“same same....but different....” 5 von 5 Sternen

29 Moo 1, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
“same same....but different....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

.....der beliebte thailändische Spruch passt hier ganz gut . Privacy Resort ist eine schön gestaltete und gut ausgestattete Anlage an der ruhigen Ostküste Koh Changs . Schöne Bungalows mit allem was man braucht ,sauberer Pool und viel Botanik. Soweit das `same same` nun zum `dfferent`...hier fühlt man sich schnell nicht mehr als Gast sondern als Freund :-) Heiko , Narisa und ihre guten Geister machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem . Heiko kümmert sich um alle Belange seiner Gäste , vom Ausflugsboot bis Einkauftipps oder Restaurantempfehlung usw. Bei aller Betreuung muss man auch selber Initiative zeigen , denn auf grund der ruhigen Lage braucht man einen Roller um die Gegend oder die andere Seite der Insel zu erkunden . Auch die werden von Heiko ausgeliehen und sind in gutem Zustand. Die fehlende Abendunterhaltung in dieser Gegend, werden durch die schönen gemeinsammen Abende mit den andern Gästen und den Gastgebern locker wett gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wer weiß...man sieht sich immer zweimal :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
East-Coast-Koh-Chang, Manager von Privacy Resort Koh Chang Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Danke !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Als erstes wurden wir von Heiko gegen eine kleine Gebühr von der Fähre mit einem tollen Toyota Hilux abgeholt. Die Anlage ist sehr ordentlich, pflanzlich und baulich sehr schön. Der Pool ist mit schwarzen Fliesen ausgekleidet und die Temperatur perfekt! Die Liegen am Pool sind in einem eigenen Sandbereich. Nur ein paar Schritte entfernt sind die Bungalows. Diese haben einen modernen, grossen Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee/Kaffee und einen Flat-TV mit deutschem Sender (dw). Klimaanlage und warme Dusche gibt es ebenfalls, sowie kostenlose Badartikel. Das Leitungswasser könnte man trinken, da es aus einem 30m-Brunnen kommt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und es werden Spiegel-/Rührei frisch zubereitet. Tagsüber kann man mit dem Roller allerlei erkunden(Mangroven, Wasserfälle, Dschungel, Fischerdörfer, Tempel, Restaurants,...) Abends fährt Heiko mit den Gästen in tolle umliegende Restaurants (Mak,Mak) und danach sitzt man bis spät in der Nacht gemeinsam in der Bar. Ausflüge werden gerne von Heiko vermittelt. Einer der angenehmsten Aufenthalte der letzten 30 Jahre!

Wichtig: Int. Führerschein mitbringen + bei Heiko direkt buchen, gibt Rollerverleih gratis!!

• Aufenthalt März 2014
Danke...
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Alles richtig gemacht, war unser erster Gedanke beim Anblick dieser kleinen liebevoll angelegten Bungalow Anlage abseits vom Massentourismus umgeben vom üppigem Grün, mit blühenden Orchideen und einen wunderschönen Blick zum Meer, Ob einen Traumstrand zum relaxen, einen Ausflug auf dem Rücken eines Elefanten, Fahrten mit dem Boot, Wanderung oder Kanutour, alles kein Problem, dank der guten Organisation und den vielen Ausflugstipps von Heiko. Wer einen entspannten Urlaub in ungezwungener und herzlicher Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ganz lieben Dank an Heiko u. Narisa, Susi und Rudi, ihr habt unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht. Vielleicht sehen wir uns schon im nächsten Jahr wieder...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
East-Coast-Koh-Chang, Manager von Privacy Resort Koh Chang Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Danke sehr...
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auf der Suchen nach einem schönen Resort in Ko Chang bin ich auf die Seite von Privacy Resort gestoßen, nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Heiko dem Eigentümer war auch schon alles geregelt. Unsere abgesprochene Abholung vom Schiff in Laem Chabang 278km von Ko Chang entfernt, hat super geklappt. Wir waren dann einige Tage im Privacy Resort zu Gast und wir sind begeistert. Heiko & Narisa die Eigentümer sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Sechs nette Bungalows sind um den schönen Pool platziert und sind mit Klima/TV/Heisswasser/Kühlschrank... bestens ausgestattet. Leider war die Zeit viel zu kurz, hier hätten wir es noch länger aushalten können! Die Athmosphäre in diesem wunderschönem Resort ist einzigartig und wir können nur jedem empfehlen hier sein Urlaub zu verbringen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und jeder der einmal hier war wird dasselbe denken. Vielen Dank an Heiko und Narisa für diesen perfekten Urlaub.

Nordstemmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wieder ein sehr schöner Urlaub bei Heiko und Narissa. Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Die Bungalows top ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Mit dem Roller ist man mobil und kann die Insel erkundigen. Eine Bootstour mit Heiko wird zum unvergessenen Erlebnis. Vielen Dank Heiko und Narissa für die schöne Zeit bei euch.

• Aufenthalt November 2013
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es war ein Traumurlaub! Von Anfang bis Ende passte einfach alles, das lag zum großen Teil an Heiko und Narisa. Die zwei waren immer freundlich, hilfsbereit und um uns besorgt. Wir verbrachten viele, schöne, gemeinsame Stunden. Jeden Abend sind die zwei mit den Gästen, die das wünschten, zu unterschiedlichen Restaurants gefahren. Auch der Bootsausflug mit Heiko war super.
Die Lage des Resorts ist perfekt, für Leute die es ruhig mögen. Allerdings kann man mit dem Roller jederzeit zur lebhaften Westküste fahren. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub dort!
Bis Bald Heiko, Narisa, Susi und Rudi !

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mein vierter Urlaub bei Heiko und Narisa war einfach wieder unvergesslich schön. Hiermit möchte mich noch mal recht Herzlich für die schönen Tage und die gemeinsamen gemütlichen Stunden bei Euch recht herzlich bedanken.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle wunderschön, und befinden sich direkt am Swimmingpool.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Privacy Resort Koh Chang Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privacy Resort Koh Chang Thailand

Anschrift: 29 Moo 1, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
Modernes junges Resort in ruhiger Lage mit Meerblick. Long Beach, Waicheck Beach und einige natürliche, teils einsame Strände in der näheren Umgebung. Motorroller und Autoverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privacy Resort Koh Chang Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Privacy Resort Koh Chang Thailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.