“Perfekter Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 89 Pensionen in Ko Chang
“Perfekter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe drei Nächte hier verbracht und bei John muss man sich einfach wohlfühlen! Er hat einen tollen Humor, gibt super Tipps, was essen angeht und hilft beim organisieren von Aktivitäten. Die Gespräche mit ihm habe ich sehr genossen. Das hostel liegt etwas erhöht und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Ideal für Reisende, die nicht mitten in der Partyszene schlafen wollen. Das kann man bei Bedarf später immernoch machen.
Thank you for giving me a lift every now and then!

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die letzten paar Tage meiner Reise habe ich auf Koh Chang verbracht und Elephant & Castle war da die perfekte Wahl. Aus dem einfachen Grund, da John und seine Frau wirklich die besten Gastgeber sind und es eine sehr enstpannte Atmosphäre ist. Nach einem Strandtag sass ich immer noch ein Weilchen mit John auf der Terasse und hatte sehr interessante Gespräche. Dazu gabs frische Mango aus dem Garten !
Die Bungalows sind sauber, die Lage ist sehr ruhig, wer Action will muss aber nur eine kurze Strecke mit dem Moped fahren!
Ungefähr 2 Minuten Fussweg von den Bungalows gibts ein vorzuegliches Thai Restaurant !
Ich kanns jedem nur ans Herz legen !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Ö
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die Beschreibungen sind alle sehr gut getroffen, ich komme zu einen Befriedigend wenn ich alle Fakten die mir Wichtig sind beachte. Also die Bungalows sind sehr gut gelegen in der Natur und ruhig, den Bungalow den wir bewohnten hatte außer einen Bett und einen Fernseher nichts. Denn Fernseher brauche ich eigentlich nicht aber es wäre schön gewesen einen Stuhl oder ein Kastel oder Kleiderhaken zu haben um irgendwas aufhängen zu können oder zu verstauen. Wir konnten unsere Sachen nur am Boden liegen lassen, was nicht so super war weil durch die Bodenritzen kleine rote Ameisen ins Gewand krabbelten die ziemlich gemein beisen und man ewig rote Flecken hatte. Es stimmt man braucht ein Gefährt weil sonst braucht man etwa 25 min. zur nächsten Einkaufsmöglichkeit oder Strand, denn der Strand über die Strasse ist zum baden nicht geeignet. Er ist sehr flach und steinig , weiter drinnen Felsig und ohne Taucherbrille würde ich nicht mehr reingehen. John ist ein netter Typ kann aber recht launisch und derb sein, und dem ist man auch ausgesetzt wenn man was braucht, wie Frühstück oder Zimmerreinigung. Es gibt mehrere Hunde die alle sehr freundlich sind. Ansonsten ein sehr angenehmer Platz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Abseits der grossen (und im Winter schrecklich überlaufenen) Touristen-Ressorts betreibt John seine Oase. Eine Handvoll Bungalows mit Hängematte und Balkon! Sehr einfach aber immer sauber und gepflegt. Wer keinen Wert auf übermässigen Luxus legt sondern interessante Menschen kennen lernen und verrückte Geschichten hören und erleben will, ist hier richtig.
Wir hatten hier die beste Zeit auf Koh Chang.
Es gibt englisches Frühstück!

Zimmertipp: Einen Roller zu mieten, um die Insel zu erkunden ist hier von Vorteil...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

6 Bungalows am Huegel gelegen, in absolut ruhiger Lage eingebettet in die Natur von Koh Chang.
Die Bungalows sind einfach, gemuetlich und sehr sauber. Von unserer Terrasse mit Haengematte hat man einen tollen Blick durch Baeume aufs Meer. Gleich ueber die Strasse gibt es einen Strand der zwar sehr steinig ist und vielleicht nicht zum baden einladet, aber zum schnorchel sehr gut ist, und der naechste Sandstrand ist auch nicht weit weg.
John und Lan sind ausserordentlich hilfsbereit, Lan ist mit uns z.B. zum Markt einkaufen gefahren und wir haben einiges neues ueber einheimische Fruechte gelernt und John ist wohl der beste Gastgeber den man sich vorstellen kann, er war uns eine grosse Hilfe.
Beide sind grossartige Koeche, Speisekarte gibt es keine sondern man wird nach den eigenen Wuenschen gefragt und es wird dann alles frisch eingekauft und zubereitet. Manchmal gab es ganz spezielle Thai Gerichte von Lan die man so in kaum einem Restaurant bekommt oder traditionelle englische Gerichte von John. Wir haben hier sehr lustige Abende verbracht und liebenswerte Leute kennengelernt. Wer die Ruhe sucht ist hier genauso richtig denn in den Bungalows und der Terrasse davor waren wir immer voellig ungestoert.
Wir fuehlten uns von Anfang an zuhause hier und blieben laenger als wir eigentlich vorhatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

6 absolut schöne Bungslows für den fairen Traif von 500 Baht, auf Wunsch schönes english breakfast und/oder individuelles Abendessen. Das Wichtigste:John - der Besitzer, man kann ihn nur lieben und er hilft, berät und unterstützt orientierungslose oder auch erfahrenere Traveller wo er kann. Vor allem aber stellte er ein travellerfeeling der alten Tage her! Absolut entspannt!

• Aufenthalt November 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Da man sowieso einen Roller (gibt's bei Johns Kumpel Dean einschließlich Hol- und Bringedienst) braucht um die Insel zu erkunden, ist man hier bestens aufgehoben. John kennt die besten Strände, Restaurants, Ausflüge und vieles mehr und ist selbst ein großartiger Koch. Seine Zutaten gibts sogar teilweise in seinem rießigen Garten wo er alle möglichen Obst- und Gemüsesorten anpflanzt, die in diesem Klima wachsen. Man sehe und staune! Auch Haustiere sind zahlreich vorhanden, diese sind aber sehr wohlerzogen und stören nicht, auch wenn man keine Hunde/Katzen mag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Elephant and Castle Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant and Castle Bungalows

Anschrift: 13/13 1 moo4, Pearl Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 89 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant and Castle Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elephant and Castle Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.