“Lage, qualität und leistung stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Janinas Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Janinas Resort
Janinas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4/45 Moo 1 T.Koh, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 31 von 71 Hotels in Ko Chang
Innsbruck, Österreich
“Lage, qualität und leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr nette besitzerin! Preise sind gestaffelt. Einfaches hut mit fan und warmen wasser kostet 500 baht, ein hut ist etwas abgeschieden und kostet nur 400- ein angebot für alleinreisende! Im vergleich zu den anderen angeboten am lonely beach ist janina's ressort empfehlenswert! Die huts sind nicht aus stroh und daher auch etwas weniger "muffig"; für 400 baht bekommst du fast nirgends ein bungalow mit warmwasser! Absolutes hightlight war für mich der fernseher mit gutem empfang und vielen internationalen sendern! Auch ein deutscher war dabei! Nach 6 wochen reise in südostasien ist es ganz nett einmal nachrichten zu schauen:)

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich war Oktober -November da ,einfach Super ,ob Thai oder deutsche Küche ,große klasse der Kaffee ist mit Abstand der beste den ich in meinen Urlaub getrunken habe ,dazu kommt noch die Chefin spricht gutes deutsch.ich fahre wieder hin,Horst P. Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
KohChangBen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Die Anlage besteht aus 8 Bungalows die alle mit Heißwasser ausgestattet sind. Wahlweise gibt es Bungalows mit Ventilator oder Klimaanlage und TV. Janinas wird von einer sehr netten und hifreichen Familie betreiben, die auch in dem Restaurant des Resorts kochen. Das Essen ist super lecker und auf Wunsch gibt es auch deutsche Gerichte. Der Kaffee in dem Restaurant ist mit Abstand der beste den ich auf Koh Chang bekommen habe - Perfekt!!! Die Bungalows haben alle eine schöne Terasse und sind sehr geräumig und im absolutem Top-Zustand. Es gab eigentlich nichts, was mir bei Janinas nicht gefallen hat - alles perfekt zu einem sehr gutem Preis. Ach ja - Waschservice wird auch angeboten. In nächster Nähe der Anlage gibt es noch weitere Restaurants, Internet-Cafes, Bars und Shops. Der Beach ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Also ich werde in zwei Monaten wieder nach Koh Chang reisen und mit Sicherheit wieder bei Janinas (das ist übrigens der Name der kleinen Tochter der Inhaber) absteigen. TOP!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Janinas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janinas Resort

Anschrift: 4/45 Moo 1 T.Koh, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant
Nr. 31 von 71 Hotels in Ko Chang

Wenn Sie Janinas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.