“Wir wurden von Personal bestohlen ! Das Hotel ist eine Baustelle!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chivapuri Beach Resort Koh Chang

Chivapuri Beach Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chivapuri Beach Resort Koh Chang
4.0 von 5 Hotel   |   117 Moo 1, Bang Bao | Koh Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 10 von 71 Hotels in Ko Chang
“Wir wurden von Personal bestohlen ! Das Hotel ist eine Baustelle!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben für 7 Tage das Hotel gebucht. Das war eine falsche Entscheidung ! Uns wurde aus dem Zimmer rd. 700 Euro = 30.000 baht geklaut. Das war jemand vom Zimmerservice. Natürlich wollte es keine zugeben. Also wenn Sie keinen besseren Hotel finden , sollten man dies bedenken!

Der Stand war schmutzig und wir wurden immer wieder vom Baulern gestört. Also von einem erholsamen Urlaub kann keine Rede sein.

Die Zimmer waren für Thailändische Verhältnisse gut ausgestattet.

Das Essen war sehr einseitig ! Das gebuchte Frühstück bestand täglich aus ein paar Eiern , Kaffee und Toast . Naja für angeblich 4 **** sehr schlecht. Aus der Karte kann man wahrscheinlich gute Speisen bestellen, aber die Küche hatte ständig keine Lebensmittel. Wir mussten ständig auswärts essen. Für das Transfer verlangt das Hotel jedes mal 1000 baht. Naja kein billiges Vergnügen.

Man sollte auch keine Touren oder Ausflüge über das Hotel buchen. Wir haben ein Angel - Ausflug gebucht für 6 Personen. Der Preis lag bei 7.500 baht. Beim nachfragen im kleinen Dorf Bang Bao - ca. 2 km vom Hotel - hat das gleich 4000 baht gekostet ! Also wird man auch hier belogen. Das ein Hotel verdienen soll ist mir klar - aber doch nicht fast das doppelte!?

Ich würde jedem Abraten in diesem Hotel zu Buchen ! Es viele bessere Hotel auf der Insel . Mit besserem Service und Preis - Leistung - Verhältnis .

Nun warten wir noch auf die Polizei, die Klärung beim Diebstahl versprochen hat. Das Hotelmanager sucht ständig nach ausreden und drückt sich vor Verantwortung.

• Aufenthalt November 2011

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Chivapuri Beach Resort auf Koh Chang kann - wenn es denn einmal komplett fertig gestellt ist - wirklich sehr schön sein. Jedoch waren wir mitten in der "Ausbau-Phase" dort. Nun gut - zugegebner Maßen weiß man, dass kurz vor Start der High Season gern noch das Ein oder Andere verschönert und optimiert wird, jedoch war es nicht schön mit diversen Baugeräuschen in den Morgen begleitet zu werden.

Leider hat auch der Strand auf Grund der baulichen Aktivitäten etwas gelitten. Schade!

Das Service-Personal der Anlage ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wann immer es Fragen gab oder Wünsche, wurde uns schnell und sehr freundlich geholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, bieten viel Platz und verfügen über Klimaanlage und Ventilator. Es gibt TV und einen DVD-Player, sodass auch an verregneten Tagen keine arg zu große Langeweile aufkommt. Dazu verfügen die Zimmer im ersten Stock über eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten.

Grundsätzlich liegt das Resort an einem sehr ruhigen und unverbautem Strandabschnitt - ein Stück weit hinter dem Ende der ausgebauten Straße - im Süden der Insel. In der näheren Umgebung findet man noch zwei weitere Resorts und ein paar kleinere Huts. Es gibt ein paar Bars und Restaurants im weiteren Strandverlauf und einen schönen Blick zum Fischerdorf Bang Bao. Bis dort hin kann man zu Fuß gelangen (hierbei muss man über den Strand an die teils doch etwas stärker befahrene Straße und dieser dann ca. 15 - 20 min folgen).

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

obwohl wir die einzigen und auch letzten gäste hier sind, bevor das resort eine woche pause macht, werden wir hier fürstlich umsorgt. obwohl das resort bei agoda günsiger angeboten wird als der reguläre hotelrate wurde uns ohne probleme der günstigere gegeben. Man sollte sich schon ein moterbike leihen, da das resort etwas weg ist . Ca. 200baht. Pro tag. Ausserdem dem taxi am pier gleich sagen,dass man zum chivapuri will, sonst wird man im fischerdorf abgesetzt und muss nochmals verhandeln.

• Aufenthalt Juni 2011
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Im Süden der Insel Koh Chang liegt ein kleiner und herrlich untouristischer Ort Names Bang Bao. Von dort etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich das neue und herrlich ruhige Chivapui Resort.
Das Personal ist zuvorkommend und unglaublich freundlich, die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind liebevoll und großzügig gestaltet. Der tolle Sandstrand fällt flach ab und man trifft hier wenig Leute.
Das tolle Essen im resort-eigenen Restaurant rundet einen herrlichen Tag perfekt ab. Der Sundowner am Strand schmeckt dort besonders gut.
Der ideale Platz, um sich wirklich toll zu erholen - und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Hoffenlich wird dieser Ort nicht allzu schnell so touristisch erschlossen, wie der leider mittlerweile troubelige Norden der Insel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Chivapuri Beach Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chivapuri Beach Resort Koh Chang

Anschrift: 117 Moo 1, Bang Bao | Koh Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chivapuri Beach Resort Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chivapuri Beach Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chivapuri Beach Resort Koh Chang
Chivapuri Beach Hotelanlage Koh Chang

Wenn Sie Chivapuri Beach Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.