“Klein, aber sauber, Toplage, sehr ruhig & preislich unschlagbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Cottage Bungalows

Siam Cottage Bungalows
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Siam Cottage Bungalows
Siam Cottage Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
49/2 Moo 4 | Kaibae Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Hamburg
“Klein, aber sauber, Toplage, sehr ruhig & preislich unschlagbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir (Freunde) verbrachten 9 Tage im "Siam Cottage" in Kai Bae/Koh Chang. Die Holzbungalows mit Terasse verfügen nicht unbedingt über viel Platz, über Mobiliar müssen wir auch nicht sprechen, und das angeschlossene, sehr rustikale Betonbad vermittelt teilweise Dschungelfeeling. Aber das ganze war sehr sauber, und die Lage ist super: im günstigsten Fall sind es ca. 35 Meter bis zum Sandstrand. Dort werden bequeme Stühle bereitgestellt, oder man legt sich halt mit'm Handtuch direkt in den Sand.
Die Bungalows sind, wie schon erwähnt, ziemlich klein geraten; darin befinden sich lediglich ein Bett und ein Hocker. Die Betten sind allerdings sehr bequem, und mal ehrlich: was macht man schon im Bungalow außer schlafen? Für unsere Zwecke war das ganze wirklich ausreichend. Preislich hat man die Wahl zwischen einem Bungalow mit Klimaanlage für 800,- THB oder einem Bungalow mit Ventilator für 500,- THB. Bleibt man mindestens 7 Nächte, gibt's Rabatt; wir kamen bei 8 Nächten schlußendlich auf einen Tagespreis von 400,- THB für einen Bungalow mit Ventilator. Ein Traum ist die absolut ruhige Lage, wobei es bis zur belebteren Straße nur ca. 3 Gehminuten sind. Dort gibt's auch genügend Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, sowie die üblichen Touristengeschäfte.
Zum Restaurant ist nicht viel zu sagen: dieses befindet sich auf einer überdachten Holzterasse direkt am Strand. Saulecker war für mich die Glasnudelsuppe mit Tintenfisch, und auch die anderen Gerichte sind ganz gut. Allerdings fand das beworbene BBQ leider nicht statt.
Das Personal ist teilweise etwas schüchtern, dabei aber freundlich. Bis auf die Chefin spricht kaum jemand Englisch, sodaß man manchmal ein wenig Zeichensprache zur Erklärung benötigte, was man denn nun essen möchte, aber das sehen wir nicht als Problem. Beim Punkt Service gibt's dennoch ein paar Abzüge: sobald wir zum Beispiel mit Essen versorgt waren, blieben wir weitgehend unbeachtet und mußten selbst zur Rezeption laufen, um weitere Wünsche loszuwerden. Auch hier gilt aber: preislich top und auf Koh Chang kaum zu unterbieten.
Alles in allem können wir das "Siam Cottage" guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Siam Cottage Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Cottage Bungalows

Anschrift: 49/2 Moo 4 | Kaibae Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 39 von 75 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang

Wenn Sie Siam Cottage Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.