Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chill Resort & Spa, Koh Chang

Speichern Gespeichert
The Chill Resort & Spa, Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Chill Resort & Spa, Koh Chang
4.0 von 5 Hotel   |   19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr modernes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings ist das Hotel auch neu. Werden sie den Standard halten können. Hatten den Eindruck es fängt schon an zu "rosten". Gutes Frühstücksbuffet mit direktem Blick aufs Meer. Schönes Swimmingpool, Badtücher werden zur Verfügung gestellt, man kann auch auf seinem Balkon entspannen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    47
    13
    5
    2
Bewertungen für
54
74
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel The Chill Koh Chang liegt am Kai Bae Beach auf der thailändischen Insel Koh Chang in ruhiger Lage. Der Hauptstand der Insel, der White Sand Beach ist it dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen. Das kleine Hotel ist in minimalistischem Design ohne viel Schnörkel gehalten. Man sollte aber nicht immer ganz genau in alle Ecken schauen. Aber sonst prima. Das Frühstück ist allerdings eher mittelmäßig. Tipp vom Profi: Beim Frühstück den Kaffee aus der Maschine bestellen.Kost nix mehr, ist aber 10 Mal besser als die Plärre vom Buffett.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oberhavel
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist ein außergewöhnliches Hotel, sehr modern. Leider fehhlen viele Kleinigkeiten wie modern im Zimmer integrierte Regale... Man könnte dem Architekten dutzende Möglichkeiten für praktische Ablagen unterbreiten. Man lebt in diesem Hotel wie aus Koffern, da es keine Stauräume gibt. Das Personal ist dort sehr gelangweilt. Das Frühstück war meistens um 8:45 Uhr volständig, angegeben ist es mit 7:00 Uhr. Für Leute die einen Ausflug gebcht haben, sehr ungünstig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, während im Bar-Bereich das Personal zu wünschen lässt. Mixer für Shake... total verschimmelt, wollte diesen selber reinigen, ging nicht. Absolut ekelig.
Das Personal am Pool lässt den Nachbarsgästen freien Zugang zu Pool und Duschen??? Kann alles nicht sein.
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das "The Chill" macht seinem Namen alle Ehre und lädt zum "chillen" ein.. Das Design ist schön gemacht, überwiegend alles in weiß gehalten, mit ein par schwarzen Elementen. Überall finden sich nette Sinn-Sprüchlein à la "nature gets never out of style" etc., die Gartenanlage ist gepflegt, und der bzw. die Pools ziehen sich in kompletter Länge parallel zu den Gästetrackten hin, bis zum Strand.

Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet, mit 32-Zoll-Flachbildschirm und Balkon bzw. Terrasse oder sogar eigenem Pool-Zugang (Erdgeschoßzimmer).

Check-In/-Out war freundlich und ausreichend flott, die Angestellten insgesamt gesehen nett und bemüht, wenngleich etwas unter dem Niveau internationaler Ketten in Thailand.

Im Detail merkte man, dass das Hotel schnell-schnell hochgezogen wurde, aber zum jetzigen Zeitpunkt her war alles noch ausreichend akzeptabel vom Zustand her.


ZIMMER

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, im 1. Stock, ("Chill-Room"), das aber mit ca. 40qm (inkl Balkon) auch schon ausreichend gut dimensioniert war. In der Mitte stand ein bequemes King-Size-Bett, an der Wand ein Flachbild-TV, vor den Türen zum Balkon ein kleiner Sessel und auf dem Balkon noch ein thai-Lounge-Bett sozusagen. Leider fehlte allerdings ein Schreibtisch im Zimmer, das war etwas unpraktisch - obwohl WiFi verfügbar war und wir dafür einen Zugangscode bekommen hatten beim Einchecken (gratis).

Ansonsten gab es natürlich noch eine Minibar, eine gut funktionierende und recht leise Klimaanlage und einen Einbaukleiderschrank mit Zugang sowohl vom Gang her als auch vom Badezimmer her. Das Badezimmer war auf den ersten Blick nett anzusehen, in guter Gliederung mit einer Art "künstlichem" Ausblick auf eine Art verglaste Kabine, in der eine künstliche Deko-Pflanze stand. Die Duschkabine war groß genug, aber der Wasserzulauf war bißchen schwer zu schließen, und der Rainfall-Duschkopf hing bißchen schief und wackelig oben. Auch sah man gut an den Wänden und Türschwellen, dass die Verarbeitung im Detail nicht so toll war, husch-husch gemacht, auch viele Farbkleckser da, wo sie nicht hingehörten. Diese Glaskabine mit dem Plastikbäumchen schien auch praktisch unzugänglich zu sein, also wohl auch schwer zu putzen von innen.. so lag da auch schon seit längerem eine Vogelleiche in diesem Kabäuschen.

Die Badezimmeramenities waren von Aigner, und sehr hochwertig und zahlreich vorhanden, wurden auch stets komplett wieder ergänzt jeden Tag.


HOTELEINRICHTUNGEN / SERVICE

Das The Chill betritt man über eine recht große, offene Lobby, in der auch 2 Gästecomputer stehen mit Internetzugang. In der Lobby sind auch einige recht komfortable Sitz- bzw. Liegemöbel drapiert. Von der Lobby aus erreicht man dann auch die Gästetrackte. Da wir abends ankamen, war die Beleuchtung in den teils offenen Gängen aber recht schlecht, selbst der Kofferträger hatte Probleme, die richtige Zimmernummer auszumachen. Aufzüge gibt es auch keine, die Zimmer im 1. und 2. Stock lassen sich nur über Treppen erreichen.

Die Hotelbar befand sich am strandnahen Ende der Poolanlage, und dort wurde auch das Frühstücksbuffet serviert bzw. diente auch als Restaurant.

Der Pool ist sehr schön, langgezogen, und mit "Infinity-Teil" am strandnahen Ende, sodass man vom Ende aus einen schönen Blick aufs Meer hat. Der Strandabschnitt selbst ist zwar ruhig (keine "Durchgangsstrandgäste"), aber auch nicht extrem schön. Koh Chang hat schon schönere Strände. Am Strand gibt es noch eigene Strandliegen und auch eine Schaukel und eine Hängematte.

Das Personal im Poolbereich nett, aber etwas langsam, wobei das auf Koh Chang nicht unüblich ist :-).


ESSEN / TRINKEN

Wir hatten nur einmal Frühstück eingenommen im Hotel, das war soweit ok. Weitgehend in Buffetform gehalten, wobei das Buffet nicht sonderlich umfangreich war, hauptsächlich beschränkt auf Salatbuffet, ein paar Joghurts und Getränkespender mit O-Saft, Wasser und Milch. Den Rest konnte man dann à la carte bestellen, also ob englisches Frühstück oder Thai-Frühstück. Das war aber für mich ok, und nachvollziehbar, da das Hotel jetzt im Mai nur sehr schwach gebucht war, und nur sehr wenige Gäste im Hotel waren.

LAGE

Die Lage des "The Chill" ist nicht schlecht. Ist zwar nicht am Hauptstrand von Koh, White Beach, sondern am etwas ruhigeren Kai Bae Beach, aber dennoch finden sich in unmittelbar Umgebung des Hotels mehrere Restaurants, Bars und Shops. Man ist also nicht auf ein Auto oder Motorbike angewiesen (obwohl wir ein Auto hatten). Auch eine günstige Wäscherei ist gleich schräg gegenüber. Der Strand ist soweit auch ok, aber eben, wie bereits erwähnt, nicht gerade der schönste Strand von Koh Chang.

Trotz der Lage an der Durchgangsstraße ist das Hotel an sich ruhig, da die Gästetrackte nicht direkt an der Hauptstraße liegen, sondern zum Strand hin ausgerichtet sind.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten am Kai Bae Beach in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Restaurants, Massage-Shops und Bars. Im April war es dort aber sehr ruhig und es waren nur wenige Gäste im Hotel.
Wir hatten eine der Beach-Villen gebucht und waren damit vollauf zufrieden. Im Untergeschoß gab es großes Wohnzimmer sowie ein Bad, im Obergeschoß war dann das Schlafzimmer und ein weiteres Bad. Dazu hat die Villa einen eigenen, kleinen Pool sowie direkten Zugang zum Hauptpool. Die Ausstattung ist her modern und trendy. Uns hat es gefallen.
Das Frühstück im Hotel war qualitativ hochwertig, wenngleich nicht ganz so vielfältig wie in einem 5*-Hotel (was aber auch an der geringen Anzahl an Gästen gelegen haben kann).
Wir würden efinitiv dort noch einmal übernachten.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Schönes Hotel für Ruhe Suchende! In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten günstig zu essen. Zu empfehlen ist das Garden Resort mit einem tollen Ananasshake!

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Chill Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Chill Resort & Spa, Koh Chang

Anschrift: 19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chill Resort & Spa, Koh Chang 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chill Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chill Koh Chang Trat
Hotel The Chill Koh Chang
The Chill Koh Chang Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Chill Resort & Spa, Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.