“Super Strandbar ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Egling, Deutschland
“Super Strandbar ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bin mit meiner Tochter seid 6 Tage auf der Insel. Waren direkt am ersten Abend hier beim Essen. Super gute Küche ganz netter Service. Seitdem sind wir jeden Abend zum Happy Hour beim Sonnenuntergang mit einem Mai Tai für 100bath. Können es nur empfehlen

Norderstedt, Deutschland
“Einfach nur top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine erste Bewertung hier, und zwar, weil dieses Restaurant es einfach verdient hat! Wundervolles, schmackhaftes essen, das PhadThai unfassbar lecker, das Massaman Curry göttlich, und das Yellow Curry...ein Traum!!
Am ganzen Tag kann man hier problemlos chillen und den Strand genießen, wunderbarer Platz.
Probieren Sie dieses Restaurant aus, es lohnt sich! Jeder sonderwunsch wird erfüllt. Und dazu noch sehr nettes Personal. Die Köchin ist unfassbar gut!

Aufenthalt Januar 2014
Ulm, Deutschland
“Super Strandbar mit leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Pilotbar ist ein echter Geheimtipp. Das Essen ist sehr lecker und preislich angemessen. Die Lage einmalig! Der Service ist okay. Wir kommen gerne wieder!!

Imst
“Super Atmosphäre einmaliges und zudem preisgünstiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober eine Woche am Khlong Phrao Beach und hatten ein Hotel gleich neben der Pilotbar das Essen einmalig- Mittags -und Abends Romantisch am Meer . Das Lokal wird von einem Italiener geführt gekocht wird von seiner Thailändischen Frau . Liebe Grüße an Tree dem netten Kellner mit dem Charmantesten Lächeln.Die besten Springrolls -haben die ganze Karte durchprobiert alles einmalig.Angelika Thomas Beate und Eva aus Tirol-Unbedingt probieren!!!! Geng bang......

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ein romantischer Abend mit Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser erster Besuch war eigentlich nur nach einer Sonnenliege Ausschauh halten, und siehe da man kann gemütlich am Tage ein Sonnenbad geniessen und abends romantisch im Kerzenschein denieren. Das Essen ist sehr gut und selbst den Wein kann man für hiesiege Verhältnisse auch genießen. Werden auf jedenfall nochmal hingehen.