“Ausgezeichnetes Restaurant - viele Deutsche und Thailändische Spezialitäten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pauls Restaurant

Pauls Restaurant
24/45 Moo 4, White Sand Beach | Hotel Top Resort, Ko Chang, Thailand
+66 39 551 499
Platz Nr. 5 von 189 Restaurants in Ko Chang
Küche: deutsch, international, Bäckereien, thailändisch, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
“Ausgezeichnetes Restaurant - viele Deutsche und Thailändische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren schon einige Male bei Paul's und sind immer wieder sehr angenehm überrascht über die Qualität der Speisen. Deutsche Spezialitäten aber auch Thailändische Speisen werden in grosszügiger Menge in bester Qualität serviert. Aber auch Italienische Spezialitäten wie Spaghetti oder Lasagne werden so zubereitet, als ob der Koch ein Italiener wäre. Ich habe die besten Spaghetti Carbonara meines Lebens geniessen dürfen. Auch die Atmosphäre - eine Terrasse mit Blick aufs offene Meer ist sehr angenehm und der Wirt ist über ein Spässchen nie verlegen. Das Peis/Leistungsverhältnis ist top. Wir können das Lokal nur wärmstens empfehlen.
W. und E. Zürcher aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Hallo Ihr Lieben Schweizer(4) und besonders an Werner, vielmals herzlichen Dank für die gute Bewertung. Pauls mit der italienischen Gastronomie zu vergleichen ist fein, besonders weil Paul ein absoluter Italiener Fan ist...... Alles Gute von Paul und seinem Team!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Für den Gaumen ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Paul versteht es einfach, für jeden das Passende zu zaubern. Sehr gute Küche, weiter so! Wir waren das 6 Jahr auf Ko Chang und Paul ist einfach der Beste!

restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hallo Katrin, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Freund mich besonders........ Viel Glück Zuhause und bei der Arbeit. Bis Bald Dein Paul
“Das bestes Restaurant auf Koh Chang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer einen ausgewogenen Mix aus landestypischen und europäischen SPEZIALITÄTEN sucht und das Essen in traumhafter Atmosphäre geniessen möchte ist bei Paul genau richtig. Nicht preiswert aber auf jeden Fall seinen Preis wert! Hier spürt und schmeckt man die Liebe und Leidenschaft für gutes Essen und den herzlichen Umgang mit den Gästen.

Aufenthalt September 2013
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es macht uns Freude! Mein Team und ich werden immer versuchen den Standard zuhalten und zu verbessern. Viele Grüsse aus Koh Chang und Danke!
Himmelpfort, Deutschland
“Paul hat großen Anteil an unserem wunderschönen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

2 Wochen haben wir im Januar 2014 im Top Resort verbracht. Wir waren 11 Leute und Paul war nicht nur unser Gastwirt der unser Frühstück (sehr lecker und vielfältig) gemacht hat sondern auch ein sehr netter Mensch, der mit guten Ratschlägen unseren Urlaub mitgeprägt hat. Ebenso war das Abendessen sehr gut. Und als unsere Truppe bei Paul einen Abschlußabend machen wollte, auch da war Paul da und hat für uns ein lecker Barbecue zubereitet. Wir werden oft an die schönen Tage erinnert und Paul wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Paul ist Gastwirt mit Leib und Seele und das hat uns sehr gut gefallen. Eben Paul. Danke nochmal.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüsse aus Koh Chang und bis bald. Paul
Groß-Bieberau
“Schmackhaft tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Essen egal ob Frühstück oder Abendessen war reichlich und schmackhaft.Freundlich und Paul war von früh bis Spät für ein Gespräch und zu einem Spaß aufgelegt.Deshalb herzlichen Dank.Auch für den schön gestalten Tisch zu meinem Geburtstag.Auch die Preise sind Ok.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Hallo meine Lieben. Herzlichen Dank für Eure Bewertung in TripAdvisor. Paul