“Super lecker ☺” 5 von 5 Sternen

19/8 Moo 4, Ban Chai Chet | VJ Plaza Shopping Center, Ko Chang 23170, Thailand
Platz Nr. 3 von 161 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Super lecker ☺”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein tolles Restaurant, dass ein wenig abseits gelegen ist. Egal ob Pizza, Pasta oder Salate. Toll im Geschmack, reichlich und lecker.

Von 91 % empfohlen
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Molto buono”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben hier 3 mal köstlich italienisch gegessen. Die Pizzen sind hervorragend und auch die Pasta bietet eine gelungene Abwechslung zur thailändischen Küche. Der Service ist sehr herzlich und Kinder sind willkommen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Viktring
“Perfetto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind über Tripadvisor auf Marco und Jo gekommen.

Nette ruhige Seitenstraße und italienisches Flair mit Rot weis karierten Tischdecken.

Es gibt Spezialitäten des Tages und Super Hauswein.
3 verschiedene Grappa
Aperol Spritz
Und und und

Uwe gehen heute wieder.

Es ist jedem der Italienisch liebt zu empfehlen da ist Italien pur auf koh chang.

Regensburg, Bayern, Germany
“Die Meisterköche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Marco & Jo bieten eine hohe Qualität. Ich habe mehrere Gerichte probiert und alle wahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man bekommt authentisches italienisches Essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“italienisch vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir waren 2012/13 3 monate auf ko chang und im schnitt 2-3 mal pro woche bei marco & jo. wir haben uns also fast durch die ganze speisekarte gegessen und es ist alles top und immer frisch: pizza, pasta, fleisch, fisch, seafood, salat...sehr zu empfehlen sind auch die tagesgerichte. sicher kann man billiger essen auf ko chang, aber das essen ist absolut seinen preis wert. italienische küche wie sie sein soll mit 2 sehr netten italienischen chefs, die sich auch beim größten ansturm die zeit nehmen, kurz aus der küche zu kommen und sich zu erkundigen, ob es schmeckt und alles ok ist. aber nicht nur bei den chefs wird service groß geschrieben, sondern bei allen, die uns all die abende bedient haben. unserer meinung nach der beste italiener der insel.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente