“Schöne Anlage, nette Bungalows"” 5 von 5 Sternen

Warapura Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warapura Resort
4/3 Moo 1, Kohchang Tai, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 13 von 89 Pensionen in Ko Chang
“Schöne Anlage, nette Bungalows"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Schöne Anlage, zu einem angemessenen Preis, hatte eine cozy seaview villa, was es auch tatsächlich war. die zimmer modern und sauber. Das Bad sollte mal überholt werden, Flecken am Waschbecken und an der Decke. Verletzungsgefahr an der Schwelle welche die große Dusche mit dem Rest des Badezimmers abtrennt. Personal superfreundlich. Essen im Restaurant toll und nicht überteuert. hängematte und toller meerblick mit gratis sonnenuntergang. kein Sandstrand - Felsen (Sandstrand ist in 10 gehminuten zu erreichen)! ist aber von Vorteil, man hat dann wirklich ruhe! frühstück ok, aber nicht hammermäßig, kaffee wie in thailand üblich, katastrophal (nescafe). Ausserdem sind die möbel etwas in die jahre gekommen, die veranda sollte repariert werden, zeigt schon verfallserscheinungen. sonst ist das resort gepflegt mit pool, schönem garten und massagen am meer in eigenen massagehütten. WLAN leider kostenfplichtig (1 baht/Minute - dafür am Zimmer verfügbar) die umgebung ist leider laut, da ein paar meter weiter sich einige bars (backpacker partys die ganze nacht) befinden. daher lieber eine villa in der nähe des wassers buchen, weiter hinten kann es laut werden. der müll um die anlage herum stört auch, ist aber nicht die schuld des hotels, das müllproblem ist ein generell großes in Thailand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Einen Aufenthalt kann ich für ein paar tage guten gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waehlten dieses Hotel aufgrund der Empfehlung im Lonely Planet und der Bewertungen hier aus. Nach Anfrage bein Hotel sagte man uns, die beste Rate bekommt man ueber Asiarooms. Wir reservierten, stelletn aber bei Anreise fest, dass sogar die Walk In Rate des Hotels guenstiger war als unser vom Hotel empfohlene Spezialpreis.
Wir musste sofort bezahlen und sahen erst danach das Zimmer.
Die - teuerste - Seafront Villa hatte ein Outdoor Bad, vielleicht gibt es Leute denen das gefaellt, aber mal abgesehen davon, dass es einfach nicht sauber ist hat man auch nachts immerzu mit Muecken zu kaempfen. Davon abgesehen waren in dem Bad wirklich die allerschrecklichsten Thai Fliessen verwendet. Die Moebel sahen sicherlich vor ein paar Jahren mal aus, wie auf der Website, nun aber sind sie abgenutzt und verblichen.
Das Hotel ist nicht halb so stylish, wie die Website vermuten laesst.
Neben der Rezeption ein riesiger Haufen Muell, der Rest auch nicht sonderlich gepflegt.
Wir wollten nicht in dem reservierten Zimmer bleiben, man zeigte uns darauf hin eine - noch von anderen Gaesten bewohnte - Alternative, die auch nicht sonderlich schoen war.
Nach langer Diskussion bekamen wir unser Geld zurueck und wir suchten und etwas anderes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

War zum zweiten Mal schon da. Das erste Mal bin ich zufällig am Hotel vorbei und es hat mich sofort begeistert! Die Hängematte und die Lounge-Atmosphäre. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr modern eingerichtet. Boutique-Hotel mässig. Toller Pool, tolles Essen – genau richtig um auszuspannen. Werde sicherlich nochmal hin…

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Warapura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warapura Resort

Anschrift: 4/3 Moo 1, Kohchang Tai, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 13 von 89 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warapura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warapura Resort Koh Chang
Warapura Hotel Koh Chang
Warapura Hotelanlage

Wenn Sie Warapura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.