“Einfach nur lecker....!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 174 Restaurants in Ko Chang
Küche: Bäckerei, thailändisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
“Einfach nur lecker....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen auf der Insel und haben jeden Abend in Paul's Restaurant verbracht. Das Essen schmeckt super. Der Service ist nicht zu toppen. Paul ist einzigartiger Gastgeber! !!!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013

• Thai zuerst
Pattaya, Thailand
“Fantastische deutsche Küche in unvergleichlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Bei Paul gibt es meiner Meinung nach die beste deutsche Küche in ganz Thailand! Das Frühstück ist einfach grandios und seine Currywurst und der Chefsalat sind unschlagbar lecker und die Portionen immer riesig. Auch auf thailändische Küche muss man bei Paul nicht verzichten – es gibt eine wunderbare, umfangreiche thailändische Karte. Noch besser als das Essen ist aber die Atmosphäre bei Paul. Alleine schon der wunderschöne Blick von der Terrasse hoch über dem Meer, besonders bei Sonnenuntergang, lässt einen sofort entspannen. Dazu wird man von Paul immer persönlich willkommen geheißen und man kommt schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch oder wird von Paul vorgestellt und so haben wir viele nette Leute kennengelernt und viele lange und schöne Abende im Kreise neuer Freunde bei ihm verbracht. Außerdem teilt er gerne sein Wissen über die Insel auf der er schon so lange lebt – kurz: man fühlt sich einfach wohl und zuhause!

Wien
“Gemütliches Lokal, Top Essen, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren während unseres zweiwöchigen Aufenthalts insgesamt 3mal zu Besuch bei Paul und waren jedes Mal begeistert vom guten Essen und der freundlichen Bewirtung! ;-)

ist auf jeden Fall einen (oder natürlich auch mehrere :-)) Besuch(e) wert, wenn man auf der Insel ist!

Top-Qualität des Essens und riesige Portionen!
Auch das Ambiente ist wirklich sensationell - der Blick von der Terrasse auf den Sonnenuntergang ist ein Wahnsinn, dabei noch das Rauschen des Meeres im Hintergrund!

Wenn wir das nächste Mal auf Koh Chang sind, werden wir sicherlich wieder auf ein zwei drei Besuche vorbeikommen ;-)

Heilbronn
“Hier stimmt das Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon sehr oft zu Gast in Paul`s Restaurant. Die Qualität der Speisen und Getränke haben uns bei jedem unserer Besuche überzeugt. Durch die herzliche, gastfreundliche Art des Managers, Paul, seinem Team und die atemberaubende Lage seines Restaurants blieb jeder einzelne Besuch als etwas ganz Besonderes in unserer Erinnerung. Unübertrefflich romantisch: Ein Sonnenuntergang auf der wunderschönen Restaurantterrasse. Danke Paul und Team für unvergessene Augenblicke und wir kommen im nächsten Jahr garantiert wieder.

Ingo und Dörte

• Aufenthalt Mai 2013
“Ein Muß auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Top Resort und haben diverse Restaurants in unserem Ort ausprobiert.
Aber am liebsten waren wir im Paul's. Hier gab es für uns, als auch für unseren Halbwüchsigen immer eine mehr als reichliche und leckere Mahlzeit. Egal ob dt . Küche, Fisch oder Thai und der Schärfegrad nach Wunsch: -war immer perfekt und mit Liebe angerichtet. Paul selbst unterhält die Gäste mit seinem ganz eigenen Charme und weiß viel Interessantes zu erzählen, was den Aufenthalt im Restaurant sehr kurzweilig macht. Der Meerblick von der Terrasse ist ein weiteres Highlight. Ein leckerer Cocktail als Betthupferl runden einen schönen Urlaubstag ab.
Danke Paul, mach weiter so!

Aufenthalt Juli 2013