“Herrlicher Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 70 Hotels in Ko Chang
Köln, Deutschland
“Herrlicher Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Auf Felsen gelegen, hoch über White Sand Beach, findet man Bungalows und Zimmer in allen Preisklassen. Frischer Wind, gute Luft, ein herrlicher Ausblick ohne Touristenrummel. Eine nette, familiäre Anlage, wo auch Deutsch gesprochen wird. Pauls Restaurant ist erstklassig geführt, der Koch kümmert sich persönlich.
"Top" sind die Familienbungalows mit riesigen Panaramascheiben zum Meer hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

kaltenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Top Resort ist und bleibt für uns die Nummer 1 auf Koh Chang.
Die Anlage macht einen sehr gepflegten und gemütlichen Eindruck.
Sie besteht aus einem Haupthaus, mehren Bunglows,( der Grossteil mit
superschönen Meerblick ) einer Poolbar, einen Pool mit bequemen Liegen
sowie einem Restaurant mit tollen Frühstücks und Abendessen-Angebot.
Wir hatten unser Zimmer im Haupthausmit Blick auf den schönen Garten.
Die Zimmer sind sehr gross und haben neben Klima auch einen Ventilator.
Zur Ausstattung gehören neben Kühlschrank mit Minibar ( Preise wie im 7eleven )
auch eine tolle Kaffee Maschine und ein Flachbildschirm Fernseher mit DVD Player.
Die Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt.
Auch hat das Top Resort einen eigenen Rollerverleih mit nagelneuen 125ccm Roller.
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen haben Bernhard und Micha immer ein offenes Ohr
und stehen mit Rat und Tat einem immer zur Seite.
Alle Angestellten verdienen für Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ein grosses Lob.
Fazit:
Ein wirklich tolles familär geführtes Resort zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne Wiederkommen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Anlage ist eine Kleine Bungalow Anlage und liegt am White -Sand-Beach.
Lage Direkt am Hang mit Meerblick ,hat auch einen Kleinen Pool ist alles schön mit tropischen Pflanzen bestückt.
Habe das Resort bei asia-hotelservice gefunden , wo ich eine Tour gebucht hatte.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch nicht zu klein mit Bad/Dusche:
Kann das Resort weiterempfehlen.
maik

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr gepflegte Anlage,freundlicher ,hilfsbereiter Empfang.Wunderbares Essen in Pauls Resturant mit toller Terasse und traumhaften Ausblick..
Einziger Nachteil es kann am Abend von der Nachbarbar her etwas laut werden was man aber nur im vorderen Bereich (nahe der Straße)der Anlage hören kann.Sonst eine Oase der ruhe.Bis zum Sandstrand und dem lebhaften treiben nur 5 min. Fußweg.Für die kleine private Badebucht Schwimmschuhe nicht vergessen.Alles in allem,sehr zu empfehlen es wird alles getan damit der Gast sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Nach unendlich langer Suche sind wir dann auf dieses Resort gestoßen. Von der Straße her macht es zwar erst einmal den Eindruck eines "normalen" Hotels, aber wenn man erst einmal eingekehrt ist, ist man überwältigt !! Der typisch deutsche Service lässt keine Wünsche offen. Gut, wenn man das in Thailand haben muss, dann findet man es dort !! Wir waren aber sehr begeistert !! Die Anlage ist sehr schön und super gepflegt !!
Der absolute Hammer ist aber das Essen bei Paul !! Wir waren nun schon 5 Wochen in Thailand unterwegs und haben uns an dem typisch deutschen Essen erfreut !!! Das Essen und das Frühstück sind einfach der Hammer !!!!
Wir können das Resort einfach nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich buchte als Alleinreisende den Meerblickbungalow kurzfristig direkt und unkompliziert per Email. Mein Aufenthalt auf Koh Chang war 2 Wochen, ich hatte aber die Unterkunft jeweils auf 1 Woche in aufgeteilt. Im Nachhinein hätte ich lieber beide Wochen im Top Resort buchen sollen... Hier passte für mich alles: Unterkunft, Umgebung, Essen und Betreuung. Wenn man Ruhe und Alleinsein wollte, war dies möglich, da keine aufdringliche Animation wie im Hotel. Sucht man Kontakt ist man in Paul´s Restaurant zum Frühstück und Abendessen bestens aufgehoben. Alles sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Viel Grün und Akustik wie im Tropenhaus.Familiäre Atmosphäre, einfach klasse! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war zum ersten Mal auf Koh Chang und habe es nicht bereut, in White Sand Beach das Top Resort auszusuchen.
Das Top Resort ist kein riesiges Hotel wie vielleicht andere Anlagen, jedoch empfand ich genau diesen Aspekt als sehr angenehm. Ich habe mich sehr familiär gefühlt und brauchte eigentlich kaum Zeit, um dort "anzukommen".
Ein riesiger Vorteil war, dass man nicht "ein Gast von unüberschaubar Vielen" war, sondern dass man sehr schnell bekannt und miteinander vertraut war.
Es sind Kleinigkeiten, die mir sehr gefielen, wie z.B. der Empfang. Auf einem Schild im Eingangsbereich werden alle Neugäste per Name herzlich willkommen geheißen. Fand ich super!

Das Hotelzimmer auf der Straßenseite war für mich vollkommen ausreichend, zweckmäßig und bequem. Man sollte hier kein Hotel erwarten, was durch einen topmodernen puristischen Stil glänzt, sondern man erwartet eher ein Ambiente mit Charme. So strahlte die Zimmerausstattung Wärme aus.
Toll fand ich die Zimmerbar, die "bezahlbar" ist. Ganz im Ernst, mir war es zu stressig, zum 7 Eleven zu laufen. Ich hatte alles zu fairen Preisen im Zimmer.
Besonders herausstellen möchte jedoch das Bett, in welchem ich hervorragend schlafen konnte. Tolle Matratze.
Für mich ist die Bettdecke nicht kriegsentscheidend, jedoch war mir manchmal die in Betttüchern umhüllte Wolldecke einfach zu warm. Da gibt es bestimmt vorteilhaftere Lösungen, die sommergerecht sind. Aber wie gesagt, das ist ein Punkt, den man nicht allzusehr dramatisieren muss.
Außerhalb meines Zimmers fand ich die Gartenanlage sehr liebevoll und geschmackvoll. Wie in einem kleinen Paradies kann man sich hier fühlen.
Der Swimmingpool war top saber, man hatte von 2 Stellen aus einen genialen Blick aufs Meer hinaus.
Denselben hatte man von der Restaurant-Terasse, wo ich zwar selten frühstückte. Hätte ich vielleicht öfter tun sollen, denn das Frühstück war "top".
Ebenso so auch das "Abendessen". Paul, der das Restaurant leitet, hat eine tolle Art, mit Menschen umzugehen.

Zum Service kann ich nur sagen, überall sehr sehr gut. Egal, ob Restaurant, Poolbar, Rezeption oder Zimmermädchen. Alle waren hilfsbereit und freundlich.

Die Tips für Ausflüge waren allesamt Volltreffer. Von daher nochmal vielen Dank für die hervorragende Beratung.

Ich kann das Topresort weiterempfehlen, einmal da gewesen, wird man dorthin wieder kommen.

Weiter so!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im TOP Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Resort

Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TOP Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.