“sehr angenehmes Hotel, ruhige Atmosphäre, super Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
Oettingen in Bayern, Deutschland
“sehr angenehmes Hotel, ruhige Atmosphäre, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns das chill gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Moderner Stil, sehr schöne grosse Zimmer teilw. mit direktem Poolzugang. Sehr angenehmes Personal. Vor allem der Service beim Frühstück und beim Abendessen sind klasse. Bei schönem Wetter wird für das dinner auch am Strand aufgebaut. Sehr schön. Frühstück und die Auswahl ist weltklasse. Thai, italienisch, französisch, amerikanisch, deutsch... für jeden was dabei, in spitzen Qualität. Kein Buffet aber a la card und dadurch jederzeit alles frisch nachbestelbar. Gute idee. Restaurantpreise für thailand gehoben, aber im Vergleich zum Essen "draussen" ist der Aufschlag nicht zu hoch, und die Qualität, das Ambiente und der Service sind toll und man erhält zum Abendessen eine inkludierte Vorspeise, sowie einen gemischten Brotkorb mit Butter, Olivenöl etc.... kleiner, netter Strand mit Liegen, Hängematte etc. Inkl. Gekühltem Wasser und Obstteller am Nachmittag. Sehr gut. 2. Zimmerservice am Abend mit frischen Eiswürfeln aufs Zimmer, sowie Duftkerze... wer's braucht, aber eine der Kleinigkeiten die das Hotel sympathisch machen. Bibliothek mit dvd filmen zum Ausleihen, sowie 2 macs zum Surfen stehen bereit. Spa wurde nicht getestet. Ausflüge und Weiterreise über das Hotel organisiert. Etwas teurer als ausserhalb, dafür hat alles sehr gut geklappt und man musste nicht bei den lustlosen, umliegenden Agencies bemühen. Sehr erholsamer Aufenthalt, viel besser gehts hier wohl kaum, wenn man sich das leisten möchte.

Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Woche im The Chill. Unser Zimmer war immer sauber, sogar Abends kommen die Zimmermädchen nochmal vorbei, ziehen die Vorhänge zu und zünden eine Kerze. Das Frühstück ist wirklich das beste was wir in ganz Thailand gegessen hatten.
Auch die gesamte Hotelanlage ist wunderschön. Der Strand ist zwar etwas klein, ich finde ihn aber dennoch sehr romantisch und absolut ausreichend. Während unseres Aufenthalts wurde dieser auch immer gesäubert und sehr gepflegt.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Besser geht es auf Koh Chang wohl nicht!
Optisch sehr schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang, extrem nettes Personal!
Frühstück à la carte!
Extrem ruhige Anlage (trotz Baustelle nebenan, die aber wohl bald beendet sein wird).
Wir haben unsere 4 geplanten Nächte kurz vor Abreise verlängert um weitere 4 Nächte!
In unserem vierwöchigen Aufenthalt haben wir insgesamt 5 Hotels der gehobenen Klasse auf Koh Chang genutzt. Aber keines war so chillig wie The Chill!
Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Waren eine Woche da und hatten dank der low saison fast das ganze Hotel für uns.... sehr schöne Ausstattung der Zimmer und seht bemühtes Personal... sehr zu empfehlen sind sie Thai Massagen im Chill Spa...sofort wieder...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

The Chill Resort und Spa war ein Highlight auf unserer Reise nach Koh Chang. Das Ambiente und der Charm des Personals machten die Tage zu einem Erlebnis. Hervoragende Kueche, Dinner direkt an der Beach, Fruehstueckservice den ganzen Tag und ein Spa zum verwoehnen, Restaurant mit internationalen Speisen und hervoragenden Weinen.

Wir besuchen Koh Chang und The Chill wieder. Ein Dankeschoen der freundlichen Frontdesk Managerin Yasmin, die alle unsere Wuensche mit Aktivitaeten und Reservierungen ,mit Ihrem freunlichen Team fuer uns organisierte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Spitzen Hotel mit sehr gutem Luxus.
Leider gibt es aber auch große Probleme, wozu das Resort an sich aber Nichtskönner:
Wie wir gesehen haben wird auf dem Nachbargrundstück links neben dem Hotel The Chill Koh Chang voraussichtlich bis 31.7.2014 ein neues Resort errichtet. Gearbeitet wird täglich von 9 bis 17 Uhr unter Verwendung von Baggern.. Man muß im gesamten Resort mit optischen, akustischen und Staubbelästigungen rechnen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen und auch wärend dem Aufenthalt (6.Nächte) war der Service grundsätzlich ok.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Vor allem das Brot war für Asiatische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Chill Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chill Resort & Spa, Koh Chang

Anschrift: 19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chill Resort & Spa, Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chill Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chill Koh Chang
Chill Koh Chang Trat
The Chill Koh Chang Hotel Koh Chang

Wenn Sie The Chill Resort & Spa, Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.