“Feines Essen mit Inselneuigkeiten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 175 Restaurants in Ko Chang
Küche: Bäckerei, thailändisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
Schweiz
“Feines Essen mit Inselneuigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Essen bei Paul ist immer wieder ein Ereignis besonderer Art. Sei es die schöne Aussicht, die grossen Portionen mit feinem Essen oder auch der Paul selbst der immer zu einem Gespräch aufgelegt ist und man bei ihm immer wieder was Neues über Insel erfahren kann.
Gepflegter Service und günstige Preise.
Das Paul's zu besuchen ist ein Muss wenn man auf Kho Chang ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag Roland und vielen herzlichen Dank für die gute und nette Bewertung! Wir werden so weiter machen...........Das Paul Team

• Thai zuerst
Kiel, Deutschland
“Super lecker und anständige Portionen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal (2012 und 2014) im TOP RESORT und damit regelmäßig bei Paul zu Gast. Wir können es nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Man sollte zwar nicht unter Zeitdruck dort hingehen, aber ich denke Paul sieht es auch als seine Aufgabe an, einem nahezulegen das man im Urlaub ist. Wenn ich mal etwas früh nach der Karte verlangte, so kam die Antwort: "Geht heute etwa noch dein Flieger?". Und das finde ich herzlich und Pauls Humor ist - wie man hier liest - umstritten, aber ich mag das sehr und finde ihn einen echt feinen Menschen.
Was das Essen angeht, gibt es absolut nichts zu meckern. Schmackhaft, europäische Portionen auch beim Thaifood, Spicy kann er auch und wer länger in Südostasien unterwegs ist/war und Sehnsucht nach einem Schnitzel, etc. hat, bekommt dort was gutes vorgesetzt.
Zum Frühstück gibt es ECHTEN Käse und gute Wurst, aber auch leckere Reissuppen (ACHTUNG: mit viel Reis! :-)).
Wenn Paul jemanden ein wenig ins Herz geschlossen hat, erzählt er auch gerne mal einen Schwank von der Insel oder steht am Abreisemorgen extrafrüh auf, um einen Kaffee auszugeben - DANKE für die nette Bewirtung und die schöne Zeit auf Koh Chang!
Meerterrasse, aufmerksame Kellner, super food - besser hab ich in den letzten 3 Jahren in Thailand nicht gegessen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Jeder bekommt die Gäste, die er verdient!
Hallo Jan und Daniel! Ihr treibt mir Tränen ins Auge. Aber das Lachende Auge kommt nicht zu kurz! Reis Suppe!! Boy o Boy! Lieber Jan vielen herzlichen Dank für Deine Super Bewertung! Tut gut! Du weißt mein Job nicht immer leicht! Macht aber bei welchen Gäste wie Ihr einfach Spaß.Man sieht sich immer 3mal im Leben. Liebe Grüße von meinen Team und mir!
Regis-Breitingen
“Top Restaurant auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ob Frühstück auf der schönen Meerblick Terrasse oder Abendessen bei Paul stimmt alles. Egal ob man Thaifood oder europäische Küche wählt, das Essen ist ein Genuss. Auch individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Die Portionen sind reichlich und entsprechen einen guten Preis- Leistungsverhältnis.
Netter Service und ein herzlicher Umgang mit den Gästen zeichnet Pauls Restaurant aus. Eine Top Adresse auf der Insel.

Aufenthalt Februar 2014
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Guten Tag aus Koh Chang und super herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Da macht das Arbeiten Spaß und für das Team und mich Ansporn weiter zumachen und besser zumachen. Bis zu nächsten Mal........Paul und Team
Sarstedt, Deutschland
“Groß und großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eine seltene Kombination ist im Paul´s taglich zu erleben, Portionen von gigantischer Größe, servjert in großartiger Qualität. Ob Thaifood, Schweizer Bratwurst oder Fischplatte alles frisch , schmackhaft und immer mehr als ausreichend. Paul´s ist für uns das beste europäische Restaurant auf Koh Chang.
Marina und Uwe

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Ihr Beiden und liebe Grüße aus Koh Chang! Euch zu verwöhnen hat uns Freude gemacht! Herzlichen Dank für Eure positive Bewertung bei Trip Advisor. Mein Team und ich werden immer versuchen den Standard zu halten und zu heben. Ich hoffe Euch wieder zusehen! Paul
Dachau, Deutschland
“Paul - immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Egal ab Frühstück oder Abendessen, ob Thaifood oder Currywurst - bei Paul gibt's, was das Herz begehrt. Mit Freundlichkeit, Humor und Spaß rundet Paul die hervorragende Qualität und Geschmack ab. Insgesamt hat Paul maßgeblich zu einem wunderschönen Urlaub beigetragen. Wir sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hallo Bärbel und liebe Grüße nach München! Vielen herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Es war uns eine Freude Euch 4 Münchner zu bewirten...... und wirhatten viel Spaß gehabt. Euer Knopf