“Superfreundlich, gute Lage, saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seabreeze Hotel Kohchang

Seabreeze Hotel Kohchang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seabreeze Hotel Kohchang
98/12 Moo.4 Kaibae Beach,Tumbon.Kohchang | Umphur.Kohchang, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 26 von 91 Pensionen in Ko Chang
“Superfreundlich, gute Lage, saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Haben 1 Woche im Seabreeze verbracht. Wir wurden immer herzig begrüßt und verabschiedet. Auch bei allen anderen Fragen wurden wir stets nett und ehrlich beraten.
Unsere Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Betten frisch bezogen.
Leider hatten wir kein Bungalow, demnach ist gemütlich draussen sitzen nicht so.. scheint mir auf Koh Chang aber allgemein so zu sein.
Im Umkreis gibt es alles was man braucht, super Küche direkt nebenan hinter dem Internetcafe (leckerer Kaffee!), sowohl Thai als auch Western, war lecker. Roller kann man auf der Insel auch super fahren, die Straßen sind echt gut.
Zum Beach ist es nicht weit, vlt 5-8 Minuten laufen. Allerdings muss man zur richtigen Zeit kommen, sonst ist nicht viel Strand übrig. Habe auch kaum Müll im Wasser wahrgenommen, der rauhe Seegang war sehr zu genießen.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir wollten keinen Bungalow und haben deshalb ein Zimmer genommen. Das Zimmer ist sehr groß, mit allem Notwendigen eingerichtet (Kühlschrank, Ablage, Doppelbett, TV) und auch Klimaanlage ist vorhanden. Sehr gemütlich sind der kleine Tisch und die Bank vor dem Zimmer, sodass man auch seine nassen Badesachen aufhängen kann bzw. gemütlich draußen sitzen kann. Die Matratze des Bettes ist extrem hart, sodass wir leider jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.
Internet ist gratis, allerdings sehr langsam.
Trotz zentraler Lage ist es in der Nacht sehr ruhig.
Die Besitzer und alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend und auch das angrenzende Cafe ("Mochachino") ist sehr gemütlich und immer einen Abstecher zum Relaxen und Eiscafe trinken wert. Gegenüber befindet sich auch eine Bäckerei, wo es leckere Croissants und Capuccino gibt. Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden, wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Seabreeze Hotel Kohchang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabreeze Hotel Kohchang

Anschrift: 98/12 Moo.4 Kaibae Beach,Tumbon.Kohchang | Umphur.Kohchang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 26 von 91 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabreeze Hotel Kohchang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sea Breeze Bunglows Koh Chang

Wenn Sie Seabreeze Hotel Kohchang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.