“Mieser Laden” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 89 Pensionen in Ko Chang
Hamburg
“Mieser Laden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

So macht das Resort netten Eindruck, auf den ersten Blick. Das ist auch alles. Die Zimmer sind dreckig, sowie die alten Fleecedecken, die Kopfkissen sind stinkig, durchgeschimmelt und unzumutbar!!! Das Mückennetz ist totall voll mit Geckoscheisse, Geckopissspuren und löcherig. Ich Habe sogar Scharben im Zimmer gehabt!!! Die Badezimmerwand wurde nie gereinigt, glaube ich. Die Klobrille ist dreckig und zerkratzt gewesen. Die Handtücher sind alt, kaputt und stinken, damit kann man nur den Boden wischen!! Der Besitzer ist nur nett, wenns Trinkgeld gibt! Ich empfehle wegen der Lage Amber Sands!!! Ist einwenig teurer aber hygenischer!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

WOW! wir verbrachten 6 Nächte hier und haben nur genießen können!! Am Ende unseres Thailand Trips kamen wir hier her zum Entspannen und genau das kann man hier. Ruhe und Frieden vor all den Partylöwen! :-) Sowohl das Personal, als auch die Besitzer sind sehr sehr nett und sehr bemüht! Das Essen schmeckte fantastisch!! Unser Bungalow war der Traum! Tür auf und schon hört man das Wellenrauschen! Sehr sauber mit ordentlicher Ausstattung!
Ed nahm uns einen Tag mit an den White Sand Beach..... naja wir wollten nach 10 Min. schon wieder "heim" ins The Souk! :-)

Immer wieder gern und für Ruhe suchende genau das Richtige!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

The Souk ist ein ganz besonderes Ferienressort. Die schnuckeligen Bungalows (teils Air-Con, teils Ventilator) sind urgemütlich, besonders, wenn man wie wir einen in der ersten Reihe mit Meeresrauschen und Meerblick beim Aufwachen erwischt. Zum Strand sind es nur 7 Meter, auch wenn die rote Erde nicht ganz den Thailand-Urlaubsklischees entspricht, die anderswo auf der Insel zu finden sind. Dafür kann man mit dem Scooter entweder die weißen "Lonely Beaches" auf der Ostseite erkunden oder den schönen aber viel belebteren White Sands Beach auf der Westseite besuchen.

Eddie, der Chef der Anlage, ist der beste Koch, den wir in drei Wochen Thailand erlebt haben. Das Top-Thai-Food auf der Strandterrasse verleiht dem Ressort einen ganz besonderen Charakter. "The Souk" ist bunt, freundlich und funky, die Betten ruhen wie die Bar auf beleuchtbaren Glasbausteinen. Wer auf der Suche nach einer herzlichen, ungezwungenen und familiären Atmosphäre ist, der ist bei der jungen Betreiberfamilie gut aufgehoben und wird mit Herzlichkeit empfangen. Hier treffen sich weltoffene Traveller, egal ob Paare, Singles oder Familien – und im kleinen Ressort gelingt es schnell, Anschluss zu finden. Ballernde Partymusik läuft an der Westküste, hier dominieren chillige Sounds, die eine perfekte Untermalung für das Bierchen oder den leckeren Cocktail am Strand bieten.

Hoffentlich noch lange ein Geheimtipp.

Marc und Susie aus München

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben hier nur 1 Nacht verbracht bevor wir an den White Sand Beach wechselten.

Das Zimmer ist in Ordnung. Es hat eine Basicausstattung und ist sauber. Ich hatte ein Problem mit der Bettdecke. Es war nicht möglich, eine Bettdecke mit Baumwollbezug zu bekommen. Statt dessen bekamen wir eine Plüschdecke und eine Fleecedecke ohne Bezug. Das ist für uns total unhygienisch, obwohl uns versichert wurde, dass das richtig gereinigt wird...

Wir fanden die Angestellten nicht so freundlich wie in den vorigen Bewertungen beschrieben. Wir haben das schon wesentlich besser erlebt. Evtl. schreiben das Leute, die zum 1. Mal in Thailand waren oder wir hatten einfach einen schlechten Tag erwischt. Beim Einchecken wurde man nicht mal gefragt wie es geht und ob die Anreise gut war. Als ich fragte, ob ich die Speisekarte haben könnte, wurde nur auf den Stapel der Speisekarten gezeigt und es hieß, ich soll mir eine nehmen. Wir haben kein Problem mit Selbstbedienung, aber dann muss das ganz klar kommuniziert werden. Beim Auschecken haben wir gefragt, ob man uns ein Taxi rufen könnte. Da hieß es, dass 300m weiter Taxen stehen und wir könnten da ja hinlaufen. Also sind wir gelaufen mit unserem ganzen Gepäck und nach 300m stand natürlich nirgendwo ein Taxi... Scheinbar merkte die Frau dann unseren Unmut, denn auf einmal kam der Besitzer mit dem Auto angefahren und brachte uns kostenlos zum nächsten Strand. Das war dann nett. Aber wir wären auch zufrieden gewesen, wenn sie uns einfach ein Taxi gerufen hätte, wir hätten das ja gezahlt.

Der Strand hier hat uns nicht gefallen. An dem Strand ist noch das Amber Sands Resort, wo man auch hätte essen können. Sonst ist hier nichts. Es ist dafür aber sehr ruhig. Nur das Meer lädt nicht direkt zum Schwimmen ein, alles ist schlammig und steinig.

Zu unserer Zeit waren hier 90% Familien mit Kindern. Für Familien mit Kindern ist das sicher gut, aufgrund des flachen Wassers und der kleinen Bucht.

Das Resort hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bungalows sind schön. Man muss entscheiden, was man möchte. Uns hat der White Sand Beach wesentlich besser gefallen, auch wenn es hier etwas voller und teurer ist.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind das vierte Mal auf Koh Chang und suchen nach inzwischen nach einem ruhigen Plätzchen mit netten Besitzern und gutem Essen. Hier haben wir es wieder gefunden. Das Essen ist wohl das beste auf Koh Chang, da Ed ein exzellenter Koch ist, und wir haben schon viel auf Koh Chang ausprobiert. Die Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet und der rote Strand ist vor der Tür. The Souk liegt an der Ostküste, sodass es der Weg zu mehr Action nicht gerade um die Ecke ist. Ein Scooter ist ein Muss, da Taxis rar sind auf dieser Seite der Insel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Mehr geht nicht..., sehr ruhig, fantastisches Essen, sehr tolles Ambiente. Es war ein traumhafter Urlaub! Wer Entspannung ohne touristischen Trubel sucht, ist hier richtig. Sehr nette Inhaberfamilie. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im Souk. Hatten eine tolle Zeit dort. Der Inhaber und seine Familie sind sehr nette Menschen und haben alles dafür getan, dass wir uns dort wohlgefühlt haben. Die Bungalows sind schön eingerichtet und das Badezimmer ist Open-Air. Das Resort befindet sich auf der ruhigen Seite der Insel, was mir persönlich gut gefallen hat. Eddie, der Inhaber, hat uns oft mit zum White Sand Beach genommen, sodass wir uns auch die Seite von der Insel anschauen konnten. Das Essen war wirklich das Beste, was ich in Thailand gegessen habe. Viel Auswahl. Koh Chang ist sehr groß und wenn man die Insel erkunden möchte, leiht man sich am besten einen roller aus. Wir haben das nicht gemacht, weil es Regenzeit war und die Straßen sehr kurvig und steil. Wir hatten aber Glück, da es meistens nur Nachts geregnet hat. Die Bungalows sind direkt am Strand, sodass man quasi aus dem Bett ins Meer fallen kann. ;) Ich empfehle jedem, der sich vielleicht vor oder nach dem feiern in Bangkok, etwas erholen möchte.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Souk

Anschrift: 51 / 4 Moo 2, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 89 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Souk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.