“Welcome to the Jungle” 2 von 5 Sternen

13/10 mu 4, Hat khai muk, Ko Chang, Thailand   |
Nr. 22 von 93 Pensionen in Ko Chang
“Welcome to the Jungle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben dieses Jahr aufgrund der guten Bewertung im Tripadvisor und der Empfehlung im Lonely Planet diese Unterkunft für 3 Nächte ungesehen gebucht.
Wir wurden dort freundlich empfangen und durften sogleich einen Welcome Drink auf der schön gelegenen Restaurant Terasse zu uns nehmen. Wir fanden es etwas seltsam, dass wir die einzigen Gäste dort waren, aber gut...
Als wir in das Bungalow B1 geführt wurden, ist mir als erstes der frische Tierkot neben dem Bett aufgefallen. Das im Lonely Planet als kunstvoll beschriebenen Badezimmer war eine schwach augeleuchtete, sich in schlechtem Zustand befindliche Beton-Nasszelle. Ein vergilbtes Moskitonetz über dem Bett, in dem noch tote Mücken hingen, veranlasste uns, dass eigene mühevoll zu montieren.
Dann kam die Nacht...
Das Eidechsen "zwitschern", Nagegeräusche am Bambus-Dach und ein ca. 30cm großer Gecko hinter dem Ferseher haben unsere Nächte im Saffrons alles andere als erholsam gestaltet. Als Stadtmensch ist man so viel Wildniss im Schlafzimmer nicht gewohnt.
Wir sind nach der ersten Nacht in einen anderen Bungalow umgezogen. Hier war es etwas besser. Dennoch würden wir hier nicht noch einmal übernachten wollen.
Man muss auch die guten Seiten des Saffrons erwähnen. Das ist vorallem das gute Essen im Restaurant (wir haben in der Woche auf Koh Chang nicht mehr besser gegessen als hier), die freundliche und hilfsbereite Betreiberfamilie und ein Kayak, das man gratis ausleihen kann um auf dem Meer zu paddeln.
Aber: Es gibt weder einen Swimming Pool, noch einen Sandstrand.
Fazit: Zum Essen würden wir gerne wieder ins Saffrons gehen, zum Schlafen never ever.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Saffron on the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saffron on the Sea

Anschrift: 13/10 mu 4, Hat khai muk, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 22 von 93 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saffron on the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saffron On The Sea Koh Chang
Saffron On The Sea Hotel Koh Chang

Wenn Sie Saffron on the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.