“Ordentliches Hotel aber extrem kundenunfreundlich!” 2 von 5 Sternen

Chai Chet Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chai Chet Resort
6/2 Moo 4, Cape Chai Chet | Klong Pram Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 25 von 71 Hotels in Ko Chang
“Ordentliches Hotel aber extrem kundenunfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Zimmer sind ok und sauber. Wir hatten einen Hill-Size-Bungalow. Diese sind sehr ruhig gelegen. Wir hatten Glück, dass wir einen Bungalow am Fuße des Berges hatten. Es kann auch passieren, dass man viele Treppen steigen muss. Wir empfehlen die Bungalows direkt am Strand mit den Nummern A001-A008 oder D001-D008. Alle Anderen sind ziemlich weit weg vom Strand, da das Hotel sehr weitläufig ist. Der kleine Strandabschnitt ist eher steinig. Zudem gibt es viel zu wenig Strandliegen, von denen man auch noch vertrieben wird, weil dem Hotelmanager ein Massagedienst wichtiger ist als die Gäste!!!
Das Essen im Hotel kann man sich sparen. Außerhalb der Anlage kann man das viel besser.
Die Zimmer werden nur auf Wunsch gereinigt.
Wir waren auch schon im Coconut nebenan, welches wir als viel besser empfanden.
Der Satz: "Der Gast ist König" ist in diesem Hotel völlig unbekannt. Wir würden deshalb nicht mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir buchten das Chai Chet Resort, wurden aber im Chai Chet Beach Resort untergebracht. Die Hotels gehören zusammen und man nutzt auch den gleichen Pool, den Strand und das Frühstücksbuffet. Schon bei unserer Anreise, wußte man nichts von unserer Buchung!!! Nach langem Suchen und Erklärungen bekamen wir dann endlich unser Zimmer. Die Zimmereinrichtung läßt schon sehr zu wünschen übrig. Die Tür ist mit einem Vorhängeschloss gesichert. So dass man das Gefühl hat, einen Schuppen aufzusperren. Dadurch kann man auch nie das Zimmer verlassen, wenn sich noch eine zweite Person im Zimmer befindet, da man sie dann einschließen müsste. Die Möbel sind von 1980. Man hat einen Safe und es gibt eine Klimaanlage. Der Kühlschrank funktioniert erst, wenn man das Hotel mindestens 3 mal darum bittet, den Kühlschrank anzustellen, da die englische Sprache kaum verstanden wird. Das Bad ist eine Katastrophe! Es stinkt aus dem Ausfluss und die Toilette spuckt immer mal wieder Wasser, wenn jemand in dem Wohnkomplex die Toilettenspülung benutzt. Kann sehr unangenehm sein! Außerdem gluggert sie die ganze Nacht und da man die Toilettentür von außen nicht schließen kann, wird man immer wieder vom Geräusch wach! Die Türen weisen riesige Löcher auf, durch den die Mücken kommen, wenn man am Abend das Zimmerlicht an hat. Im Zimmer hat man also Mücken, Fliegen und mehrere Ameisenstraßen.
Das Frühstück ist auch kein schönes Erlebnis. Es gibt kaum Obst, etwas Toast, viele asiatische Sachen und Eier kann man sich frisch zubereiten lassen. Der Service ist aber so unfreundlich!!! Man hat das Gefühl zu stören. Wirklich sehr traurig, wenn man die eigentliche thailändische Gastfreundlichkeit kennt .
Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist auch sehr schön. Leider gibt es immer mal wieder Sandflöhe und zu unserer Zeit waren sehr viele Qualen im Wasser. Der Pool ist sehr schön, nur leider sind ab 7 Uhr alle Liegen mit Handtüchern belegt.
Internet funktioniert gut, wenn es funktioniert.
Bei den Angestellten herrscht sehr oft Ahnungslosigkeit, was oft durch die fehlende englische Sprache kommt oder auch weil sie es einfach nicht wissen. Wie zum Beispiel Geld wechseln oder wie kommen wir zum Airport.
Zum Publikum gehören viele Russen und auch Finnen.
In der Nahe gibt es super schöne Restaurant am Strand und auch eine Bank, Touristeninformation, Supermarkt und auch eine Apotheke.
Preis/ Leistung stimmt absolut nicht! Wir waren sehr enttäuscht. Stimmung im Hotel ist nicht sehr gut.

Zimmertipp: Man muss auf jeden Fall mindestens eine Villa buchen aber an der schlechten Stimmung und Umgebung än ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wunderschön gelegen, auf einer Landzunge, mit fantastischem Blick auf den langgezogenen Strand. Die neuen "Villen" sind edel, aber nicht billig.
Das Resort macht aber den Eindruck, eher auf "Thai-Bedürfnisse" abgestimmt zu sein.
Beim Frühstück überwiegen Reisgerichte. Für Westtouristen blieben auf dem Büffet nur Nescafe, Toast und kaltes Spiegelei.
Während des Frühstücks spielte eine Gruppe von Thaimännern lautstark Karten. Da entschädigt dann auch der grandiose Meerblick nicht wirklich. Kein gelungener Start in den Tag. Außer an der (freundlichen) Rezeption spricht niemand im Resort Englisch.
Die Liegen am Pool sind abgenutzt und müssten erneuert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
CGN
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Chai Chet" liegt auf einer Landzunge " die spitz in das Meer ausläuft.
Auf dieser Landzunge, die auch ein Hügel einschliesst, stehen die Bungalows und Zimmer. Seit Dez 2009 gibt 10 neu erbaute Bungalows direkt am Meer (First Claas)
Das Ressort offeriert einen neuen Pool mit Pool Bar, der in dem Zentrum der Anlage eingebettet ist.
Die bekannte"Klong Prao Beach" ist kaum 3 Minuten zu Fuß entfernt und ca. 3 Kilometer lang.
Für Familienurlauber, Erholungssuchende und Naturfreunde kann man diese Anlage nur wärmstens Empfehlen.

Räumlichkeiten:
Es werden Zimmer wie aber auch großzügig angelegte Bungalow geboten. TV, Air con, Warmwasser,
Minibar und Save sind selbstverständlich. Zum Teil liegen diese auf der Landzunge direkt am Meer, oder auf einem bewaldeten Hügel. Eingebettet in die Natur, genießt man die Ruhe und absolut Saubere Luft.

Küche:
Die Küche bietet hervorragendes Europäisches wie auch Thai Essen. Auf Terrasse im Restaurant genießen Sie die Aussicht auf die ganze "Klong Prao Bucht" und besonders am Abend kann man die Friedliche Ruhe bei einem gemütlichen Essen genießen.

Aktivitäten:
Direkt im Ressort und dazugehörend, befindet sich der eigene "Dschungel Pfad" der zum Teil am Meer Entlang um die Klippen und auf den Hügel führt. 300 Jahre alte Bäume, mit über 3 Metern Durchmesser, sind hier keine Seltenheit und man fühlt die üppige Dschungel Natur hautnah.
Ebenfalls werden vom Hotel aus Elefanten Reiten im Dschungel angeboten. Zum Besuch der nahe gelegenen Inseln, kann man ein Boot mieten. Die Verpflegung wird auch da sichergestellt. Schnorcheln im Kristallklaren Wasser, fischen und Inselbesuche gehören zu einem eintägigen Programm.
Kanus um die Klippen und das Meer zu erforschen, können Sie direkt bei uns mieten.
Preise:
Das Preis Leistungsverhaeltniss ist unübertroffen und wohl kaum mehr auf der ganzen Insel "Kho Chang"
zu finden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Wir waren im April für zwei Wochen zu sechst in dieser traumhaften Anlage. Die Bungalows waren für je zwei Personen und sind funktionell ausgestattet, leidet ohne Fön. Dafür aber mit getönt verglaster Fensterfront zum Meer so dass man mit Blick auf die Wellen aufwacht! Das war aber das einzige Manko. Die ganze Anlage ist wunderschön eingewachsen und liegt direkt am Meer, ist hier aber steinig. Direkt vor der Anlage liegt der kilometerlange feinsandige Sandstrand der abschnittweise vom jeweiligen Hotel gereinigt wird. Badeschuhe sind hier überflüssig. Im Hotel können vor allem das luftige Restaurant mit hervorragender Speisekarte und die Poolbar punkten. Hier wird Service noch groß geschrieben! Wir haben die Karte größtmöglich durchprobiert und wurden nie enttäuscht. Auch die Empfehlungen des Personals waren immer eine Offenbarung.
Unbedingt erwähnen muss ich die hervorragende Massageabteilung direkt am Pool - eine Ölmassage muss man probiert haben! Da die Anlage recht klein ist ist jeder Bungalow schnell zu erreichen, aber durch die Lage am Ende der Straße ist es doch recht ruhig. Wer mehr erleben möchte steht nach 500 m an der Hauptstrasse wo sich die Geschäfte aneinanderreihen. Dort sind auch Restaurants, Bank Apotheke und Supermarkt und was man sonst so braucht. Diese Anlage ist die einzige im Ort die einen Pool hat. Den schätzten wir so richtig als es zu einem kurzen aber heftigen Auftreten von Sandflöhen kam... Wer außerhalb des Hotels essen möchte kann dies auch in jedem anderen Hotel im Ort da alle öffentlich sind. Wir kamen immer wieder auf das ChaiChet zurück da es einfach am besten ist!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Chai Chet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chai Chet Resort

Anschrift: 6/2 Moo 4, Cape Chai Chet | Klong Pram Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 71 Hotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chai Chet Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chai Chet Resort Koh Chang
Chai Chet Koh Chang
Chai Chet Hotelanlage
Chai Chet Hotel Koh Chang

Wenn Sie Chai Chet Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.