“Eine Oase auf Koh Chang...” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 6 von 92 Pensionen in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Eine Oase auf Koh Chang...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Abseits der grossen (und im Winter schrecklich überlaufenen) Touristen-Ressorts betreibt John seine Oase. Eine Handvoll Bungalows mit Hängematte und Balkon! Sehr einfach aber immer sauber und gepflegt. Wer keinen Wert auf übermässigen Luxus legt sondern interessante Menschen kennen lernen und verrückte Geschichten hören und erleben will, ist hier richtig.
Wir hatten hier die beste Zeit auf Koh Chang.
Es gibt englisches Frühstück!

Zimmertipp: Einen Roller zu mieten, um die Insel zu erkunden ist hier von Vorteil...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

6 Bungalows am Huegel gelegen, in absolut ruhiger Lage eingebettet in die Natur von Koh Chang.
Die Bungalows sind einfach, gemuetlich und sehr sauber. Von unserer Terrasse mit Haengematte hat man einen tollen Blick durch Baeume aufs Meer. Gleich ueber die Strasse gibt es einen Strand der zwar sehr steinig ist und vielleicht nicht zum baden einladet, aber zum schnorchel sehr gut ist, und der naechste Sandstrand ist auch nicht weit weg.
John und Lan sind ausserordentlich hilfsbereit, Lan ist mit uns z.B. zum Markt einkaufen gefahren und wir haben einiges neues ueber einheimische Fruechte gelernt und John ist wohl der beste Gastgeber den man sich vorstellen kann, er war uns eine grosse Hilfe.
Beide sind grossartige Koeche, Speisekarte gibt es keine sondern man wird nach den eigenen Wuenschen gefragt und es wird dann alles frisch eingekauft und zubereitet. Manchmal gab es ganz spezielle Thai Gerichte von Lan die man so in kaum einem Restaurant bekommt oder traditionelle englische Gerichte von John. Wir haben hier sehr lustige Abende verbracht und liebenswerte Leute kennengelernt. Wer die Ruhe sucht ist hier genauso richtig denn in den Bungalows und der Terrasse davor waren wir immer voellig ungestoert.
Wir fuehlten uns von Anfang an zuhause hier und blieben laenger als wir eigentlich vorhatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

6 absolut schöne Bungslows für den fairen Traif von 500 Baht, auf Wunsch schönes english breakfast und/oder individuelles Abendessen. Das Wichtigste:John - der Besitzer, man kann ihn nur lieben und er hilft, berät und unterstützt orientierungslose oder auch erfahrenere Traveller wo er kann. Vor allem aber stellte er ein travellerfeeling der alten Tage her! Absolut entspannt!

• Aufenthalt November 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Da man sowieso einen Roller (gibt's bei Johns Kumpel Dean einschließlich Hol- und Bringedienst) braucht um die Insel zu erkunden, ist man hier bestens aufgehoben. John kennt die besten Strände, Restaurants, Ausflüge und vieles mehr und ist selbst ein großartiger Koch. Seine Zutaten gibts sogar teilweise in seinem rießigen Garten wo er alle möglichen Obst- und Gemüsesorten anpflanzt, die in diesem Klima wachsen. Man sehe und staune! Auch Haustiere sind zahlreich vorhanden, diese sind aber sehr wohlerzogen und stören nicht, auch wenn man keine Hunde/Katzen mag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Elephant and Castle liegt am Hang in einem ruhigeren Teil von Koh Chang. Es ist etwas ruhiger, was aber auch bedeutet, dass man eigentlich einen Roller benötigt um an andere Orte zu kommen. Wenn man damit kein Problem hat, ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, aber die Zimmer sind sauber und die ganze Anlage ist sehr schön. John als Gastgeber ist super (wenn man seinen Akzent versteht :-)). Er hat mir mitten in der Nacht seinen Fernseher zur Verfügung gestellt, sodass ich das deutsche Pokalfinale gucken konnte. Wer Hunde nicht mag wird sich aber eher nicht wohlfühlen, da diese hier vier weitere MItbewohner sind, die jedoch sehr liebesnwert sind. Das beste Frühstück auf unserer 7monatigen Reise hatten wir ebenfalls bei John. Wir kommen irgendwann wieder.

Looking forwar to Champions League Final today :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 3 Tage bei John im Homestay und haben es sehr genossen. John ist sehr freundlich und gibt jederzeit Tipps und Empfehlungen. Die Bungalows waren sauber mit Kuehlschrank und Ventilator. Nur die Klimaanlage hat gefehlt, da es sehr heiss war. Es ist ruhig und etwas abgelegen und mit dem Roller alles zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Tolle, gemütliche Bungalows in einer ruhigen Lage. Wer nach etwas Abgeschiedenheit vom Massentourismus sucht der ist im Elephant&Castle genau richtig! Die Bungalows sind gemütlich eingerichtet, sauber und man hat dank der grossen Glastür einen permanenten und traumhaften Ausblick auf das Meer. Der Besitzer, John ist die Freudlichkeit in Person und man fühlt sich sofort wohl. Bei Fragen oder Problemen hat er immer ein offenes Ohr und hilft jedem sofort weiter.
Mit einem Roller ist die ganze Westküste innerhalb von 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Elephant and Castle Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant and Castle Bungalows

Anschrift: 13/13 1 moo4, Pearl Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 92 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant and Castle Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elephant and Castle Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.