“Besseres gesucht, aber nicht gefunden...” 5 von 5 Sternen

24/45 Moo 4, White Sand Beach | Hotel Top Resort, Ko Chang, Thailand
+66 39 551 499
Platz Nr. 4 von 189 Restaurants in Ko Chang
Küche: deutsch, international, Bäckereien, thailändisch, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
Solothurn, Schweiz
“Besseres gesucht, aber nicht gefunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lieber Paul

Du hast immer behauptet, es gebe kein besseres Restaurant auf der Insel. Wir haben gesucht, aber (leider, für die anderen) wirklich nichts besseres gefunden. Top Frühstück, Wir schwärmen noch heute von deinem Papayasalat (es gibt keinen besseren auf der Insel, soweit wir gesehen haben) Fisch , Gmüse usw. alles schön präsentiert und schmeckt vorzüglich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo Ihr Lieben, ich habe bessere gesucht aber auch Niemanden besseren gefunden! Schön gesagt! Herzlichen Dank für Eure Besuche und diese Supi-Bewertung! Bei Schweizer Pflaumenmus werde ich jeden Morgen an Euch denken......... Liebe Grüße aus Koh Chang! Paul und sein Team

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bangkok, Thailand
“Fanilienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wie schon immer, war auch diesmal unser Urlaub im Top Resort sehr schön.
Dazu beigetragen, hat auch das morgendliche Frühstück sowie das Abendessen bei Paul.
Vielen Dank für alles.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Guten Tag, Herr Frank Boer, vielen herzlichen Dank für Eure gute Bewertung in Trip Advisor! Wie immer war es uns eine Freude Euch zu dienen! Viel Glück und bis bald in Bangkok. Paul
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Paul ist supernett, die Terrasse ist herrlich und das Essen großartig!
Wer sich nicht beherrschen kann isst die gute deutsche Küche, aber die Thaifood ist weltklasse.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hallo mein Lieber! Paul und sein Team sagen herzlichen Dank für die gute und positive Bewertung in Trip Advisor. Es hat uns viel Spaß gemacht Dich und Deine Familie zu bewirten. Grüße nach New Zealand and good Luck! Paul
Schweiz
“Feines Essen mit Inselneuigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Essen bei Paul ist immer wieder ein Ereignis besonderer Art. Sei es die schöne Aussicht, die grossen Portionen mit feinem Essen oder auch der Paul selbst der immer zu einem Gespräch aufgelegt ist und man bei ihm immer wieder was Neues über Insel erfahren kann.
Gepflegter Service und günstige Preise.
Das Paul's zu besuchen ist ein Muss wenn man auf Kho Chang ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag Roland und vielen herzlichen Dank für die gute und nette Bewertung! Wir werden so weiter machen...........Das Paul Team
Kiel, Deutschland
“Super lecker und anständige Portionen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal (2012 und 2014) im TOP RESORT und damit regelmäßig bei Paul zu Gast. Wir können es nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Man sollte zwar nicht unter Zeitdruck dort hingehen, aber ich denke Paul sieht es auch als seine Aufgabe an, einem nahezulegen das man im Urlaub ist. Wenn ich mal etwas früh nach der Karte verlangte, so kam die Antwort: "Geht heute etwa noch dein Flieger?". Und das finde ich herzlich und Pauls Humor ist - wie man hier liest - umstritten, aber ich mag das sehr und finde ihn einen echt feinen Menschen.
Was das Essen angeht, gibt es absolut nichts zu meckern. Schmackhaft, europäische Portionen auch beim Thaifood, Spicy kann er auch und wer länger in Südostasien unterwegs ist/war und Sehnsucht nach einem Schnitzel, etc. hat, bekommt dort was gutes vorgesetzt.
Zum Frühstück gibt es ECHTEN Käse und gute Wurst, aber auch leckere Reissuppen (ACHTUNG: mit viel Reis! :-)).
Wenn Paul jemanden ein wenig ins Herz geschlossen hat, erzählt er auch gerne mal einen Schwank von der Insel oder steht am Abreisemorgen extrafrüh auf, um einen Kaffee auszugeben - DANKE für die nette Bewirtung und die schöne Zeit auf Koh Chang!
Meerterrasse, aufmerksame Kellner, super food - besser hab ich in den letzten 3 Jahren in Thailand nicht gegessen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Jeder bekommt die Gäste, die er verdient!
Hallo Jan und Daniel! Ihr treibt mir Tränen ins Auge. Aber das Lachende Auge kommt nicht zu kurz! Reis Suppe!! Boy o Boy! Lieber Jan vielen herzlichen Dank für Deine Super Bewertung! Tut gut! Du weißt mein Job nicht immer leicht! Macht aber bei welchen Gäste wie Ihr einfach Spaß.Man sieht sich immer 3mal im Leben. Liebe Grüße von meinen Team und mir!