“Top Resort - ist Top” 5 von 5 Sternen

24/45 Moo4 | White Sand Beach Road, Ko Chang, Thailand   |
Nr. 4 von 71 Hotels in Ko Chang
“Top Resort - ist Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in dieser Anlage und fühlten uns wieder einmal sehr gut aufgehoben dort.
Dieses Mal hatten wir den Captain Cook Bungalow mit Meerblick gebucht und fanden Ihn ausgeprochen gemütlich.
Dazu gehört z.B. auch, das ich dort morgends einen anständigen Cafe bekommen kann. Das Restaurant kann ich hier nur jedem weiterempfehlen, es schmeckt alles phantastisch.
Wie gesagt, wir waren rundum zufrieden und konnten auch nichts negatives entdecken um eventuell hier darüber zu berichten. Es ist ein Top geführtes Hotel mit der Garantie auf einen wunderschönen, erholsamen und stressfreien Urlaub auf einer wundervollen Insel - so wie man es sich wünscht. Das wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich konnte hier 2 sehr erholsame Wochen Urlaub verbringen. Die Anlage ist wunderschön ausgestattet, mit Poolbereich für Erwachsene und Kinder, Poolbar, kleinem Spielplatz und Schachfeld. Seitlich und oben am Hang sind einzelne kleine und sehr schön eingerichtete Bungalows passend eingebaut, der Bereich dazwischen ist sehr geschmackvoll gebaut und gestaltet. Man fühlt sich gleich wohl in der Anlage.
Die Zimmer im Haupthaus sind hervorragend ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Nach hinten mit Balkon, nach vorne zur Straße ebenfalls mit Balkon, dieser ist aber Schalldicht verglast.
Im Hotel eigenen Restaurant kann man, wenn man dies möchte, gute deutsche Kochkunst genießen, und, für mich ganz wichtig, beim Frühstück zahlt man nur das was man auch isst.
Der Chef (ein Deutscher aus Berlin) und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird dann auch mal ein Zimmer erst am Nachmittag wieder sauber gemacht. Ist ganz angenehm wenn man mal wirklich ausschlafen will.
Und ganz wichtig….. dem einheimischen Personal ist das Benutzen von Handys während der Arbeitszeit untersagt und wird mit 500 Thaibaht bestraft. Dies wird auch konsequent durchgezogen.
Alles in Allem ist das Top Resort auf Koh Chang sehr zu empfehlen und ich werde mit Sicherheit bald wieder zurückkommen. Und das wird nicht allzu Lange auf sich warten lassen!

Zimmertipp: Für Single im Haupthaus zum Garten, für Familien die Bungalows seitlich oder noch besser oben am Poo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Manila, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

ZUm wiederholten Male waren wir nun im Top Resort.
Die Lage ist für uns immer noch Ideal am White Sand Beach, ist hier doch vieles in Laufweite.
Die Zimmer bzw. Bungalows sind sauber, das Personal zuvorkommend.
Die zu mietenden Motorräder (125er Honda Click) TOP im Schuss und ohne Pass Abgabe zu mieten, so das der Insel Erkundung nichts entgegen steht.
Tipps für die Ausflüge gibt es an der Rezeption Gratis, oder man bucht eine der vielen angebotenen Touren oder Ausflüge sowie Aktivitäten.
Top Resort wieder TOP

Zimmertipp: Meerblick Bungalow oder Meerblick Villa ! Oder Leuchtturm Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns nur anschließen - es ist eigentlich schon alles gesagt - Top Hotel mit Top Angestellten ! Wir sind nun schon das 8te! mal hier !!!
Für uns unsere erste Wahl - mit Kind und jetzt auch ohne - immer wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr schöne Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer und der Pool klein aber fein. Toller Ausblick aufs Meer. Moskitogitter an Fenster und Türen. Bequemes Bett und gut funktionierende AC. Deckenventilator auch vorhanden. Günstiger Wäschereiservice.
Gut geführtes Resort mit kompetenten Personal. Hilfsbereit in Organisation von Transfer aus anderen Teilen Thailands nach Koh Chang. Wenn ich wieder auf die Insel komme ist dieses Resort meine erste Wahl.
Angeschlossenes Restaurant mit sehr guter Thai und deutscher Küche.
Dies ist kein Resort das zu einem riesigen Hotelkonzern gehört, sondern ein Resort wo man keiner Nummer ist und sich gut aufgehoben fühlt.

Zimmertipp: Die Bungalows direkt an der Klippe mit Blick aufs Meer sind hervorragend. Waren leider schon ausgebu ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war bei meiner Ankunft sehr überrascht! Die Anlage ist noch schöner als auf den Bildern im Netz.
Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer und ebenso der Pool.
Toller Ausblick aufs Meer und Zimmer/Haus in jeder Preisklasse vorhanden.
Erwähnendswert auch der Moskito-Schutz an Fenster und Türen.
Wenn ich wieder Urlaub in Koh Chang mache, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war im Juni nun zum vierten oder fünften Mal im Topresort und bekenne mich daher zum Wiederholungstäter. Das alles hat recht einfache Gründe: Unterkünfte in allen Preisklassen, die für jeden Bedarf mehr als genügend Platz bieten. Die Einrichtung ist geschmackvoll und hochwertig. Auch die Aussenanlage mit dem prächtigen Garten und wunderbaren Pool machen es einem schwer, an den Strand zu gehen. Sollte man sich doch dazu durchringen, vermietet das Topresort eigene Scooter, die allesamt auch dem deutschen TÜV problemlos standhalten würden. Auch sonst ist dem Thema Sicherheit nichts hinzuzufügen. Die ganze Anlage wird von unzähligen jedoch unsichtbaren Kameras 24/7 überwacht.
Sollte man nicht wissen, wie man die Tage auf Koh Chang verbringen soll, so ist das Team um Resortleiter Micha nicht verlegen, einem den passenden Aktionsplan zu entwerfen und auch direkt zu organisieren. Zum Entspannen empfiehlt es sich beim Team nach "Thip" zu fragen. Sie ist Masseurin und kommt nur auf Bestellung. Sie macht zwar auch Ölmassagen, besteht aber meistens darauf, die Probleme mit Muskeln und Gelenken zu lösen, da dies schliesslich nachhaltig Besserung verspricht.
Kulinarisch kann man sich zu jeder Zeit den weisen Ratschlägen von Chefkoch und Restaurant-Manager Paul anschliessen. Mit seinem unnachahmlichen Charme wird er die richtigen Speisen für den verwöhnten Gaumen wählen. Auch die passende Auswahl sehr guter Weine und Schaumweine bis hin zu Champagner sollte man nicht ausser Acht lassen. Wobei ich einen kleinen Nachteil nicht auslassen möchte: Paul vergisst gerne, dass nicht jeder Monsterportionen verdrückt. Und so bleibt bei mir auch nach bei grossem Hunger stets noch etwas auf dem Teller zurück. Den missbilligenden Blick von Paul beim Abräumen kann man aber geflissentlich ignorieren. Spätestens beim Trinkgeld lacht er dann wieder ;o)
Ich kann das Topresort ausnahmslos an alle Reisenden weiterempfehlen. Egal zu welchem Zweck und mit welcher Begleitung man unterwegs ist. Hier wird man herzlich Empfangen, wunderbar betreut und wird mit Wehmut scheiden. Und mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im TOP Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Resort

Anschrift: 24/45 Moo4 | White Sand Beach Road, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Resort Koh Chang
Hotel Top Resort Koh Chang
Top Hotel Koh Chang
Top Hotelanlage

Wenn Sie TOP Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.