Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, chilliges Hotel, aber Mängel im Detail” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chill Koh Chang

Speichern Gespeichert
The Chill Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Chill Koh Chang
4.0 von 5 Hotel   |   19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
Genf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, chilliges Hotel, aber Mängel im Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das "The Chill" macht seinem Namen alle Ehre und lädt zum "chillen" ein.. Das Design ist schön gemacht, überwiegend alles in weiß gehalten, mit ein par schwarzen Elementen. Überall finden sich nette Sinn-Sprüchlein à la "nature gets never out of style" etc., die Gartenanlage ist gepflegt, und der bzw. die Pools ziehen sich in kompletter Länge parallel zu den Gästetrackten hin, bis zum Strand.

Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet, mit 32-Zoll-Flachbildschirm und Balkon bzw. Terrasse oder sogar eigenem Pool-Zugang (Erdgeschoßzimmer).

Check-In/-Out war freundlich und ausreichend flott, die Angestellten insgesamt gesehen nett und bemüht, wenngleich etwas unter dem Niveau internationaler Ketten in Thailand.

Im Detail merkte man, dass das Hotel schnell-schnell hochgezogen wurde, aber zum jetzigen Zeitpunkt her war alles noch ausreichend akzeptabel vom Zustand her.


ZIMMER

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, im 1. Stock, ("Chill-Room"), das aber mit ca. 40qm (inkl Balkon) auch schon ausreichend gut dimensioniert war. In der Mitte stand ein bequemes King-Size-Bett, an der Wand ein Flachbild-TV, vor den Türen zum Balkon ein kleiner Sessel und auf dem Balkon noch ein thai-Lounge-Bett sozusagen. Leider fehlte allerdings ein Schreibtisch im Zimmer, das war etwas unpraktisch - obwohl WiFi verfügbar war und wir dafür einen Zugangscode bekommen hatten beim Einchecken (gratis).

Ansonsten gab es natürlich noch eine Minibar, eine gut funktionierende und recht leise Klimaanlage und einen Einbaukleiderschrank mit Zugang sowohl vom Gang her als auch vom Badezimmer her. Das Badezimmer war auf den ersten Blick nett anzusehen, in guter Gliederung mit einer Art "künstlichem" Ausblick auf eine Art verglaste Kabine, in der eine künstliche Deko-Pflanze stand. Die Duschkabine war groß genug, aber der Wasserzulauf war bißchen schwer zu schließen, und der Rainfall-Duschkopf hing bißchen schief und wackelig oben. Auch sah man gut an den Wänden und Türschwellen, dass die Verarbeitung im Detail nicht so toll war, husch-husch gemacht, auch viele Farbkleckser da, wo sie nicht hingehörten. Diese Glaskabine mit dem Plastikbäumchen schien auch praktisch unzugänglich zu sein, also wohl auch schwer zu putzen von innen.. so lag da auch schon seit längerem eine Vogelleiche in diesem Kabäuschen.

Die Badezimmeramenities waren von Aigner, und sehr hochwertig und zahlreich vorhanden, wurden auch stets komplett wieder ergänzt jeden Tag.


HOTELEINRICHTUNGEN / SERVICE

Das The Chill betritt man über eine recht große, offene Lobby, in der auch 2 Gästecomputer stehen mit Internetzugang. In der Lobby sind auch einige recht komfortable Sitz- bzw. Liegemöbel drapiert. Von der Lobby aus erreicht man dann auch die Gästetrackte. Da wir abends ankamen, war die Beleuchtung in den teils offenen Gängen aber recht schlecht, selbst der Kofferträger hatte Probleme, die richtige Zimmernummer auszumachen. Aufzüge gibt es auch keine, die Zimmer im 1. und 2. Stock lassen sich nur über Treppen erreichen.

Die Hotelbar befand sich am strandnahen Ende der Poolanlage, und dort wurde auch das Frühstücksbuffet serviert bzw. diente auch als Restaurant.

Der Pool ist sehr schön, langgezogen, und mit "Infinity-Teil" am strandnahen Ende, sodass man vom Ende aus einen schönen Blick aufs Meer hat. Der Strandabschnitt selbst ist zwar ruhig (keine "Durchgangsstrandgäste"), aber auch nicht extrem schön. Koh Chang hat schon schönere Strände. Am Strand gibt es noch eigene Strandliegen und auch eine Schaukel und eine Hängematte.

Das Personal im Poolbereich nett, aber etwas langsam, wobei das auf Koh Chang nicht unüblich ist :-).


ESSEN / TRINKEN

Wir hatten nur einmal Frühstück eingenommen im Hotel, das war soweit ok. Weitgehend in Buffetform gehalten, wobei das Buffet nicht sonderlich umfangreich war, hauptsächlich beschränkt auf Salatbuffet, ein paar Joghurts und Getränkespender mit O-Saft, Wasser und Milch. Den Rest konnte man dann à la carte bestellen, also ob englisches Frühstück oder Thai-Frühstück. Das war aber für mich ok, und nachvollziehbar, da das Hotel jetzt im Mai nur sehr schwach gebucht war, und nur sehr wenige Gäste im Hotel waren.

LAGE

Die Lage des "The Chill" ist nicht schlecht. Ist zwar nicht am Hauptstrand von Koh, White Beach, sondern am etwas ruhigeren Kai Bae Beach, aber dennoch finden sich in unmittelbar Umgebung des Hotels mehrere Restaurants, Bars und Shops. Man ist also nicht auf ein Auto oder Motorbike angewiesen (obwohl wir ein Auto hatten). Auch eine günstige Wäscherei ist gleich schräg gegenüber. Der Strand ist soweit auch ok, aber eben, wie bereits erwähnt, nicht gerade der schönste Strand von Koh Chang.

Trotz der Lage an der Durchgangsstraße ist das Hotel an sich ruhig, da die Gästetrackte nicht direkt an der Hauptstraße liegen, sondern zum Strand hin ausgerichtet sind.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    44
    13
    4
    2
Bewertungen für
48
66
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lehrte
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten am Kai Bae Beach in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Restaurants, Massage-Shops und Bars. Im April war es dort aber sehr ruhig und es waren nur wenige Gäste im Hotel.
Wir hatten eine der Beach-Villen gebucht und waren damit vollauf zufrieden. Im Untergeschoß gab es großes Wohnzimmer sowie ein Bad, im Obergeschoß war dann das Schlafzimmer und ein weiteres Bad. Dazu hat die Villa einen eigenen, kleinen Pool sowie direkten Zugang zum Hauptpool. Die Ausstattung ist her modern und trendy. Uns hat es gefallen.
Das Frühstück im Hotel war qualitativ hochwertig, wenngleich nicht ganz so vielfältig wie in einem 5*-Hotel (was aber auch an der geringen Anzahl an Gästen gelegen haben kann).
Wir würden efinitiv dort noch einmal übernachten.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Schönes Hotel für Ruhe Suchende! In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten günstig zu essen. Zu empfehlen ist das Garden Resort mit einem tollen Ananasshake!

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Chill Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Chill Koh Chang

Anschrift: 19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chill Koh Chang 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chill Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Chill Koh Chang
Chill Koh Chang Trat
The Chill Koh Chang Hotel Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Chill Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.