“Immer wieder !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Resort

TOP Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Resort
3.0 von 5 Resort   |   24/45 Moo4 | White Sand Beach Road, Ko Chang, Thailand   |
Nr. 15 von 71 Hotels in Ko Chang
“Immer wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns nur anschließen - es ist eigentlich schon alles gesagt - Top Hotel mit Top Angestellten ! Wir sind nun schon das 8te! mal hier !!!
Für uns unsere erste Wahl - mit Kind und jetzt auch ohne - immer wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr schöne Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer und der Pool klein aber fein. Toller Ausblick aufs Meer. Moskitogitter an Fenster und Türen. Bequemes Bett und gut funktionierende AC. Deckenventilator auch vorhanden. Günstiger Wäschereiservice.
Gut geführtes Resort mit kompetenten Personal. Hilfsbereit in Organisation von Transfer aus anderen Teilen Thailands nach Koh Chang. Wenn ich wieder auf die Insel komme ist dieses Resort meine erste Wahl.
Angeschlossenes Restaurant mit sehr guter Thai und deutscher Küche.
Dies ist kein Resort das zu einem riesigen Hotelkonzern gehört, sondern ein Resort wo man keiner Nummer ist und sich gut aufgehoben fühlt.

Zimmertipp: Die Bungalows direkt an der Klippe mit Blick aufs Meer sind hervorragend. Waren leider schon ausgebu ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war bei meiner Ankunft sehr überrascht! Die Anlage ist noch schöner als auf den Bildern im Netz.
Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer und ebenso der Pool.
Toller Ausblick aufs Meer und Zimmer/Haus in jeder Preisklasse vorhanden.
Erwähnendswert auch der Moskito-Schutz an Fenster und Türen.
Wenn ich wieder Urlaub in Koh Chang mache, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war im Juni nun zum vierten oder fünften Mal im Topresort und bekenne mich daher zum Wiederholungstäter. Das alles hat recht einfache Gründe: Unterkünfte in allen Preisklassen, die für jeden Bedarf mehr als genügend Platz bieten. Die Einrichtung ist geschmackvoll und hochwertig. Auch die Aussenanlage mit dem prächtigen Garten und wunderbaren Pool machen es einem schwer, an den Strand zu gehen. Sollte man sich doch dazu durchringen, vermietet das Topresort eigene Scooter, die allesamt auch dem deutschen TÜV problemlos standhalten würden. Auch sonst ist dem Thema Sicherheit nichts hinzuzufügen. Die ganze Anlage wird von unzähligen jedoch unsichtbaren Kameras 24/7 überwacht.
Sollte man nicht wissen, wie man die Tage auf Koh Chang verbringen soll, so ist das Team um Resortleiter Micha nicht verlegen, einem den passenden Aktionsplan zu entwerfen und auch direkt zu organisieren. Zum Entspannen empfiehlt es sich beim Team nach "Thip" zu fragen. Sie ist Masseurin und kommt nur auf Bestellung. Sie macht zwar auch Ölmassagen, besteht aber meistens darauf, die Probleme mit Muskeln und Gelenken zu lösen, da dies schliesslich nachhaltig Besserung verspricht.
Kulinarisch kann man sich zu jeder Zeit den weisen Ratschlägen von Chefkoch und Restaurant-Manager Paul anschliessen. Mit seinem unnachahmlichen Charme wird er die richtigen Speisen für den verwöhnten Gaumen wählen. Auch die passende Auswahl sehr guter Weine und Schaumweine bis hin zu Champagner sollte man nicht ausser Acht lassen. Wobei ich einen kleinen Nachteil nicht auslassen möchte: Paul vergisst gerne, dass nicht jeder Monsterportionen verdrückt. Und so bleibt bei mir auch nach bei grossem Hunger stets noch etwas auf dem Teller zurück. Den missbilligenden Blick von Paul beim Abräumen kann man aber geflissentlich ignorieren. Spätestens beim Trinkgeld lacht er dann wieder ;o)
Ich kann das Topresort ausnahmslos an alle Reisenden weiterempfehlen. Egal zu welchem Zweck und mit welcher Begleitung man unterwegs ist. Hier wird man herzlich Empfangen, wunderbar betreut und wird mit Wehmut scheiden. Und mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

für Familien sehr geeignet. kleiner Pool aber ausreichend mit Poolbar und Restaurant. Leider kein direkter Zugang zum Strand. Bei der Unterkunft kann man vom Hotelzimmer bis zum Bungalow alles bekommen.

• Aufenthalt August 2013
Rayong, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Top Resort ist eine sehr schoene, gepflegte Anlage am Ende der White Sand Beach. Die Zimmer sind sehr geraeumig und bieten viel Platz zum Wohlfuehlen. Der Blick auf den hoteleigenen Garten ist phantastisch und laesst einen voellig entspannen. Tagsueber bietet der geraeumige Pool genuegend Platz fuer eine erfrischende Abkuehlung und seine Sicht auf das Meer ist traumhaft. Abends hat man als Gast die Moeglichkeit im Hotelangrenzenden Restaurant bei Paul sehr lecker zu speisen. Alles in allem kann man das Top Resort gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team fuer den netten Aufenthalt, weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Auf Felsen gelegen, hoch über White Sand Beach, findet man Bungalows und Zimmer in allen Preisklassen. Frischer Wind, gute Luft, ein herrlicher Ausblick ohne Touristenrummel. Eine nette, familiäre Anlage, wo auch Deutsch gesprochen wird. Pauls Restaurant ist erstklassig geführt, der Koch kümmert sich persönlich.
"Top" sind die Familienbungalows mit riesigen Panaramascheiben zum Meer hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im TOP Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Resort

Anschrift: 24/45 Moo4 | White Sand Beach Road, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Resort Koh Chang
Hotel Top Resort Koh Chang
Top Hotelanlage
Top Hotel Koh Chang

Wenn Sie TOP Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.