“TipTop Urlaub in wunderschöner Anlage” 5 von 5 Sternen

Privacy Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privacy Resort Koh Chang
Ko Chang, Thailand   |
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
“TipTop Urlaub in wunderschöner Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Als erstes wurden wir von Heiko gegen eine kleine Gebühr von der Fähre mit einem tollen Toyota Hilux abgeholt. Die Anlage ist sehr ordentlich, pflanzlich und baulich sehr schön. Der Pool ist mit schwarzen Fliesen ausgekleidet und die Temperatur perfekt! Die Liegen am Pool sind in einem eigenen Sandbereich. Nur ein paar Schritte entfernt sind die Bungalows. Diese haben einen modernen, grossen Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee/Kaffee und einen Flat-TV mit deutschem Sender (dw). Klimaanlage und warme Dusche gibt es ebenfalls, sowie kostenlose Badartikel. Das Leitungswasser könnte man trinken, da es aus einem 30m-Brunnen kommt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und es werden Spiegel-/Rührei frisch zubereitet. Tagsüber kann man mit dem Roller allerlei erkunden(Mangroven, Wasserfälle, Dschungel, Fischerdörfer, Tempel, Restaurants,...) Abends fährt Heiko mit den Gästen in tolle umliegende Restaurants (Mak,Mak) und danach sitzt man bis spät in der Nacht gemeinsam in der Bar. Ausflüge werden gerne von Heiko vermittelt. Einer der angenehmsten Aufenthalte der letzten 30 Jahre!

Wichtig: Int. Führerschein mitbringen + bei Heiko direkt buchen, gibt Rollerverleih gratis!!

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Alles richtig gemacht, war unser erster Gedanke beim Anblick dieser kleinen liebevoll angelegten Bungalow Anlage abseits vom Massentourismus umgeben vom üppigem Grün, mit blühenden Orchideen und einen wunderschönen Blick zum Meer, Ob einen Traumstrand zum relaxen, einen Ausflug auf dem Rücken eines Elefanten, Fahrten mit dem Boot, Wanderung oder Kanutour, alles kein Problem, dank der guten Organisation und den vielen Ausflugstipps von Heiko. Wer einen entspannten Urlaub in ungezwungener und herzlicher Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ganz lieben Dank an Heiko u. Narisa, Susi und Rudi, ihr habt unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht. Vielleicht sehen wir uns schon im nächsten Jahr wieder...

Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auf der Suchen nach einem schönen Resort in Ko Chang bin ich auf die Seite von Privacy Resort gestoßen, nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Heiko dem Eigentümer war auch schon alles geregelt. Unsere abgesprochene Abholung vom Schiff in Laem Chabang 278km von Ko Chang entfernt, hat super geklappt. Wir waren dann einige Tage im Privacy Resort zu Gast und wir sind begeistert. Heiko & Narisa die Eigentümer sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Sechs nette Bungalows sind um den schönen Pool platziert und sind mit Klima/TV/Heisswasser/Kühlschrank... bestens ausgestattet. Leider war die Zeit viel zu kurz, hier hätten wir es noch länger aushalten können! Die Athmosphäre in diesem wunderschönem Resort ist einzigartig und wir können nur jedem empfehlen hier sein Urlaub zu verbringen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und jeder der einmal hier war wird dasselbe denken. Vielen Dank an Heiko und Narisa für diesen perfekten Urlaub.

Nordstemmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder ein sehr schöner Urlaub bei Heiko und Narissa. Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Die Bungalows top ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Mit dem Roller ist man mobil und kann die Insel erkundigen. Eine Bootstour mit Heiko wird zum unvergessenen Erlebnis. Vielen Dank Heiko und Narissa für die schöne Zeit bei euch.

• Aufenthalt November 2013
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es war ein Traumurlaub! Von Anfang bis Ende passte einfach alles, das lag zum großen Teil an Heiko und Narisa. Die zwei waren immer freundlich, hilfsbereit und um uns besorgt. Wir verbrachten viele, schöne, gemeinsame Stunden. Jeden Abend sind die zwei mit den Gästen, die das wünschten, zu unterschiedlichen Restaurants gefahren. Auch der Bootsausflug mit Heiko war super.
Die Lage des Resorts ist perfekt, für Leute die es ruhig mögen. Allerdings kann man mit dem Roller jederzeit zur lebhaften Westküste fahren. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub dort!
Bis Bald Heiko, Narisa, Susi und Rudi !

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mein vierter Urlaub bei Heiko und Narisa war einfach wieder unvergesslich schön. Hiermit möchte mich noch mal recht Herzlich für die schönen Tage und die gemeinsamen gemütlichen Stunden bei Euch recht herzlich bedanken.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle wunderschön, und befinden sich direkt am Swimmingpool.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche, familiäre und überblickbare Anlage abseits vom grossen
Rummel mitten in schönem Naturschutzgebiet.
Chef und Personal sehr freundlich. Einladende und saubere Bungalows.
Sehr zu empfehlen, auch wir waren bestimmt nicht zu letzten Mal dort.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Privacy Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privacy Resort Koh Chang

Anschrift: Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privacy Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Privacy Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.