Wir buchten das Chai Chet Resort, wurden aber im Chai Chet Beach Resort untergebracht. Die Hotels gehören zusammen und man nutzt auch den gleichen Pool, den Strand und das Frühstücksbuffet. Schon bei unserer Anreise, wußte man nichts von unserer Buchung!!! Nach langem Suchen und Erklärungen bekamen wir dann endlich unser Zimmer. Die Zimmereinrichtung läßt schon sehr zu wünschen übrig. Die Tür ist mit einem Vorhängeschloss gesichert. So dass man das Gefühl hat, einen Schuppen aufzusperren. Dadurch kann man auch nie das Zimmer verlassen, wenn sich noch eine zweite Person im Zimmer befindet, da man sie dann einschließen müsste. Die Möbel sind von 1980. Man hat einen Safe und es gibt eine Klimaanlage. Der Kühlschrank funktioniert erst, wenn man das Hotel mindestens 3 mal darum bittet, den Kühlschrank anzustellen, da die englische Sprache kaum verstanden wird. Das Bad ist eine Katastrophe! Es stinkt aus dem Ausfluss und die Toilette spuckt immer mal wieder Wasser, wenn jemand in dem Wohnkomplex die Toilettenspülung benutzt. Kann sehr unangenehm sein! Außerdem gluggert sie die ganze Nacht und da man die Toilettentür von außen nicht schließen kann, wird man immer wieder vom Geräusch wach! Die Türen weisen riesige Löcher auf, durch den die Mücken kommen, wenn man am Abend das Zimmerlicht an hat. Im Zimmer hat man also Mücken, Fliegen und mehrere Ameisenstraßen.
Das Frühstück ist auch kein schönes Erlebnis. Es gibt kaum Obst, etwas Toast, viele asiatische Sachen und Eier kann man sich frisch zubereiten lassen. Der Service ist aber so unfreundlich!!! Man hat das Gefühl zu stören. Wirklich sehr traurig, wenn man die eigentliche thailändische Gastfreundlichkeit kennt .
Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist auch sehr schön. Leider gibt es immer mal wieder Sandflöhe und zu unserer Zeit waren sehr viele Qualen im Wasser. Der Pool ist sehr schön, nur leider sind ab 7 Uhr alle Liegen mit Handtüchern belegt.
Internet funktioniert gut, wenn es funktioniert.
Bei den Angestellten herrscht sehr oft Ahnungslosigkeit, was oft durch die fehlende englische Sprache kommt oder auch weil sie es einfach nicht wissen. Wie zum Beispiel Geld wechseln oder wie kommen wir zum Airport.
Zum Publikum gehören viele Russen und auch Finnen.
In der Nahe gibt es super schöne Restaurant am Strand und auch eine Bank, Touristeninformation, Supermarkt und auch eine Apotheke.
Preis/ Leistung stimmt absolut nicht! Wir waren sehr enttäuscht. Stimmung im Hotel ist nicht sehr gut.