“Bestes Lokal auf der Insel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saffron on the Sea

Saffron on the Sea
13/10 mu 4, Hat Khai Muk, Ko Chang, Thailand
Platz Nr. 18 von 192 Restaurants in Ko Chang
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Regensburg, Deutschland
“Bestes Lokal auf der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wunderschöne Lage in einem gepflegten Garten. Blick aufs Meer mit Sonnenuntergängen mit bestem Essen!!! Alles sehr zu empfehlen. Wir waren fast jeden Tag dort essen, da wir dann auch einen Bungalow mieteten.

Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Salzburg
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren drei mal hier essen - jedes Mal ein Gedicht! Die Speisen sind wunderbar zubereitet und was für's Auge. Sehr vielfältig und alles gut. Die Shakes sind eine extra Erwähnung wert. Schade dass wir nur drei Mal hier sein konnten - die Speisekarte hätte noch einiges geboten ;-)
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Es ist ein gutes Restaurant, in dieser fuer thailaendische Verhaeltnisse recht hohen Preiskategorie. Aufgrund der Naehe unseres Resorts waren wir mehrmals, sowohl zum Fruehstueck als auch zum Abendessen, Gast im Saffrons. Wir wurden immer sehr gut bedient und sowohl Essen als auch die Shakes waren gut. Aus den Socken hat uns das Essen allerdings nicht gehauen und man bekommt vergleichbares schon zu einem besseren Tarif.

Aufenthalt November 2012
Schardenberg, Österreich
“immer Top....leider auch immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

wir kommen seit Jahren und waren nie enttäuscht, die qualität ist sehr hoch, gleichbleibend....topgerichte, freundlicher service, alles frisch zubereitet.. leider kein geheimtipp mehr

Aufenthalt Februar 2013
Amriswil
“toll :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Saffron wurde uns empfohlen. Es gefiel mir sehr gut! Obwohl unsere Reservierung verloren ging, hatten wir innerhalb von 5 min einen guten Tisch bekommen. Die Bedienung sprach ein sehr gutes Englisch und war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend. Für Thaiverhältnisse wohl eher etwas teuer aber dafür war alles köstlich. :)
Da werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente