“Das beste Resort der Insel!!” 5 von 5 Sternen

Privacy Resort Koh Chang
Ko Chang, Thailand   |
Nr. 1 von 71 Hotels in Ko Chang
Holzleuten 36
“Das beste Resort der Insel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zuerst nochmal ein riesen Dankeschön an den Besitzer Heiko und seine Frau Narisa (und natürlich seinen zwei süßen Hunden Susi und Rudi)für die unvergessliche Woche auf Koh Chang.

Gleich am ersten Tag haben wir uns schon wie Zuhause gefühlt, die Bungalows sind einfach super schön und direkt vor der Tür konnte man sich im Pool abkühlen.

Egal ob der hauseigene Rollerverleih, die abendlichen Ausflüge zum Essen, die Insidertipps zur Region, die stürmische Bootstour :) oder einfach nur die witzigen Abende bei mehreren Flaschen Sam Song:), ...das alles und vieles mehr hat unseren Urlaub einfach perfekt gemacht.

Also für alle Leute die denken das man eher zur belebten westküste gehen sollte, den kann ich nur abraten.
Die Ostküste hat vom Tourismus noch nicht viel abbekommen und das ist auch gut so...auf dieser Seite der Insel kann man die Ruhe richtig genießen und die Insel mit seiner Natur sehr viel besser kennenlernen.

Doch wir hatten das Glück nicht nur die Insel sondern auch die Besitzer besser kennenzulernen und eins steht defintiv fest..das war sicher nicht der letzte Aufenthalt in Heiko's Resort.

DANKE HEIKO FÜR ALLES!!!
Eure Carina aus dem schönen Bayern :)

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Privacy Resort sollte unsere erste Anlaufstation auf Koh Chang sein, per Email ein Zimmer angefragt, alles easy und unbürokratisch.
Heiko, der Besitzer bat sich an, uns an der Fähre abzuholen.

Geplant waren 4 Übernachtungen und dann wollten wir weiter ziehen (Backpacker halt)
Geblieben sind wir 13 Nächte :)

Wir hatten und bewusst für die sehr ruhige, naturnahe Ostseite der Insel entschieden
und es war eine gute Entscheidung.

Ein kleines, überschaubares Resort (7 Bungalows, Pool und das dazugehörige Haupthaus)
mit familiärem Charakter. Und so kam es auch...
Man fühlte sich nach kürzester Zeit irgendwie dazu gehörig...zu Hause...

Die beiden Besitzer Heiko und Narisa waren nicht nur Gastgeber und Guides, sondern
nach wenigen Tagen wie eine Familie.
Das kambodschanische Personal (leider nur mit rudimentären engl. Kentnisssen) immer sehr zuvorkommend, freundlich, lächelnd .

Die Bungalows sind sauber, gepflegt, zweckmässig ohne viel Schnickschnack.
Wir hatten eine Deluxe Bungalow ink. Roller, LCD TV, grosser Kühlschrank.

Die Sauberkeit war tadellos, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel inklusive.

Der Pool sauber und ausreichend gross, das Frühstück der übliche Standard,
wobei auf Sonderwünsche sehr freudig eingegangen wurde.

Eine Anlage, die für Ruhesuchende absolut zu empfehlen ist, und wer Trubel sucht, ist in 20min.
mit dem Roller in White Sand beach, dem Party Epi-zentrum auf Koh Chang.
in der Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants, Fischerdörfer, Mangroven, 2 Wasserfälle und jede Menge Dschungel...

Wer nicht mobil ist/sein möchte und nicht unbedingt Ruhe und Entspannung sucht, sollte sich eher etwas an der Westküste suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Anlage hat sieben bezaubernde Bungalows. Vier Bungalows werden als Superior bezeichnet, obwohl diese schon sehr luxuriös sind. Großer Fernseher, Kühlschrank, Kaffeecke mit Wasserkocher, Klimaanlage, schöne Einrichtung und ein großes Bad mit getrennter Dusche sind hier standard. Schönes rustikales Mobiliar mit Schminkecke, Wäscheständer und ordentlichem Schrank. Alles neu renoviert, schöne warme Farbgestaltung. Die drei Luxusbungalows liegen direkt am Pool (gerade im Bau) und haben noch mehr Luxus, wie zum beispiel einen Flachbildfernseher und einen riesigen modernen Kühlschrank.
Die Anlage liegt sehr ruhig, etwa 15 Fahrminuten von der Fähre entfernt auf der ruhigen Ostseite der insel. In etwas 20 Fahrminuten ist man in Whitesand Beach.
Wer hierher kommt sucht die Ruhe und die Erholung, und wird sie finden. Die Anlage ist umgeben von einem tollen, grünen Dschungel. Von den Bungalows und vom Pool kann man in die malerische Bucht schauen. Einsame Strände sind schnell zu erreichen, ein Motorradverleih ist in der Anlage. Auch einen Shuttleservice bietet der deutsche Betreiber an.
Für Liebhaber von Ruhe und natur ist die lage dieser Bungalowanlage IDEAL
Deutsche Leitung, auf Freundlichkeit und Top Service wird geachtet. Man spricht Deutsch, Englisch und Thai. Zimmer werden täglich gereinigt, Wäschewechsel immer auf Wunsch. Shuttleservice zu den Traumstränden oder zu Whitesand Beach, bzw. zu den Fähren oder sonstigen Einrichtungen ist vorhanden. Wäscherei im Hause. Auch sonst wird jeder erfüllbare Wunsch erfüllt.
50m weiter auf der anderen Straßenseite ist ein Top-Restaurant. Speisen werden auch ins Resort gebracht. Im Resort gibt es Snacks, ansonsten die Speisekarte des nahegelegenen Restaurantes.
Ein neuer Pool ist gerade im Bau. Er befindet sich in front zu den drei Luxus Bungalows, das wird ein Highlight. Mit einem Satz vom Bungalow in den Pool. Der Pool verfügt über Massagedüsen und ist in schwarzer Keramik gefliest, ein optischer Leckerbissen, so schön wie aussergewöhnlich. Passt toll zur Farbgestaltung der Bungalows.
Die Bungalows haben ca. 30 qm und eine gemütliche ausreichend große Terasse. Klimaanlage, Kaffeecke, Kühlschrank, TV, Schminkecke,... alles vorhanden. Die Bungalows sind neu renoviert und sehr gemütlich.
Alles ist sauber und gepflegt.
Einen Motorroller mieten (neue Honda Scoopy´s gibt es im Resort) und die Insel erkunden. Tolle einsame Strände auf der Ostseite der insel, oder mal eben rüber zur voll erschlossenen Westseite. Beste Reisezeit für Sonnenanbeter ist November bis April, und die Monate Mai bis September , die sogenannte Regenzeit, eignen sich hervorragend zur Erkundung der Natur und der tollen Wasserfälle. Der bekannteste und größte Wasserfall, Ton Mayom, ist gleich um die Ecke. Man ist mit den Flieger in einer guten halben Stunde auf dem Flughafen, gleich neben der Fähre. Aber eine Busfahrt mit den neuen Scania-Bussen für nur 310 Baht ist lohnenswerter. man fährt durch tolle Landschaften und sieht Land und Leute, und spart noch Geld.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Privacy Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privacy Resort Koh Chang

Anschrift: Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 von 71 Hotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privacy Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Privacy Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.