“Einfach Top!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
tholey
“Einfach Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Hier hat einfach alles gestimmt; beginnt bei der Location an sich, geht über das Essen hin zum Service und Preis-Leistungsverhältnis..wirklich alles *****

Warum die Pilot Bar "nur" auf Rang 13 ist, kann ich nicht nach voll ziehen..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Top Bar/Restaurant mit außergewöhnlich gutem Thaifood und leckeren Baguettes! Die Portionen sind auch sehr gut - größer als in vielen anderen Thai Restaurants. Tolle gechillte Musik, Füße im Sand, wunderbarer Sonnenuntergang, sehr nettes Personal!
Was will man mehr - Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Manila, Philippinen
“schön verstecked aber lohenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieser Standabschnitt ist nicht wirklich leicht zu finden, wer hin möchte fährt Richtung Kai Bea und biegt beim Amari Hotel ein. Vor der Amari Einfahrt einfach nach rechts abbiegen und dieser Straße und später Sandweg immer gerade aus folgen. So gelangt man dort hin.

Speisen und Getränke sind zu günstigen Preisen zu erhalten. Massagen befinden sich auch ringsum. Für 300THB gibt es 60Min Ölmassage.

Liegestühle und Sonnenschirm gibt es in kleiner Anzahl zu Mieten.
Ein großer Vorteil ist der Platz unter dem Großen Baum, hier hat man ausreichend Schatten.
Leider gab es beim letzten Besuch ein Missverständnis mit dem Jungen Besitzer, so dass wir dort nicht mehr hin gefahren sind.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, gutes Essen, schwer zu finden von der Straße aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben die guten Kritiken gelesen und haben uns deswegen auf die Suche nach der Pilot Bar gemacht (wir kamen von White Sands Beach). Und Suche kann man es wirklich nennen, wir haben sicherlich eine halbe Stunde gesucht, bis wir die Bar gefunden haben, da es von der Hauptstraße nicht ausgeschildert war, daher haben wir am Ende des Strandes geparkt und sind dann den Strand entlanggelaufen, bis wir es gefunden haben.

Es hat sich allerdings gelohnt, das Essen war wirklich gut und die Preise waren auch Ok. Einzig der Service hätte etwas aufmerksamer sein können, da wir relativ lange auf die Bestellung, das Essen und die Rechnung warten mussten.Aber wenn man die Füße beim Essen in den Sand stecken kann, kann man sich wirklich nicht beschweren.

Wir hätten uns nur gewünscht, dass man es leichter finden kann, sonst war alles super!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen
“Gute Küche im traumhaften Strandambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Thailändisches "Bounty"-Ambiente direkt am Strand. Große Auswahl an Getränken und Speisen, auch italienische Küche - Eigentümer ist ein Italiener. Beim Service einen besonderen Dank an Mr. Tree und Ta.

Aufenthalt Dezember 2012