“Bitte nicht hier buchen!!!” 1 von 5 Sternen

Koh Chang Lagoon Resort
3.0 von 5 Hotel   |   7/5 Moo 4, Had Sai Khao, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 41 von 72 Hotels in Ko Chang
Kopenhagen, Dänemark
“Bitte nicht hier buchen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich war im Januar 2011 in diesem Hotel, und kann es keinem weiterempfehlen! Das Hotel ist total heruntergekommen, in dem Zimmer waren Kakerlaken, und das Badezimmer ist eine einzige Katastrophe. Die Tür zum Badezimmer ist für Zwerge gemacht, so dass man sich regelmässig den Kopf stösst. Nach jeder Dusche ist das Badezimmer ausserdem für Stunden überflutet, da der Abfluss nicht funktioniert. Das Hotelpersonal war unglaublich unfreundlich. Nachdem ich mich über das Zimmer beschwert hatte, wurde mir ein besseres Zimmer versprochen. Ich sollte mich einfach am nächsten Tag um 12.00 Uhr in der Rzeption melden. Als ich dies am darauffolgendem Tag um Punkt 12.00 Uhr tat, teilte man mir mit einem dummen Grinsen im Gesicht mit, dass man mein neues Zimmer anderweitig vergeben hatte.

Einziger Lichtpunkt ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Thai zuerst
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

wir verbrachten ein paar schöne Tage dort. Unser Zimmer war in einem schönen Viererblock direkt am Strand mit großem Balkon. Da Ebbe und Flut sehr stark sind, war der Strand manchmal ganz weg und der Platz für die Badegäste sehr begrenzt. Bei Ebbe war der Strand herrlich zum Strandlaufen.
Es gab keine Liegestühle und die vom Hotel vermieteten Luftmatratzen hielten den deutschen Kilos nur begrenzt stand. Laut Aufdruck nur bis 60kg geeignet.
das Frühstück hielt sich in Grenzen, kaum Auswahl, harter Toast, Kunstsäfte, aber wenigstens Obst.
Das Restaurant bot aber ansonsten ein großes Angebot und das beste Essen weit und breit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Heilbronn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Wir hatten ein schönes, recht ruhiges Zimmer im Steinhaus im 1. OG. Das Restaurant war fast immer zum Frühstück überfüllt. Service gab es keinen. Man musste sich alles am Büffet selber holen. Das Frühstück kann man als Basic bezeichnen. Der Strandabschnitt ist sehr schön, doch bei Ebbe recht eng. Wenn das Hotel voll ist, geht es schon mal zu wie in Rimini. Abends werden bei Ebbe überall die Tische rausgestellt und man kann wunderschön am Strand dinieren. Das Hotel liegt an der Strasse und so sind es nur ein paar Schritte zu anderen Hotels, Restaurants, 7 Eleven, T-Shirt Shops, Internetcafes, Massagen etc. Abend ist einiges los. Mit den allzeit verkehrenden Pickups erreicht man für 50 - 100 Baht auch andere Orte auf der Insel. Das Meer ist klar und warm.
Alles in Allem kann man das Hotel empfehlen, bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, nicht in der Nähe des Restaurants zu sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 35 von 72 in Ko Chang
TOP Resort
TOP Resort
Nr. 16 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Koh Chang Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Lagoon Resort

Anschrift: 7/5 Moo 4, Had Sai Khao, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 72 Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Lagoon Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagoon Koh Chang
Koh Chang Lagoon Hotelanlage
Koh Chang Lagoon Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.