“Wie die Zimmernamen schon sagen, richtig Cosy!!” 4 von 5 Sternen

4/3 Moo 1, Kohchang Tai, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 15 von 91 Pensionen in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Wie die Zimmernamen schon sagen, richtig Cosy!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren jetzt schon 3 mal dort, und zwar immer zum Ausklang unserer Backbacker Reise!
Nach 2 -3 Monaten rumgereise, ist das für uns der perfekte Ort zum die letzten Tage ausklingen lassen!
Die Zimmer im 2. Stock sind total gemütlich, sauber & neuwertig.
Das Personal sehr nett, vorallem an der Rezeption, aber leider ist unsere Lieblings Rezeptionistin Mui nicht mehr da.
Das Essen im Restaurant war immer gut, und die Lage ist sehr idyllisch!

Der gesamte Bereich um das Hotel ist sehr nett, und man kann in 15 Minuten Fußweg alles erreichen!
Dieser Abschnitt der Insel ist aber generell ruhiger!
Genau das richtige zum relaxen, lesen, entspannen & die Seele baumeln lassen!
Wir können das Haus nur empfehlen, vorallem finden wir die Preis Leistung sehr gut, die Zimmerpreise sind wirklich nicht teuer!

Immer ein Trip wert!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Spätestens 2014 sind wir da!
Sabrina & Daniel aus dem Ötztal / Tirol / Austria

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben sechs Tage in einem sehr schönen Bungalow verbracht. Die Einrichtung ist schlicht aber funktional und läd zum entspannen ein. Das Bad war großzügig bemessen und es funktionierte alles! Die Dachterrasse hat uns besonders gut gefallen, weil wir von dort auch einen sehr schönen Blick auf das Meer hatten. Genau das richtige um einen entspannten Tag ausklingen zu lassen. Die Ameisen waren etwas störend, aber ansonsten machte alles einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt einen sehr schönen ausreichend großen Pool und genügend Liegemöglichkeiten um den Pool herum. Ein Sandstrand ist ca. 400 Meter nördlich, zu Fuß gut zu erreichen. Das Restaurant ist mit einem wunderschönen Blick auf das Meer ausgestattet. Es gab ein ordentliches Frühstücksbuffet, das im Preis enthalten war. Das Abendessen, was wir nur einmal im Restaurant einnahmen war lecker aber das Preis-/Leistungsverhältnis passte nicht. Die Aufmerksamkeit des Personals war hier auch unterdurchschnittlich. Dies stand im krassen Gegensatz zum Personal am Empfang.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Usingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Resort hat schöne Zimmer und ein schönes Schwimmbad. Aber das ist es auch schon.

Wir haben die Zimmer um 1 Uhr nachmittags gebucht (einfach her aufgetaucht und gefragt ob was frei war). Wären wir nicht zufälligerweise hierhergekommen, dann ist anzunehmen das die Zimmer leer geblieben wären.

Trotzdem wollte man Vorkasse, was wir auch bezahlt haben. Das war ein Fehler. Unsere Pläne haben sich geändert und wir wollten nicht die ursprünglich gebuchten 3 Tage sondern nur zwei bleiben. Geld zurück gibt es nicht. Und das für Zimmer die frei waren. Wir haben dem Hotel also nicht geschadet, sondern geholfen. Vielen Dank.

Wenn dies nicht gewesen wäre, dann wäre meine Bewertung etwas besser. Aber gemessen daran, dass es

* ein ungemütliches Restaurant gibt
* der Service im Restaurant bescheiden ist
* kein Strand (der extrem felsige Bereich liegt direkt am Resort an. Hier ins Wasser zu steigen ist schlichtweg nicht möglich
* Internet zusätzlich kostet (immerhin 3 Euro für 100 Minuten)
* Laute Musik abends aus der Umgebung (zugegeben: nicht direkt daneben, aber hörbar genug das es stört)

Gemessen an diesem, ist das Resort nur denen zu empfehlen, denen Zimmer und Pool reichen und die nicht hier essen wollen, sondern unternehmenslustig unterwegs sind. Mit Kindern würde ich keinesfalls hierher. Obwohl die Zimmerpreise angemessen scheinen: für das gleiche Geld bekomme ich woanders mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Schöne Anlage, zu einem angemessenen Preis, hatte eine cozy seaview villa, was es auch tatsächlich war. die zimmer modern und sauber. Das Bad sollte mal überholt werden, Flecken am Waschbecken und an der Decke. Verletzungsgefahr an der Schwelle welche die große Dusche mit dem Rest des Badezimmers abtrennt. Personal superfreundlich. Essen im Restaurant toll und nicht überteuert. hängematte und toller meerblick mit gratis sonnenuntergang. kein Sandstrand - Felsen (Sandstrand ist in 10 gehminuten zu erreichen)! ist aber von Vorteil, man hat dann wirklich ruhe! frühstück ok, aber nicht hammermäßig, kaffee wie in thailand üblich, katastrophal (nescafe). Ausserdem sind die möbel etwas in die jahre gekommen, die veranda sollte repariert werden, zeigt schon verfallserscheinungen. sonst ist das resort gepflegt mit pool, schönem garten und massagen am meer in eigenen massagehütten. WLAN leider kostenfplichtig (1 baht/Minute - dafür am Zimmer verfügbar) die umgebung ist leider laut, da ein paar meter weiter sich einige bars (backpacker partys die ganze nacht) befinden. daher lieber eine villa in der nähe des wassers buchen, weiter hinten kann es laut werden. der müll um die anlage herum stört auch, ist aber nicht die schuld des hotels, das müllproblem ist ein generell großes in Thailand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Einen Aufenthalt kann ich für ein paar tage guten gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waehlten dieses Hotel aufgrund der Empfehlung im Lonely Planet und der Bewertungen hier aus. Nach Anfrage bein Hotel sagte man uns, die beste Rate bekommt man ueber Asiarooms. Wir reservierten, stelletn aber bei Anreise fest, dass sogar die Walk In Rate des Hotels guenstiger war als unser vom Hotel empfohlene Spezialpreis.
Wir musste sofort bezahlen und sahen erst danach das Zimmer.
Die - teuerste - Seafront Villa hatte ein Outdoor Bad, vielleicht gibt es Leute denen das gefaellt, aber mal abgesehen davon, dass es einfach nicht sauber ist hat man auch nachts immerzu mit Muecken zu kaempfen. Davon abgesehen waren in dem Bad wirklich die allerschrecklichsten Thai Fliessen verwendet. Die Moebel sahen sicherlich vor ein paar Jahren mal aus, wie auf der Website, nun aber sind sie abgenutzt und verblichen.
Das Hotel ist nicht halb so stylish, wie die Website vermuten laesst.
Neben der Rezeption ein riesiger Haufen Muell, der Rest auch nicht sonderlich gepflegt.
Wir wollten nicht in dem reservierten Zimmer bleiben, man zeigte uns darauf hin eine - noch von anderen Gaesten bewohnte - Alternative, die auch nicht sonderlich schoen war.
Nach langer Diskussion bekamen wir unser Geld zurueck und wir suchten und etwas anderes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

War zum zweiten Mal schon da. Das erste Mal bin ich zufällig am Hotel vorbei und es hat mich sofort begeistert! Die Hängematte und die Lounge-Atmosphäre. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr modern eingerichtet. Boutique-Hotel mässig. Toller Pool, tolles Essen – genau richtig um auszuspannen. Werde sicherlich nochmal hin…

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Warapura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warapura Resort

Anschrift: 4/3 Moo 1, Kohchang Tai, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 15 von 91 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warapura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warapura Resort Koh Chang
Warapura Hotelanlage
Warapura Hotel Koh Chang

Wenn Sie Warapura Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.