“Einfach perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amber Sands Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Amber Sands Beach Resort
Amber Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
51/3 Moo 2, Baan Dan Kao, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 1 von 89 Pensionen in Ko Chang
Freiburg, Deutschland
“Einfach perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Hier stimmt einfach alles: die Anlage ist klein, mehr als familiär und einfach durch und durch liebevoll. Die Bungalows rund um den Pool (mit tollem Blick aufs Meer!) sind großzügig, tiptop sauber und genial gemütlich. Aber eigentlich will man sich da gar nicht länger als unbedint nötig aufhalten - schließlich warten die Gastgeber Cheryl und Julian nur darauf, Ihre Gäste unübertroffen zuvorkommend und liebevoll mit Koh Chang bekannt zu machen. Taxiservice, allerbeste Tips und sogar Transferservice für die vergessene Wäsche per Fähre aufs Festland sind nicht nur inklusive sondern vorallem selbstverständlich. HIer möchte man gerne bleiben..... Nach 3 Wochen Thailand war dies unser Topspot.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Vorfeld haben wir uns das Ressorts im Internet angesehen und waren hin und weg. Aber die Wirklichkeit ist noch viel schöner. Eigentlich wie im Paradies. Alles ist so liebevoll gestaltet, ob drinnen oder draußen. Der Poolbereich wird von 7 Bungalows umfasst. Jeder Bungalow ist für sich und trotzdem bildet es eine harmonische Einheit. Hochwertige Gartenmöbel und viele Kleinigkeiten runden das Ambiente ab. Am Abend umhüllt eine romantische Beleuchtung das Ganze. Immer wieder gerät man ins Schwärmen.
Unser Bungalow war sehr geräumig und sehr, sehr geschmackvoll. Viel dunkles Holz, es wirkte ganz warm und einladend. Ein riesengroßes Bett, dass zudem auch sehr bequem war. Das Bad war klein, aber völlig ausreichend.

Und dann die Menschen, die dieses Ressort leiten. So nett und hilfsbereit, wir haben uns gefühlt wie die Könige. Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Nichts war zuviel. Das Ganze wird noch durch das thailändisch, frisch zubereitete Essen getoppt. Und der köstliche Rotwein aus Südafrika. Wir haben uns oft gefragt, warum wir dort nichtg auch leben können? Ein wirkliches Paradies.

Und die Insel ist noch ziemlich unberührt, zumindest in dem Ostteil der Insel. In kürzester Zeit ist man auch im Rummel, ganz wie man möchte. Die Vielseitigkeit ist faszinierend. Ob Thailändisch-Kochkurs, Schnorcheltour, Strände, Shopping, Kanutouren oder auch mit dem Moped die Insel umrunden - alles ist möglich.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Von der allerersten e-mail ,mit der ich um einige Informationen bat, bis hin zum kompletten Aufenthalt haben sich Julian und Cheryl sowie ihre Tochter Kerry und Schwiegersohn Deon perfekt um uns gekümmert. Das Resort ist ein geeigneter Platz für Ruhesuchende, es ist absolut nichts los in der Umgebung, aber man braucht auch nichts, denn es ist so schön im zum Meer hin offenen Restaurant die Mahlzeiten einzunehmen, die gute Küche zu geniessen und mit den Gastgebern oder anderen Gästen zu plaudern. Es gibt nur wenige Zimmer, deshalb ist alles ganz individuell, die Bungalows sind gross, airconditoned und praktisch alle nur meterweit vom Strand oder Pool weg. Sehr zu empfehlen ist das Elefantentrekking, man kann sogar mit den Elefanten baden, und vor allen Dingen werden sie gut behandelt. Aber Julian&Co besorgen einem auch preisgünstig einen Motorroller oder ein Auto, wenn man mal an die Westküste zum touristischeren Teil der Insel fahren will. Sie sind absolut aufmerksam wenn es um ihre Gäste geht und geben einem viele gute Tipps für den Aufenthalt auf Koh Chang. Wir kommen gerne wieder und haben Amber Sands auch schon Freunden empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Nach 2-wöchigem Reisen in Zentralthailand hatten wir zum entspannen das Amber Sands gebucht....glücklicherweise entschieden wir uns dort 8 statt nur 5 Tage zu bleiben. Was wäre uns sonst entgangen!!!!

Das Resort wird von einer wunderbaren südafrikanischen Familie geführt. Alle unsere Unternehmungen wie Schnorcheln, Moped leihen, Kurs und kurze Fahrtstrecken wurden dezent und zuverlässlich von IHnen für uns organisiert.

Die ganze Anlage ist wunderschön, direkt am Strand gelegen. Die Bungalows rund um den Pool sind schön groß und luftig und bieten alle eine traumhafte Aussicht aufs Meer.

Das Restaurant dient auch für alle als Aufenthaltsort und man fühlt sich wie in einer großen Familie, kann aber auch ganz für sich sein. Das Frühstück kann man sich selbst aussuchen und es gibt eine reichhaltige Auswahl (Toast, Müsli, frisches Obst, Rührei....und auch thailändisch) die Küche ist überhaupt sehr, sehr gut, hier wird mit Liebe gekocht. Sollte man die asiatische Küche leid sein, gibt es auch hier eine Auswahl europäischer Gericht.

Wir waren so begeistert, dass wir sicher noch einmal zurückkehren und auch anderen wünschen, dies einmal erleben zu !!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Amber Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Sands Beach Resort

Anschrift: 51/3 Moo 2, Baan Dan Kao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 89 Pensionen in Ko Chang
Amber Sands Beach Hotelanlage
Funky Hut
Amber Sands Beach Hotel Koh Chang

Wenn Sie Amber Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.