“Paradies” 5 von 5 Sternen

51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 8 von 89 Pensionen in Ko Chang
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Am Ende unserer Thailand Reise haben mein 14-jähriger Sohn und ich 6 Tage im "The Souk" verbracht. Wegen der widersprüchlichen Bewertungen hier war ich gespannt, was uns erwartet und wurde positiv überrascht. Unser (aircon) Bungalow war direkt am roten, mit Steinen durchsetzten, sauberen Sandstrand. Diese drei Bungalows sind deutlich teurer als die anderen, liegen dafür aber direkt am Strand, haben eine Panoramascheibe, durch die man vom Bett aus aufs Meer schaut und einen kleinen Kühlschrank. Außerdem ist das Frühstück inklusive (es gibt Eier in allen Variationen und Müsli mit Obstsalat). Entgegen anderer Behauptungen war alles einwandfrei sauber, die Ausstattung perfekt mit Hängematten, Liegestühlen, Stühlen, Luftmatratze, Süßwasserschlauch vor jedem Bungalow und kostenlosem Kajak. Ed und seine Familie/Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen im direkt am Strand gelegenen Restaurant gut, wenn auch insgesamt auf Koh Chang teurer als auf dem Festland. Der kleine Strand ist paradiesisch ruhig, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass sich das Meer ebbebedingt tagsüber zurückzieht und man zum Schwimmen weit hineingehen muss. Manche Leute mag das stören. Denen sei das Kajak ans Herz gelegt, das für alle Gäste zugänglich am Strand liegt. Roller gibt es problemlos am Pier zu mieten. Damit kann man bei Bedarf ins lebhafte, ein paar Kilometer entfernte White Sands Beach fahren. Ab und zu fährt auch Eds Vater im Wagen, der die Gäste kostenlos auf Anfrage mitnimmt. Wir waren jedenfalls froh, wenn wir wieder zurück in unserem ruhigen Paradies waren, das hoffentlich in dieser Art noch eine Weile erhalten bleibt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Für die unter uns die ein paar Tage Ruhe abseits der Touristenmassen im Urlaub begrüßen ist das "Souk" ein hervorragender Platz um einfach mal abzuschalten. An der ruhigen Seite der Insel gelegen teilt es sich den Strand nur noch mit einem weiteren kleinen Hotel.
Touristisches "Nightlife" sucht man hier vergebens und das bleibt hoffentlich auch so.
Wer das sucht ist auf der anderen Seite der Insel besser aufgehoben. Mein Bungalow war einfach aber bequem (mit Aircon) und Hängematten direkt vor der Tür.
Das Team gab einem das Gefühl eher bei Freunden als in einem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Näher zum Strand geht es nicht. Man hat seinen Privatstrand eigentlich direkt vor der Türe. Absolut ruhig außer der Klänge aus dem Dschungel.
Das besondere ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Teams. Sehr hilfsbereit und für alle Fragen offen.
Das Essen ist Top, super lecker, man sitzt direkt am Meer unter Palmen. The Souk: Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Egnach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nach einer langen Reise kamen wir am späteren Nachmittag im Souk an. Wir wurden bereits erwartet und herzlich willkommen geheissen. Unser Bungalow lag direkt am Strand. Ein sehr hübsches Familienbungalow in dem ohne weiteres zwei weitere Matratzen Platz fanden. Unsere vier Kinder fühlten sich wie in der Villa Barbapapa. Das schöne Ambiente, das feine Essen und die Freundlichkeit der Besitzer und der anderen Gäste machten es uns schwer "The Souk" nach drei Nächten schon wieder zu verlassen. Unser Bungalow war jedoch bereits wieder vergeben und so mussten wir schweren Herzens den roten Sandstrand und das tolle Ressort verlassen. Edi, der Besitzer half uns eine neue Bleibe zu finden und fuhr uns sogar hin. Wir werden gerne wieder zurückkehren!

Zimmertipp: Das Familienbungalow eignet sich auch für eine grössere Familie gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Eukirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon wiederholten Mal hier Benutzen das Resort immer als Stopover
Freue mich jedes Mal aufs Essen
Kreativ und absolut lecker
Die Inhaber sowie das Personal sind super nett und hilfsbereit .
Die Bungalows sind sauber und völlig ok
Wer sich hier beschwert mal einen Gecko im Bungalow zu haben sollte sich mal überlegen wo er hier ist.
Gott sei dank sind solche Leute
normalerweise in der Essenschlange in der All Inklusive Bettenburg zu finden.
Fazit Immer wieder
Thanks to Eddy an his Team

• Aufenthalt November 2013
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im July/August fast jeden Abend im Souk essen. Das Essen ist wirklich spitze, frisch und immer mit Liebe gemacht. Das Personal und die Besitzer sind sehr sehr nette Leute. Man sitzt dirket am Sandstrand mit tollem Blick auf das Meer, einfach super um den Tag ausklingen zu lassen auch gerne mal bei einem Coctail. Wir haben leider nicht dort übernachtet weil wir schon was anderes gebucht hatten aber wir sind fas jeden Abend hierher gekommen, weil es so schön war.
Die Bungalows habe ich mir zeigen lassen und fand sie sehr nett eingerichtet.
Also, es lohnt sich immer im TheSouk vorbeizuschauen.
Veronika, Frank und Jana

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer anstrengend Reise von Bangkok nach Chanthaburi fuhren wir ohne Plan nach Ko Chang und wählten glücklicherweise zufällig dieses Hotel aus!
Es ist grandios hier, die Preise sind unterschiedlich; Zimmer ohne Klima (700 baht) mit Klima 1500, aber vollkommen gerechtfertigt!
Die Bungalows haben ein Bett, ein Regal und ein Badezimmer - mehr braucht man nicht wenn man diese Aussicht genießt!!
Weiters ist der Besitzer + Familie (Familienbetrieb) ein ganz netter, der sehr bemüht ist! Er oder sein Vater fuhren uns ständig irgendwo hin!!!
Das Essen, das der Chef und seine Frau kochen ist traumhaft (ca 140 baht), auch die Auswahl ist Hammer (von Thai bis Pasta gibt's alles)!
Auf jeden Fall eine Reise wert, hier angekommen fühlt man sich zuhause - außerdem hat man den wundervollen Golden Beach 2 m vor seinem Bungalow - gibt es etwas Schöneres?!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Souk

Anschrift: 51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 89 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Souk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.