“Ein toller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amber Sands Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Amber Sands Beach Resort
Amber Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
51/3 Moo 2, Baan Dan Kao, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 1 von 92 Pensionen in Ko Chang
Nuremberg, Bayern, Germany
“Ein toller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Schon über einen Monat ist unsere letzte Thailandreise nun her - doch an Amber Sands denken wir immer wieder gerne zurück. Das Resort war mit Abstand die beste Unterkunft, in der wir geschlafen haben. Julian und Cheryl, die beiden südafrikanischen Besitzer, stecken viel Arbeit und Liebe in alle Details - das merkt man dem Ort an.

Ein kleines Manko hat die Anlage, das vorneweg: Der Strand ist kein weißer Traumstrand, er ist eher rötlich, zudem finden sich im Meer einige Steine. Man kann dort trotzdem gut baden, aber wenn man feinen, hellen Sand und einen breiten Strand sucht, muss man sich ein Moped mieten und auf die Westseite der Insel fahren. Das geht ganz unkompliziert. Und dann ist die ruhige Ostseite natürlich nicht der Ort, an dem sich Touristen normalerweise aufhalten. Heißt: Restaurants oder Geschäfte gibt es dort kaum. Dafür bleibt man vom Trubel verschont - für uns war/ist das ganz klar ein Plus, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wer es ruhig angehen lassen möchte, ein bisschen durchschnaufen will, der ist auf jeden Fall richtig in Amber Sands.

Das Resort besteht aus sechs hufeisenförmig um den Pool angelegten Bungalows und dem großen Beachhouse (Erdgeschoss + Obergeschoss), das wir nur empfehlen können. Vor allem dort im ersten Stock hat man viel Privatsphäre - und zudem einen einmaligen Blick auf das Meer. Die Zimmer - wir haben eine Woche im Beachhouse geschlafen und anschließend noch ein paar Tage in einem normalen Bungalow drangehängt - sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Ausstattung ist nicht von der Stange, nicht unpersönlich, sondern jedes Stück wurde mit Bedacht ausgewählt. Es gibt keinen Fernseher, aber mal ehrlich, wer braucht die Glotze an einem so paradiesischen Ort schon? Drahtloses Internet hingegen ist verfügbar. Großes Plus: die Betten. Die sind nämlich perfekt groß und zudem auch weich, das ist in Thailand längst keine Selbstverständlichkeit.

Rund um die Bungalows gibt es viele Pflanzen, die werden täglich gegossen und gepflegt. Auch den Strand säubert ein Gärtner jeden Tag. Am Pool stehen Liegen samt Schirmen, zudem gibt es im Garten zwei kleine Pavillons, die Schatten bieten. Obwohl während unseres Aufenthalts an einigen Tagen alle Bungalows ausgebucht waren, war es eigentlich nie voll, oft waren wir sogar alleine, weil die anderen Gäste unterwegs auf Ausflügen waren. Der Pool - perfekt für eine Abkühlung - ist eher klein, aber das hat uns nicht gestört, schließlich ist nebendran gleich das Meer.

Das Essen im Restaurant war fantastisch - und wir haben auf unseren Reisen in Asien schon an vielen Orten gegessen. Es gibt eine gute Auswahl an thailändischen Gerichten, zudem auch europäisches Essen. Das Frühstück kostet zwar extra, dafür kann man aber echt leckere Sachen auswählen, vom klassischen French Toast bis zum "Healthy Start", einer großen Schüssel Obst mit Müsli, Honig und Joghurt. Auf jeden Fall empfehlenswert ist auch das Eis, das Julian und Cheryl anbieten. Wenn das Restaurant geschlossen ist, kann man trotzdem dort sitzen und sich bei den Getränken bedienen. Man schreibt einfach auf, was man genommen hat.

Der Service ist die große Stärke des Resorts. Julian und Cheryl sind immer für ein Gespräch zu haben, werden dabei aber nicht aufdringlich. Sie helfen einem mit allen möglichen Fragen weiter, organisieren Kochkurse, Bootsfahrten und Ausflüge ins Elefantencamp. Für uns hat Julian sogar die Weiterreise nach Ayutthaya klargemacht. Preislich übrigens lag Ambers Sands bei unserem Aufenthalt (Oktober 2012) eher am unteren Ende - zumindest bei Unterkünften vergleichbarer Kategorie.

Alles in allem: Jeder, der einen ruhigen Ort sucht, sollte unbedingt Amber Sands wählen. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Im Beachhouse ist man mehr für sich, außerdem hat man einen tollen Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Paradies pur, Natur pur, Ruhe pur und fantastische Eigentümer. Wir waren 6 Nächte im Amber Sands. Es war einer der besten Aufenthalte, die mein Mann und ich je hatten. So ruhig und abgeschieden - so einen Erholungseffekt hatten wir bislang nur selten.
Wir hatten das Zimmer im Beach Bungalow Upstairs - mit direkten Blick vom Bett auf das Wasser. Unglaublich toll und relaxing. Einfach die Seele baumeln lassen und genießen. Die Eigentümer Julian und Cheryl sind das Herz und Seele dieses B&B. Immer da wenn man sie braucht oder ein Schwätzchen halten will, aber nie aufdringlich. Sie haben für uns ein Moped gemietet, Massagen vor Ort (einfach fantastisch) und die Teilnahme an einem thailändischen Kochkurs (absolut empfehlenswert) organisiert. Ganz unkompliziert. Grandios.
Das Frühstück ist der Hammer - ich sag nur Healthy Start mit tollem Obst! Das Abendessen ist fantastisch (Tom Kha gai) und nur geringfügig teurer als an der Westküste, seinen Preis aber absolut wert.
Der Strand und der Pool sind sehr klein, aber für die 8 Zimmer der Anlage absolut ausreichend. Während unseres Aufenthaltes war das Amber Sands ausgebucht - wir waren aber oftmals allein in der Anlage oder fühlten uns zumindest so.
Mir fehlen einfach die Worte... THANK YOU so much Juian and Cheryl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im November 2011 waren wir - nach 5 Tagen auf der Westseite von Koh Chang - noch 5 Tage im Amber Sands an der touristisch kaum erschlossenen Ostseite mit Blick auf das Festland.

Die Stände im Osten sind generell weniger spektakulär als im Westen. Das gilt auch für den Stand am Amber Sands. Ein schmaler Abschnitt mit rötlichem Sand - morgens meistens mit Treibgut übersät (was für meinen Geschmack nicht erst mittags hätte entfernt werden müssen). Bei Ebbe kann man knapp 1 Kilometer weit den Stand entlang gehen - also nichts für Freunde langer Strandspaziergänge. Das Meer auf der Westseite ist oft aufgewühlt und macht deshalb einen weniger sauberen Eindruck.

Der Pool des Amber Sands ist sehr klein und somit eher zum Abkühlen als Schwimmen geeignet. Der Boden um den Pool ist getrichener Beton - das ist für die Füße und die Optik weniger schön.

Die Bungalows sind rund um den Pool angeordnet und haben alle Meerblick. Sie sind ausreichend groß, wenn auch ein wenig spartanisch eingerichtet. Das Bad ist klein, dunkel und einfach - eher wie auf einem Segelschiff. Vor den Bugalows gibt es kleine Terassen (leider aus Beton - die alten Holzterassen sind wohl weggefault) mit zwei Plastikstühlen.

Sehr schön ist das Restaurant des Amber Sands. Aus Holz errichtet, mit Holzfußboden, an drei Seiten offen und direkt am/über dem Meer gelegen. Es gibt einige "normale" Tische und einige flache Tische mit dicken Sitzkissen. Hier gibt es den ganzen Tag (bis auf zwei Stunden am Nachmittag) Essen. An der kleinen Honesty-Bar kann man sich jederzeit Getränke nehmen. Wir haben nach dem Aufstehen immer erst ein oder zwei Milchkaffees auf dem überdachten Hochdeck am Wasser getrunken und den Blick über das Meer genossen. Dann war ein Sonnenbad angesagt oder ein kleiner Ausflug und dann haben wir am späten Vormittag gemütlich gefrühstückt. Die Speisekarte ist klein aber das Essen durchweg sehr lecker und immer toll frisch zubereitet. Im luftigen Restaurant direkt am Wasser lassen sich locker ein paar Stündchen faul verbringen. Ebenso auf den verschiedenen Liegeplätzen im gepflegten Garten.

Die südafrikanischen Besitzer des Amber Sands sind sehr nett. Julian hat sich immer Zeit für ein Gespräch oder ein paar Tips und Infos genommen.

Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass die Ostküste extrem einsam ist und wenig Infrastruktur zu bieten hat. Deshalb sollte man auf jeden Fall ein Moped mieten und einfach ein wenig die Küste entlang fahren und sich Land und Leute angucken. Nachtleben, Restaurants oder Shops in der Umgebung darf man nicht erwarten. Also was für Leute die sich selber beschäftigen können und keine langen Strände brauchen. Eine gute Kombination sind ein paar Tage Aufenthalt auf der turbulenten Westseite von Koh Chang und dann ein paar Tage Entspannung im Amber Sands.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Durch Zufall haben wir diese kleine Ressort auf Koh Chang gefunden. Es gibt zwar nur einen kleinen wenig spektakulären Strand,doch der Rest dieser Anlage ist einfach Spize. Man wohnt in kleinenBungalows die kresiförmig um den Pool gelegen sind, alle mit Meerblick. Absolutes Highlight dieser Anlage ist das kleine Restaurant und das unglaublich freundliche Personal inkl. dem sdafrikanischen Besitzer. In diesem Restaurnat kann man fast den ganzen Tag verbringen und den Blick aufs Mees und die kleinen leckeren und sehr presiwerten Leckereien geniessen (vorwiegend Thai aber auch einige westliche Gerichte). Es gibt auch ein Kanu, mit dem man kostenlos die umliegenden Mangroven erkunden kann. Ansosnten sit die direkte Ungebung der Anlage sehr ruhig (keine Restaurants oder Geschäfte)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Nun haben wir in diesem Februar Amber Sands innerhalb von 3 Jahren zum 4. Mal besucht. Obwohl es dieses Jahr nicht wirklich auf unserem Wege von Singapur nach Burma lag, war es uns einen Umweg wert. Wir liebe es, es ist der perfekte Ort um zu entspannen und sich zu erholen. Es ist Natur pur und Cheryl und Julian haben diesen Ort nicht nur in einen Garten Eden verwandelt, sie sind einfach auch perfekte Gastgeber. 2010 sollte unser Aufenthalt im Amber Sands der Beginn einer sechswöchigen Thailand/Laos Reise sein. Leider mussten wir unsere Pläne andern, da die geplante Mekong-Flussfahrt wegen Niedrigwasser kurzfristig storniert wurde. Diese Hiobsbotschaft erreichte uns im Amber Sands an unserem 2. Tag. Julian hat uns bei der Neu-Planung sehr unterstützt. Laos war wunderschön und wir konnten uns danachauch nur einen Platz vorstellen diese Reise gebührend zu beenden und das war Amber Sands. Wir hatten Glück, Julian antwortete auf unsere Mail "kommt einfach, wir werden Euch schon unterbringen". Wir sind zwar ein- zweimal umgezogen aber haben es sehr genossen und es war wie nach Hause kommen.

Januar 2011 besuchten wir Amber Sands für ca 2 Wochen bevor wir über Land nach Kambodscha weiterreisten. Auch hier hat Julian tatkräftig bei der Planung mitgewirkt. Auch dieser Aufenthalt war sehr schön, wir fühlten uns wie zu Besuch bei Freunden. Die Veränderungen die Julian und Cheryl im Resort vorgenommen hatten, waren ausschliesslich Verbesserungen!! Cheryl hat einen grünen Daumen und das sieht man. Alle beiden Gärtner sind immer beschäftigt. Auch bei unserem jetzigen Besuch - unsere Anfrage kam sehr kurzfristig - fühlten wir uns unglaublich wohl. Wir haben nun fast in jedem Bungalow bzw Zimmer gewohnt und es ist einfach schön, da sich alle irgendwie unterscheiden und auch der Ausblick von jeder Terasse anders ist.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Küchenleistung!! Cheryl und ihre Damen in der Küche zaubern Köstliches und werden immer besser!! Wir waren jetzt 2 Monate unterwegs in Singapur (Hotel Mandarin Oriental), im Süden von Thailand auf Koh Ngai (Thanya Resort), diverse Hotels in Burma und in Bangkok (Shangri-La) wir haben nirgends so lecker gegessen wie im Amber Sands. Außer im Mandarin Oriental , hatten wir auch nirgends eine so große Früchteauswahl zum Frühstück. Cheryl versucht immer auch spezielle Wünsche zu erfüllen, Dinge wie ganze Fische oder Muscheln, die nicht auf der Speisekarte stehen können, da sie immer absolut frisch sein müssen.

Die Beiden sind wunderbare Gastgeber (eben keine professionellen, gewinnorientierten Hoteliers)immer ansprechbar für ihre großen und kleinen Gäste und immer bereit, Wünsche zu erfüllen. Unser Fazit nach 4 Aufenthalten: Julian und Cheryl sorgen für das wunderbare Ambiente, die Mitarbeiter sind auf berührende Weise liebenswürdig, ein bischen scheu bzw. respektvoll. Die anwesenden Gäste aber sind entscheidend für die jeweilige Atosphäre. Es geht ungezwungen zu, es gibt keinen "Dresscode" Frühstück ab 8 den ganzen Tag (bei Bedarf auch früher) und wer Abends noch länger im Restaurant sitzen bleiben möchte bei einer Partie Schach oder im Gespräch vertieft, der bedient sich an der Bar, schreibt es auf und macht das Licht aus wenn er geht. Kostenlosen Internetempfang hat man im ganzen Resort, nicht nur im Restaurantbereich (ist nicht in jedem Resort selbstvewrständlich)

Die Ostküste von Koh Chang ist noch ganz ursprünglich. Wir hoffen, dass es noch lange so bleibt. Wer ab und zu Lust auf Trubel hat oder auf einen kilometerlangen Strandspaziergang, fährt über den Berg an die Westküste, Julian sorgt gerne für den Transport, bucht einen Mietwagen, ein Moped oder ruft ein Taxi und sollte Julian oder Cheryl in die selbe Richtung fahren, darf man schon mal auf der Rückbank mirfahren. Wir waren aber immer wieder froh nach einem Tag auf der anderen Seite , der Hektik und dem Rummel entfliehen zu können und im warmen, meist ruhigem Wasser zu schwimmen, unter natürlichem Schatten unsere Hörbücher zu hören und mit einem Gin Tonic die Sonne hinter dem Berg verschwinden zu sehen.
Ein Sehnsuchtsort eben!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es hatte alles so schön begonnen: blumige Worte des südafrikanischen Besitzers, tolle Fotos im Internet und das Versprechen eines außergewöhnlichen Resorts. Die Realität sah dann leider völlig anders aus. Zu Recht wird die Lage des Resorts verschleiert: man befindet sich am wenig attraktiven Ostufer der Insel, nahe des Fährhafens. Der Sandstrand ist in Wirklichkeit mit Korallenbrocken und Felsen übersät, sodass unsere Kinder und wir selbst nicht mehr im Meer schwammen. Der Pool hat die Größe einer deutschen Durchschnittsgarage. Die schönen Bungalows überraschten uns durch einige unschöne Details: kein Kühlschrank, kein Fernseher und Handtuchwechsel alle 3 Tage. Heißes Wasser kostet 20 Baht. Das Resort-eigene Restaurant ist sehr gut, bietet aber wenig Abwechslung. Leider ist es meilenweit auch ohne Konkurrenz, was der Besitzer zu einer recht forschen Preisgestaltung nutzt. Hier ist alles fast die Hälfte teurer als am schönen White Sands Beach.
Was uns aber wirklich jedwede Illusion vom Paradies nahm, war die Preisgestaltung der Besitzer. Die Internetpreise waren 1 Jahr alt und wurden wohl täglich verändert. Die Preise, die uns für einen Bungalow genannt wurden, waren mit 2000 Baht und 400 für obligatorische Kindermatratzen ohne Frühstück völlig überzogen. Auf unsere Nachfrage hin reagierte das Ehepaar höchst unfreundlich: „Der Preis für eine Flasche Coca Cola ändert sich im Laden eben auch täglich.“ Unser Eindruck ist, dass die Gäste mit vielen versteckten kleinen Tricks, die man erst vor Ort merkt, über den Tisch gezogen werden. Unser Fazit: nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
KCsaffas, Owner von Amber Sands Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Wir wissen leider nicht, warum Reine-rmi-tkids sich fuer eine Reservierung im Amber Sands entschieden hat. Für ihn war es wohl leider die falsche Entscheidung, das tut uns leid. Unfair allerdings finden wir, dass er versucht, uns die Schuld daran in die Schuhe zu schieben. Seine Bewertung enthält sowohl maßlose Übertereibungen, sowie schlichte Unwahrheiten.

Wir verschleiern die Lage unseres Resort nicht. Unsere Homepage und alle unsere Werbeauftritte beinhalten folgenden Satz „genießen Sie Ruhe und Frieden auf Koh Changs ruhiger Ostseite“ wir sind in Google Maps gelisted, unsere Website sowie all unsere Emails zeigen unsere volle Anschrift. Richtig ist, dass unsere Website keinen Lageplan unseres Standorts zeigt. Das werden wir korrigieren. Wir haben jetzt einen Link zu einer Karte eingefügt, die unsere genaue Lage anzeigt und in der Fußzeiel unserer Emails erscheint. Wir versuchen ganz sicher nicht unsere Lage zu verschleiern, ganz im Gegenteil, wir sind der Meinung dass die uns umgebende Natur und die sich bietenden Aussichten von Amber Sands wesentlich attraktiver sind, als geschaeftige Strassen mit Autoverkehr, laute Musik, Shops, Girlie Bars und fliegende Händler am Strand etc. Dieser Meinung sind auch der gröste Teil unserer Gäste.

Der Sandstrand ist NICHT mit Korallenbrocken und Felsen übersäht. Fotos unserer Gäste, die dies bestätigen, können bei Tripadvisor angesehen werden. Es gibt keine Felsen, im amberfarbenen Sand finden sich vereinzelt ein paar kleine Steine, im Wasser gibt es stellenweise Korallen und Steine, dies ist abhänig von Wasserstand und Sandbewegung. In unserer Homepage empfehlen wir daher auch die Nutzung von Schwimmschuhen.

Der erwähnte Fährhafen ist eine Fähranlegestelle ca. 1 km von uns entfernt und durch die geographischen Gegebenheiten weder zu sehen noch zu hören. Es werden lediglich tagsüber ca. 2 Fähren pro Stunde abgefertigt, diese werden mit LPG betrieben und deshalb gibt es auch keine Beeinträchtigung durch Diesel.

Der Pool, ja es stimmt, er ist nicht groß, ca. 8 Meter lang und 4 Meter breit mit einem zusätzlichen Kinderbecken von ca. 4qm. Wir finden die Größe adäquat für ein kleines Resort mit 8 Einheiten und mit direktem Zugang zum Meer.

Die Bungalows, ja es stimmt sie haben keinen Kühlschrank, den Gästen steht allerdings eine „honesty bar“ mit Kühlschrank zur Verfügung – 24 Stunden am Tag. Sie haben auch kein TV, die meisten unserer Gäste sind sehr froh darüber, Nachrichten kann man über das kostenlose Internet erfahren.

Wir wechseln Handtücher und Bettwäsche alle 3 Tage, unsere Gäste werden allerdings bei Ankunft informiert, dass, sollten Sie früher frische Handtücher benötigen, sie die benutzten einfach auf dem Boden platzieren, unsere Mitarbeiter werden dann gerne für Ersatz sorgen. Wir sind der Meinung dass wir dies der Umwelt schuldig sind. Selbstverständlich ist warmes Wasser in der Dusche im Übernachtungspreis enthalten und wird nicht, wie Reine-rmi-tkids Kommentar vermuten lässt, mit 20 THB in Rechnung gestellt. Hierbei handelte es sich um gekochtes Trinkwasser das in unserem Restaurant bestellt wurde um speziellen Tee zuzubereiten und im Restaurant serviert und getrunken wurde, hier kommt Trinkwasser leider nicht aus dem Wasserhahn und ist somit auch für uns nicht kostenlos .

Unsere Preisgestaltung:
Wahr ist, dass wir leider ein technisches Problem mit unserer Homepage haben, es war bisher nicht möglich den Preisteil gültig für 2010 zu aktualisieren. Wir haben uns deshalb entschieden, eine vollkommen neue Webseite erstellen zu lassen und die Pflege in andere Hände zu geben.

Unsere Preise werden für ein Jahr festgelegt. Eine entsprechende gedruckte Preisliste liegt vor. Die Preise beziehen sich auf einen Bungalow für 2 Personen, ohne Frühstück.

Die Anfrage von Reine-rmi-tkids kam 2011. Wir haben dann in den folgenden Emails unsere aktuellen Preis quotiert – 2000 THB (48,-Euro) plus 2 Schlafmatratzen fuer Kinder a 200 THB (4,80Euro). Wie man dies als „völlig überzogen“ bezeichnen kann, erschließt sich uns nicht, denn auch die Kindermatratzen werden mit Bettlaken, Kissen und Zudecke versehen und ist Teil der täglichen Reinigung.

Unser Restaurant:
Wir danken Reine-rmi-tkids fuer seine gute Bewertung unseres Restaurants. Wir sind allerdings nicht seiner Meinung, dass es keine größe Auswahl bietet. Unsere Speisekarte führt 65 verschiedene Speisen von denen 15 in 8 unterschiedlichen Variationen angeboten werden. Dies ergibt 170 verschiedene Möglichkeiten. Wir sind der Meinung, dass dies kein schlechtes Angebot ist für ein kleines Resort wie wir es sind.

Frühstück...wir sind der Auffassung, dass jeder unserer Gäste nach seinem Gusto den Tag beginnen sollte. Bei unserer Größe ist es natürlich nicht möglich ein Buffet anzubieten, unsere Gäste kommen aus aller Herren Länder, warum also ein Continental- oder Amerikanisches Frühstück in den Übernachtungspreis einrechnen, wenn einige Gäste vielleicht lieber eine Thailändischen Suppe zum Frühstück essen, oder einfach nur Obst oder eben auch schon mal einen Hamburger. So kann jeder bestellen was er möchte und nur das wird berechnet.

Vollkommen unrichtig ist die Aussage dass wir meilenweit ohne Konkurrenz wären, nur 20 Schritte am Strand entlang ist ein Thailändisches Resort mit Restaurant und 150 Meter weiter das nächste (wird aber wohl geschlossen) es wäre also wirtschaftlich vollkommen unsinnig, überteuerte Restaurantpreise zu erheben. Zu unseren Restaurantbesucher zählen nicht nur unsere Hotelgäste, sondern auch viele Gäste von den Hotels und Anlagen in der Nähe, dies bestätigt uns in unserer Preisgestaltung, Qualität und Service und unserer Menüoptionen.

Das Hauptproblem, dass Reine-rmi-tkids mit uns hatte, war, dass er 2 Tage nach Ankunft auf unserer Intenetseite die Preise von 2010 sah und feststellte, das diese geringer waren, als die Preise für 2011, die wir ihm bestätigt hatten. Er wurde ziemlich ungehalten und auch unsere Beteuerungen, dass es ich doch ganz eindeutig um Preise für 2010 handelte konnten ihn nicht beruhigen. Um ihn zufrieden zu stellen, haben wir seinen Preis reduziert, es handelt sich um eine Einsparung von 2, Euro pro Tag. Auch als er 2 Tage früher als gebucht abreiste und nach Whitesands umzog, haben wir ihm aus Kulanz die beiden Nächte nicht berechnet, auch wenn wir laut unseren Geschäftsbedingungen dazu berechtigt waren.

Schade nur, dass Reine-rmi-tkids vor der Reise offensichtlich keinen Blick in die Hotel-Bewertungsseite von Tripadvisor geworfen hat, es hätte uns Allen eine unschöne Erfahrung erspart.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Hier stimmt einfach alles: die Anlage ist klein, mehr als familiär und einfach durch und durch liebevoll. Die Bungalows rund um den Pool (mit tollem Blick aufs Meer!) sind großzügig, tiptop sauber und genial gemütlich. Aber eigentlich will man sich da gar nicht länger als unbedint nötig aufhalten - schließlich warten die Gastgeber Cheryl und Julian nur darauf, Ihre Gäste unübertroffen zuvorkommend und liebevoll mit Koh Chang bekannt zu machen. Taxiservice, allerbeste Tips und sogar Transferservice für die vergessene Wäsche per Fähre aufs Festland sind nicht nur inklusive sondern vorallem selbstverständlich. HIer möchte man gerne bleiben..... Nach 3 Wochen Thailand war dies unser Topspot.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Amber Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Sands Beach Resort

Anschrift: 51/3 Moo 2, Baan Dan Kao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 92 Pensionen in Ko Chang
Amber Sands Beach Hotelanlage
Funky Hut
Amber Sands Beach Hotel Koh Chang

Wenn Sie Amber Sands Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.