“Du kommst an und fühlst dich wie zuhause...” 5 von 5 Sternen

The Souk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Souk
51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 8 von 94 Pensionen in Ko Chang
“Du kommst an und fühlst dich wie zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer anstrengend Reise von Bangkok nach Chanthaburi fuhren wir ohne Plan nach Ko Chang und wählten glücklicherweise zufällig dieses Hotel aus!
Es ist grandios hier, die Preise sind unterschiedlich; Zimmer ohne Klima (700 baht) mit Klima 1500, aber vollkommen gerechtfertigt!
Die Bungalows haben ein Bett, ein Regal und ein Badezimmer - mehr braucht man nicht wenn man diese Aussicht genießt!!
Weiters ist der Besitzer + Familie (Familienbetrieb) ein ganz netter, der sehr bemüht ist! Er oder sein Vater fuhren uns ständig irgendwo hin!!!
Das Essen, das der Chef und seine Frau kochen ist traumhaft (ca 140 baht), auch die Auswahl ist Hammer (von Thai bis Pasta gibt's alles)!
Auf jeden Fall eine Reise wert, hier angekommen fühlt man sich zuhause - außerdem hat man den wundervollen Golden Beach 2 m vor seinem Bungalow - gibt es etwas Schöneres?!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Das Resort ist Nahe am Pier gelegen, also schnell nach der Ankunft zu erreichen. Der Strand ist leider nicht toll. Aber die Anlage ist super gepflegt. Das Essen ist gut nur leider etwas teuer. Der Besitzer fährt die Gäste auch mal in den nächsten Ort. Von da aus am besten einen Roller ausleihen und um die Insel fahren. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt März 2013
Wäschenbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Traumhafter, einwöchiger Abschluss nach 2-wöchiger, oft anstrengenden Thailandrundreise. Resort auf der noch nicht zugebauten Ostseite der Insel. Gepflegte,sehr gemütliche und individuell gestaltete Anlage. Besitzerehepaar kümmern sich sehr um ihre Gäste, die oft erlebte, professionelle Distanz zum Gast und seinem Geld ist hier nicht anzutreffen. Sehr familiäre und ruhige Atmosphäre mit dezenter und überdies guter Loungemusik im Restaurant. Der Strand wird täglich in aller Früh gereinigt! Das Essen - Ed, der Chef kocht selbst - überaus empfehlenswert! Ed und seine Frau kümmern sich um Alles (Aktivitäten, Reisebuchungen, etc.). Kleine Paradiese - es gibt sie noch! Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer sind dreckig, der Boden ist so dreckig und voll mit Geckoscheiße, Flecken usw..das man denkt es würde nie gewischt. Mückennetz ist kaputt und dreckig!! Die Bungalow Decke ist löcherig und voll mit Spinnweben!! Das Badezimmer ist offen und auch total verdreckt. Die Kloschüssel ist lose und verdreckt, die Waschtischarmatur dreht sich mit und ist rostig, hatten Kakerlaken im Bad und im Zimmer!!! Die Handtücher sind nicht zu gebrauchen, sind schimmelig und stinken!!! Wir haben das Essen dort nicht probiert, da wir Angst hatten uns zu vergiften! Eine schlaflose Nacht dort verbracht und am nächsten Tag, so schnell wie möglich weg!! uhi..fui..

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

So macht das Resort netten Eindruck, auf den ersten Blick. Das ist auch alles. Die Zimmer sind dreckig, sowie die alten Fleecedecken, die Kopfkissen sind stinkig, durchgeschimmelt und unzumutbar!!! Das Mückennetz ist totall voll mit Geckoscheisse, Geckopissspuren und löcherig. Ich Habe sogar Scharben im Zimmer gehabt!!! Die Badezimmerwand wurde nie gereinigt, glaube ich. Die Klobrille ist dreckig und zerkratzt gewesen. Die Handtücher sind alt, kaputt und stinken, damit kann man nur den Boden wischen!! Der Besitzer ist nur nett, wenns Trinkgeld gibt! Ich empfehle wegen der Lage Amber Sands!!! Ist einwenig teurer aber hygenischer!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

WOW! wir verbrachten 6 Nächte hier und haben nur genießen können!! Am Ende unseres Thailand Trips kamen wir hier her zum Entspannen und genau das kann man hier. Ruhe und Frieden vor all den Partylöwen! :-) Sowohl das Personal, als auch die Besitzer sind sehr sehr nett und sehr bemüht! Das Essen schmeckte fantastisch!! Unser Bungalow war der Traum! Tür auf und schon hört man das Wellenrauschen! Sehr sauber mit ordentlicher Ausstattung!
Ed nahm uns einen Tag mit an den White Sand Beach..... naja wir wollten nach 10 Min. schon wieder "heim" ins The Souk! :-)

Immer wieder gern und für Ruhe suchende genau das Richtige!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Little Sunshine Boutique Beach Resort & Spa
Pajamas Koh Chang Hostel
Pajamas Koh Chang Hostel
Nr. 1 von 82 in Ko Chang

Sie waren bereits im The Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Souk

Anschrift: 51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 94 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Souk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.