“der italiener auf der insel” 5 von 5 Sternen

+66 92 325 8786
Platz Nr. 14 von 161 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Scharding, Österreich
“der italiener auf der insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

ohne jede qualitätsschwankung wird hier wirklich authentische italienische küche geboten, die spagetti bolognese wie von mama, die pizzen knusprig und mit dünnem teig und sehr gutem belag, fleischgerichte sind alle auch zu empfehlen...weine sind wie überall in thailand nicht billig, der angebotenen hauswein ist aber wirklich das geld wert ...

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Das Restaurant ist authentisch eingerichtet. Man fühlt sich beinahe wie in Italien. Die Speisen schmecken ausgezeichnet. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind für Thailand eher hoch, schon beinahe Preise wie in Europa. Trotz der höheren Preise kann ich das Restaurant empfehlen, wenn man richtig Lust hat auf italienisches Essen. Auch die Getränkeauswahl entspricht einem typischen italienischen Restaurant, (Campari, Cynar, Grappa etc.)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trier
“Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wer mal Abwechslung von der Thai Küchen machen möchte ist hier bestens aufgehoben. Hier gibt es richtig gute ital. Küchen nicht nur die obligatorischen Pizzen.
Günstig ist die Lage in White Sand Beach, da das Restaurant nach hinten versetzt ist und man den Lärm der Straße nicht so mitbekommt. Das Essen war super. Die Freundlichkeit der Personal ebenso. Wiederholung auf jeden Fall.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“„La Dolce Vita“ das süsse Leben, das süsse Geniessen auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Mein Lebenspartner und ich haben das erste Mal im 2009 La dolce Vita kennen gelernt, dort viele Abende verbracht und die verschiedenen Köstlichkeiten geniessen dürfen.

Dez. /Jan. 2011 haben wir unsere Ferien wieder auf Koh Chang verbracht. Zur thailändischen Küche die wir sehr lieben, geniessen wir als gebürtige Italiener, als Gastronomen die in der Schweiz zu Hause sind, immer wieder gerne feine italienische Kost. Wenn man bedenkt, dass die italienischen Inhaber, es geschafft haben „l’italianità“ sprich die Qualität und somit die italienischen Aromen auf einer Insel in Thailand zu Tische zu bringen, ist das schon ein Erfolg! Und auf Koh Chang ist das, dass einzige und echte italienische Restaurant!

Die hausgemachten Leckerbissen, wie die verschiedenen Pasta z.B. „Fettuccini verdi ai spinaci con pomodoro fresco e basilico“ das sind Spinat-Bandnudeln mit frischen Tomatenstückchen und Basilikum, oder die hausgemachte Lasagne…man fühlt sich wie bei Mamma..;-) Dazu kommen die Pizzen; mein Partner, der nicht nur passionierter Gastronom aber auch leidenschaftlicher Pizzaiolo/Pizzabäcker ist, war auch dieses Mal vom Geschmack und von den Düften der Pizzen hin und weg!
Ein „Muss“ sind die hausgemachten „Dolci“ (Desserts). Unser Favorit ist das „Tiramisù“ was „Zieh mich hoch“ bedeutet. In Verbindung mit dem starken, cremigen Espresso oder Cappuccino (Kolbenmaschine) und ein Grappa zum abrunden, ist ein süsser Abschluss garantiert!
Hiermit danken wir dem ganzen Team für die herzliche Gastfreundschaft, die Aufmerksamkeit und die Leidenschaft die man spürt! Grazie di cuore! Khoop khun khrap/kha! Åkhun!
Übrigens: Qualität muss nicht nur vorhanden sein. Sie muss auch vom Gast wahrgenommen werden. Für Qualität zahlen wir gerne!
*Eat Pray Love*

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Worst Pizza ever!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

We came here because of the good reviews and were absolutely disappointed. We had two pizzas and they were absolutely tasteless. We have been in Italy many times and know how real pizzas taste. In my opinion Dolce Vita is made for extremely desperated tourists who would eat anything (except Thai) Don't go there!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Dolce Vita Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im La Dolce Vita Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Dolce Vita Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.