“Lohnt sich auf jeden Fall !!!” 5 von 5 Sternen

Saffron on the Sea
13/10 mu 4, Hat Khai Muk, Ko Chang, Thailand
Platz Nr. 16 von 170 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Lohnt sich auf jeden Fall !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben etwas gesucht, da es schon dunkel war, aber es hat sich gelohnt. Die Speisen waren ohne Ausnahme absolut perfekt. Auch die Präsentation auf dem Teller ist sehr gelungen - getreu dem Motto: Das Auge isst mit. Das Ambiente und die Location direkt am Meer auch bei Nacht sehr schön. R&S aus Upper Frankonia

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Bestes Lokal auf der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wunderschöne Lage in einem gepflegten Garten. Blick aufs Meer mit Sonnenuntergängen mit bestem Essen!!! Alles sehr zu empfehlen. Wir waren fast jeden Tag dort essen, da wir dann auch einen Bungalow mieteten.

Aufenthalt Februar 2013
Salzburg
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren drei mal hier essen - jedes Mal ein Gedicht! Die Speisen sind wunderbar zubereitet und was für's Auge. Sehr vielfältig und alles gut. Die Shakes sind eine extra Erwähnung wert. Schade dass wir nur drei Mal hier sein konnten - die Speisekarte hätte noch einiges geboten ;-)
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Es ist ein gutes Restaurant, in dieser fuer thailaendische Verhaeltnisse recht hohen Preiskategorie. Aufgrund der Naehe unseres Resorts waren wir mehrmals, sowohl zum Fruehstueck als auch zum Abendessen, Gast im Saffrons. Wir wurden immer sehr gut bedient und sowohl Essen als auch die Shakes waren gut. Aus den Socken hat uns das Essen allerdings nicht gehauen und man bekommt vergleichbares schon zu einem besseren Tarif.

Aufenthalt November 2012
“immer Top....leider auch immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

wir kommen seit Jahren und waren nie enttäuscht, die qualität ist sehr hoch, gleichbleibend....topgerichte, freundlicher service, alles frisch zubereitet.. leider kein geheimtipp mehr

Aufenthalt Februar 2013