“Super Hotel/ Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gajapuri Resort & Spa

Gajapuri Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gajapuri Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB4.800 (THB)
Nr. 10 von 71 Hotels in Ko Chang
Deutschland
“Super Hotel/ Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel/ Resort. Die Anlage wird von einem Schweizer geführt und ist sehr schön gemacht und inividuell gestaltet mit hauptsächlich Einzelbungalows. Der Service war super, die Zimmer top.
Es hat einen eigenen Strand mit ausreichend Liegen. Dadurch dass das Resort nicht so groß ist, ist es schön ruhig und nie überlaufen. Es gibt ein Restaurant direkt am Strand. Dort kann man mittags bis abends Essen (sehr gutes Essen) oder sich auch einen Drink an die Liege am Strand bestellen. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass es an der Straße vor dem Hotel auch genug andere Möglichkeiten gibt essen zu gehen.
In den Nachbarhotels waren sehr viele Russen, in diesem Resort jedoch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Jänner eine Woche im Gajapuri Resort in einem der Beachfront Bungalows.
Der Bungalow war sehr groß und nett eingerichtet, mit einer Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm. Die Betten waren wirklich sehr komfortabel! Und überall hatten wir WLAN verbindung.
Obwohl das Resort nur ein paar Gehminuten vom Ort entfernt ist in dem man gut einkaufen, essen und trinken kann ist es sehr ruhig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant/ Bar am Strand hatte eine kleine Karte aber das essen ist wirklich sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und man bekommt frische Eier oder Omlett serviert.

Der Strand beim Gajapuri ist gepflegt etwas Steinig bei Ebbe aber zum schwimmen wirklich ausreichend. Wir hatten sehr schöne Sonnenuntergänge!

Der einzige Mangel den wir hatten war einmal das Bad voll mit riesen Ameisen.

Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Gajapuri buchen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir fühlen uns im Gaja Puri sehr wohl
Schöne Bungalows mit guter Ausstattung und sehr sauber
Mitten im Ort und trotzdem sehr ruhig.
Der Strand ist schön aber schmal, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Ziemlich gemischtes Publikum aus aller Welt
Wir fühlen uns wohl

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Mit den Leistungen und der Lage von Gajapuri waren wir sehr zufrieden. Tolles Beachfront-Bungalow, ruhige Ferienatmosphäre, sehr freundliches Personal, tolles Massagen.
Der Strand eignet sich (vor allem bei Ebbe) nicht zum Schwimmen.
Zum Tauchen empfiehlt sich BB-Dive. Der Shop befinet sich wenige Meter vom Ressort entfernt. Günstige Preise, tolles Tauchschiff und mit Divemaster Babs mit deutscher Begleitung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im November 5 Nächte im Gajapuri. Ein super Resort. Sehr viel Liebe zum Detail. Die Villen sind wirklich sehr groß. Die Aufteilung Schlafzimmer / Bad ist sehr gut gelungene. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Zu empfehlen ist insbesondere die Private Pool Villa. Ein eigener Pool ist einfach Klasse. Insbesondere bei Ebbe. Denn da ist es nicht ganz so optimal zum Baden im Meer. Der Strand ist ansonsten sehr schön.

Besonders empfehlen kann man die Massage am Strand. Die Masseurin ist sehr erfahren. Haben uns mehrere Massagen gegönnt. Aber unbedingt an der Rezeption vorher anmelden, da die Dame nicht immer da ist.

Frühstück ist gut. Beim restlichen Essen fehlte uns der thailändische Einschlag. Es gibt eine kleine Karte, die eher amerikanisch ausgerichtet war. Das ist jedoch kein Problem. Das angebotene Essen ist zum einen gut. Zum anderen hat man 30 Meter zur Hauptstraße und hat freie Auswahl in diverse Küchen (Thai, Koreanisch, Italienisch,...) Unbedingt vor dem 7-11 einen Pancake probieren!

DVD`s können umsonst ausgeliehen werden.

Toll ist auch, dass das Hotel An- und Abreise organisiert. Ob zum Flughafen, direkt nach Bangkok oder zur Nachbarinsel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Chonburi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir hatten im September 2012 eine Pool Villa, extrem geraeumiges Bad mit Jacuzzi, grosser uneinsehbarer Pool. Der Eigentuemer offensichtlich mit viel Liebe zum Design (z.B. tolles Sofa), Fruehstuecksqualitaet ganz hervorragend (selbst gemachte Marmeladen usw.). Eines der Perlen auf Koh Chang (als resident in Th seit vielen Jahren kennen wir alle besseren Resorts auf der Insel), auch hat Kae Bae etwas vom alten Charm behalten - im Gegensatz zum White Sand Beach! allerdings in der Regenzeit sehr ruhig). Strand am Hotel wie in Kae Bae generell nicht loptimal, da ist der Lonely Beach zu empfehlen (Taxi).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich war mit meiner Eltern und Verwandten im August in Gaja Puri, wir hatten 2 Superior Cottages und 1 Deluxe Jacuzzi (Gebäude). Die Superior Zimmer waren aus Holz, geräumig und sauber. Das Deluxe Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit sehr großem Badezimmer. Die Bungalows sind auf einer gut gepflegten Gartenanlage direkt am Strand verteilt. Bei Ebbe kann man leider schlecht baden, da viele Steine im Wasser sind, aber bei der Flut kein Problem. Es gab genug Liegen für alle. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück war etwas wenig abwechslungsreich, aber schmeckte sehr gut. Die Massagen im hoteleigenen Spa waren super. Das Abendessen war relativ teuer und die Portion relativ klein, schmeckte aber sehr gut. Das Restaurant Friend ist sehr zu empfehlen, große Portion und geschmacklich authentisch thailändisch, Preise ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Gajapuri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajapuri Resort & Spa

Anschrift: 19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 7 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gajapuri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajapuri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajapuri Hotelanlage & Spa
Gajapuri Hotel Koh Chang
Gajapuri Resort And Spa

Wenn Sie Gajapuri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.