“Die besten Tage liegen wohl lange zurück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gajapuri Resort & Spa

Gajapuri Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gajapuri Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 71 Hotels in Ko Chang
Mannheim, Deutschland
“Die besten Tage liegen wohl lange zurück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Pool Villa Suite (2 Bungalows mit private Pool) sind veraltet. Die Terrasse ist gefährlich: überall schauen Nägel aus d Holz. Badezimmer könnte sauberer sein und gehört erneuert, zumindest die Dusche. Fliesen im Pool fehlen an manchen Stellen.
Gesamte Anlage gleicht eher einer engen Bretterbude.
Positiv ist der große Pool für die Allgemeinheit.

Für den Preis würde ich nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt April 2013
gmhans, General Manager von Gajapuri Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Werter Gast
Wir haben Ihren Bericht gelesen und bedanken uns fuer Ihre Feedbacks.
Dass Sie dabei den Ausdruck enge Bretterbude verwenden finden wir reichlich deplaziert. Es gibt wohl Bretterbuden auf Koh Chang aber das trifft sicherlich fuer GajaPuri Resort & Spa nicht zu. Die Bungalows sind solide Holzkonstruktionen und verfuegen ueber jeden erdenklichen Komfort wie hochwertige Betten, Deckenventilator, Air Condition, Flachbildfernseher, DVD Player, Bad, Separate Dusche, Safe, Minibar und Kaffe & Tee Zubereitungsmoeglichkeit um nur einiges zu nennen.
Der Unterhalt und die Renovierung der bestehenden Anlage ist eines unserer Hauptanliegen. Die extremen klimatischen Verhaeltnisse mit viel Sonne und teils viel Regen und mit einer Luftfeuchtigkeit zwischen 70-90% lassen vor Allem Holz und Eisen leiden. Schrauben in den Decks lockern sich (Naegel wurden nicht verwendet) oder brechen und werden natuerlich in der Naehe von Pools, wo das Wasser hauptsaechlich mit Salz gereinigt wird, stark in Mitleidenschaft gezogen. Unterhaltsarbeiten diesbezueglich werden periodisch ausgefuehrt.
Waehrend der letzten Jahre haben wir den Hauppool teilerneuert, 14 Duschen neu gefliest, 14 Terassen erneuert, Decks erweitert und ein neues Beach Restaurant mit grossem Deck gebaut. Dies selbstverstaendlich neben allen anderen Unterhaltsarbeiten.
Erweiterte Unterhaltsarbeiten fuer die Pool Villen und die Pool Viila Suite sind fuer kommende Low Season geplant. Die Pool Villa Suite wird den ganzen Monat Juni nicht verfuegbar sein. Wir werden den Pool sanieren, Die Duschen neu fliesen und das 100m2 grossen Deck erneuern.
Wir laden Sie herzlich ein sich danach die Pool Villa Suite nochmals anzuschauen und wuerden Ihnen auch eine Uebernachtuung offerieren.

Mit freundlichen Gruessen
Hansjoerg Jenny, General Manager

• Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel/ Resort. Die Anlage wird von einem Schweizer geführt und ist sehr schön gemacht und inividuell gestaltet mit hauptsächlich Einzelbungalows. Der Service war super, die Zimmer top.
Es hat einen eigenen Strand mit ausreichend Liegen. Dadurch dass das Resort nicht so groß ist, ist es schön ruhig und nie überlaufen. Es gibt ein Restaurant direkt am Strand. Dort kann man mittags bis abends Essen (sehr gutes Essen) oder sich auch einen Drink an die Liege am Strand bestellen. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass es an der Straße vor dem Hotel auch genug andere Möglichkeiten gibt essen zu gehen.
In den Nachbarhotels waren sehr viele Russen, in diesem Resort jedoch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Jänner eine Woche im Gajapuri Resort in einem der Beachfront Bungalows.
Der Bungalow war sehr groß und nett eingerichtet, mit einer Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm. Die Betten waren wirklich sehr komfortabel! Und überall hatten wir WLAN verbindung.
Obwohl das Resort nur ein paar Gehminuten vom Ort entfernt ist in dem man gut einkaufen, essen und trinken kann ist es sehr ruhig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant/ Bar am Strand hatte eine kleine Karte aber das essen ist wirklich sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und man bekommt frische Eier oder Omlett serviert.

Der Strand beim Gajapuri ist gepflegt etwas Steinig bei Ebbe aber zum schwimmen wirklich ausreichend. Wir hatten sehr schöne Sonnenuntergänge!

Der einzige Mangel den wir hatten war einmal das Bad voll mit riesen Ameisen.

Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Gajapuri buchen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir fühlen uns im Gaja Puri sehr wohl
Schöne Bungalows mit guter Ausstattung und sehr sauber
Mitten im Ort und trotzdem sehr ruhig.
Der Strand ist schön aber schmal, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Ziemlich gemischtes Publikum aus aller Welt
Wir fühlen uns wohl

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Mit den Leistungen und der Lage von Gajapuri waren wir sehr zufrieden. Tolles Beachfront-Bungalow, ruhige Ferienatmosphäre, sehr freundliches Personal, tolles Massagen.
Der Strand eignet sich (vor allem bei Ebbe) nicht zum Schwimmen.
Zum Tauchen empfiehlt sich BB-Dive. Der Shop befinet sich wenige Meter vom Ressort entfernt. Günstige Preise, tolles Tauchschiff und mit Divemaster Babs mit deutscher Begleitung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im November 5 Nächte im Gajapuri. Ein super Resort. Sehr viel Liebe zum Detail. Die Villen sind wirklich sehr groß. Die Aufteilung Schlafzimmer / Bad ist sehr gut gelungene. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Zu empfehlen ist insbesondere die Private Pool Villa. Ein eigener Pool ist einfach Klasse. Insbesondere bei Ebbe. Denn da ist es nicht ganz so optimal zum Baden im Meer. Der Strand ist ansonsten sehr schön.

Besonders empfehlen kann man die Massage am Strand. Die Masseurin ist sehr erfahren. Haben uns mehrere Massagen gegönnt. Aber unbedingt an der Rezeption vorher anmelden, da die Dame nicht immer da ist.

Frühstück ist gut. Beim restlichen Essen fehlte uns der thailändische Einschlag. Es gibt eine kleine Karte, die eher amerikanisch ausgerichtet war. Das ist jedoch kein Problem. Das angebotene Essen ist zum einen gut. Zum anderen hat man 30 Meter zur Hauptstraße und hat freie Auswahl in diverse Küchen (Thai, Koreanisch, Italienisch,...) Unbedingt vor dem 7-11 einen Pancake probieren!

DVD`s können umsonst ausgeliehen werden.

Toll ist auch, dass das Hotel An- und Abreise organisiert. Ob zum Flughafen, direkt nach Bangkok oder zur Nachbarinsel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Chonburi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir hatten im September 2012 eine Pool Villa, extrem geraeumiges Bad mit Jacuzzi, grosser uneinsehbarer Pool. Der Eigentuemer offensichtlich mit viel Liebe zum Design (z.B. tolles Sofa), Fruehstuecksqualitaet ganz hervorragend (selbst gemachte Marmeladen usw.). Eines der Perlen auf Koh Chang (als resident in Th seit vielen Jahren kennen wir alle besseren Resorts auf der Insel), auch hat Kae Bae etwas vom alten Charm behalten - im Gegensatz zum White Sand Beach! allerdings in der Regenzeit sehr ruhig). Strand am Hotel wie in Kae Bae generell nicht loptimal, da ist der Lonely Beach zu empfehlen (Taxi).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gajapuri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajapuri Resort & Spa

Anschrift: 19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gajapuri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Tingo, Booking.com, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajapuri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajapuri Resort And Spa
Gajapuri Hotel Koh Chang
Gajapuri Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Gajapuri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.