“Der Aufenthalt war im grossen und ganzen gut” 4 von 5 Sternen

The Chill Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chill Koh Chang
4.0 von 5 Hotel   |   19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
“Der Aufenthalt war im grossen und ganzen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen und auch wärend dem Aufenthalt (6.Nächte) war der Service grundsätzlich ok.
Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Vor allem das Brot war für Asiatische Verhältnisse gut.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten 10 wirklich "chillige" Urlaubstage im Februar 2013 in diesem Hotel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Dieses Hotel trägt seinen Namen zu Recht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, Wasser und Obst wurde den Gästen unaufgefordert am Pool oder am Strand kostenlos angeboten. Perfekt für Langschläfer, Frühstücksmuffel oder Urlauber die viele Ausflüge buchen war das Frühstück a la carte den ganzen Tag bis 21 Uhr Abends. Das Restaurant bietet erstklassige Thai Küche zu moderaten Preisen. Auf Wunsch kann man sein Abendessen auch direkt am Strand einnehmen, sehr romantisch.
Die Bedienung war typisch thailändisch, mit viel Freundlichkeit, bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, aber geringe Koordination der Arbeit. Verständnisprobleme hatten wir keine.
Die Anlage ist sehr gepflegt und überschaubar. Das Spa kann ich ebenfalls empfehlen.
Der Hotelstrand ist klein aber fein, für lange Strandspaziergänge weniger geeignet als andere Strände, dafür aber auch kein "Durchlauf" von Touristen, Ruhe pur.
Wir hatten ein Splah Zimmer mit direktem Poolzugang, wirklich ein Luxus der seinen (geringen Aufschlag) vom Preis absolut Wert ist.
Die Ausstattung ist modern, es war sehr sauber, tgl. wurden die Eiswürfel nachgefüllt, der Zitrus - Raumduft war sehr angenehm, die Klimaanlage leise. Hausschuhe, Badetasche, Föhn und Bademäntel standen zur Verfügung. Ein Obstkorb zur Begrüßung war ebenfalls im Zimmer.
Leider hat die moderne gestylte Einrichtung ein großes Manko, es gibt keine Ablagemöglichkeiten und nur einen winzigen Schrank, kaum Platz seine Kleidung ordentlich zu verräumen. Rechnen sie damit zum Teil aus dem Koffer zu leben wenn sie länger als einen Kurztrip hier verbringen.
Die Umgebung des Hotels ist ideal, alles vorhanden, wie üblich in Thailand jedoch auf den Nebenstrassen nicht sauber. Als Tipp kann ich einen Spaziergang zu Porn`s Bar und Restaurant emfehlen. Liegt unterhalb der Aussichtsplattform von Kai Bae.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Moderne Anlage hauptsächlich in schwarz und weiss gehalten, kein thailändisches Flair. Zugegeben ist diese Anlage schon recht auf Luxus zu annehmbaren Preisen ausgelegt. Es sind die Kleinigkeiten die dieses Hotel ausmachen. Das Frühstück ist bis nachmittags um 17.00 Uhr mögich, bestellt wird nach Karte und alles wird frisch zubereitet. Das entspannt auch die Spitzenzeiten. Während unseres Aufenthaltes wurden keine Liegen reserviert, ich könnte mir aber vorstellen, das dies bei Auslastung des Hotels wohl eher der Fall sein könnte,da es weniger Liegen als Gäste gibt. Wer einen schönen Strand erwartet ist hier jedoch fehl am Platz, ein kleiner Privatstrand der noch größtenteils mit Liegen ausgefühlt ist. Dies ist aber schon der einzige Nachteil den wir an diesem Hotel finden konnten. Nachmittags wird vom Personal kostenlos gekühles Wasser und eine Früchteplatte gereicht. Der herrliche Pool,bei dem man tolle Bahnen schwimmen kann gleicht den fehlenden Strand mit seiner größe aus. Am Pool lagen immerunbegrenzt saubere Handtücher bereit. Das Zimmer war ausreichend groß. Wer jedoch seinen Koffer ausräumen möchte ist sehr eingeschränkt mit dem Schrankangebot. Für uns war dies nicht wichtig deshalb für uns kein Kritikpunkt.Am Tag nach unserer Ankunft erhielten wir als Willkommensgruss 2 qulitativ hochwertige und geschmackvolle T-shirts mit Chillmotiv. Außerhalb des Hotels sind günstige und leckere Restaurants mit kleinen Supermärkten. Wir würden dieses Hotel schon aufgrund des angebotenen Frühstücks mit frisch gepressten Säften und super Espresso, Cappuccino oder auch einfachem Kaffee jederzeit wieder buchen. Einmal haben wir abends das Restaurant ausprobiert. Es ist für thailändische Verhältnisse recht teuer (europäische Preise), verglichen mit der Qualität und der Präsentation und des Geschmacks aber eher auf dem Sterneniveau.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Schon von aussen fasziniert die schöne weisse Anlage, Eine neue moderne Hotelanlage mit privat Strand. Es sieht dort genauso aus wie auf den Fotos der Homepage des Hotels. Grosse Zimmer, teils mit direktem Einstieg in den ganz langen Pool der erst am Strand endet. Restaurant halb offen mit Blick aufs mehr. Frühstücken wann man will. Einfach einmal im Tag. Bis 10 Uhr steht das Buffet. Es werden Eier auf verschiedene Arten, Speck und Würste und div. live gebraten und serviert. Wenn das Buffet abgeräumt ist, kann man alles auf der Karte zum Frühstück bestellen was und wieviel mal man möchte. Super für Langschläfer. Habe so noch nie gesehen. Es gibrt auch einen grossen Spa Bereich (kostenpflichtig). Dezente Musik unterstreicht das Ambiente dieser wunderschönen Anlage. Schauen sie auf der Homepage nach wenn sie buchen möchten. Die Zimmer wurden günstiger als bei den übrigen Anbieter im Internet angeboten. Grosser Fernseher, sehr viele verschieden grosse Kissen auf dem gemütlichen Bett. Sehr hilfbereites Personal, extrem freundlich, immer ein lächeln. Hinter dem Hotel direkt das kleine Dorf. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Thai oder International. Fotoladen um sich die Fotos auf CD speichern zu lassen. Roller sehr günstig zu mieten, Massagen traumhaft. Das Hotel trägt den richtigen Namen. The Chill zum chillen für jung und alt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ich war am 10-16 May in The Chill, es sind eine wunderschoene anlage, ganz ruhig und sehr angenehm. Das hotel sind direkt an der Strasse nicht so weit weg vom seven-eleven. Meine Tochter mag gerne denSwimming Pool es sind richtig lang von der Lobby bis zum Strand. Das Erstaunliche ist, dass das Frühstück nicht auf die Zeit beschränkt er aß.

Es sind gut zu weiter empfehlen. Und werde noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr modernes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings ist das Hotel auch neu. Werden sie den Standard halten können. Hatten den Eindruck es fängt schon an zu "rosten". Gutes Frühstücksbuffet mit direktem Blick aufs Meer. Schönes Swimmingpool, Badtücher werden zur Verfügung gestellt, man kann auch auf seinem Balkon entspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel The Chill Koh Chang liegt am Kai Bae Beach auf der thailändischen Insel Koh Chang in ruhiger Lage. Der Hauptstand der Insel, der White Sand Beach ist it dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen. Das kleine Hotel ist in minimalistischem Design ohne viel Schnörkel gehalten. Man sollte aber nicht immer ganz genau in alle Ecken schauen. Aber sonst prima. Das Frühstück ist allerdings eher mittelmäßig. Tipp vom Profi: Beim Frühstück den Kaffee aus der Maschine bestellen.Kost nix mehr, ist aber 10 Mal besser als die Plärre vom Buffett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Chill Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chill Koh Chang

Anschrift: 19/21 Moo 4 | Kai Bae Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chill Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chill Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chill Koh Chang
Chill Koh Chang Trat
The Chill Koh Chang Hotel Koh Chang

Wenn Sie The Chill Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.