“Perfetto” 5 von 5 Sternen

19/8 Moo 4, Ban Chai Chet | VJ Plaza Shopping Center, Ko Chang 23170, Thailand
Platz Nr. 7 von 171 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Viktring
“Perfetto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind über Tripadvisor auf Marco und Jo gekommen.

Nette ruhige Seitenstraße und italienisches Flair mit Rot weis karierten Tischdecken.

Es gibt Spezialitäten des Tages und Super Hauswein.
3 verschiedene Grappa
Aperol Spritz
Und und und

Uwe gehen heute wieder.

Es ist jedem der Italienisch liebt zu empfehlen da ist Italien pur auf koh chang.

• Thai zuerst
Regensburg, Bayern, Germany
“Die Meisterköche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Marco & Jo bieten eine hohe Qualität. Ich habe mehrere Gerichte probiert und alle wahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man bekommt authentisches italienisches Essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“italienisch vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir waren 2012/13 3 monate auf ko chang und im schnitt 2-3 mal pro woche bei marco & jo. wir haben uns also fast durch die ganze speisekarte gegessen und es ist alles top und immer frisch: pizza, pasta, fleisch, fisch, seafood, salat...sehr zu empfehlen sind auch die tagesgerichte. sicher kann man billiger essen auf ko chang, aber das essen ist absolut seinen preis wert. italienische küche wie sie sein soll mit 2 sehr netten italienischen chefs, die sich auch beim größten ansturm die zeit nehmen, kurz aus der küche zu kommen und sich zu erkundigen, ob es schmeckt und alles ok ist. aber nicht nur bei den chefs wird service groß geschrieben, sondern bei allen, die uns all die abende bedient haben. unserer meinung nach der beste italiener der insel.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei mehreren Italienern auf koh chang aber hier hat das Essen am besten geschmeckt. Pizza war gut und die Nudeln super lecker. Sehr sehr freundliche Bedienung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
New York City, New York
“Nichts besonderes Teueres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

In unseren 1 wochigen Aufenthalt in Kho Chang. Haben wir von Bewertungen , dieses Restaurant besucht.Für mich war essen ok, aber nichts besonderes . War zu überteuert. Für Pizza und Spaghetti mit 2 Cola haben wir 800 Thaibaht bezahlt , umgerechnet 22 Euro. Die Leute die auf Tripadvisor bewertet haben , glaube kein andere Italiener besucht.Ich würde diesen Restaurant nicht mehr besuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen