“Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 94 Pensionen in Ko Chang
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir (Katja und Yves beide 45 Jahre) besuchten bereits das fünfte mal Ko Chang. Jedes mal verbrachten wir zwei bis drei Wochen mit Matt, Tara und Muksuda. Das erste mal waren wir vor zirka neun Jahren auf der Insel. Jetzt sind wir von unserem letzen Urlaub zurück. Und wieder war es ein voller Erfolg. Natürlich hat sich auf der Insel viel verändert, trotzdem immer noch ein Tipp, und das wundervolle Paradise Palms, eine Insel auf der Insel. Völlig ab vom Trubel kann man hier entspannen und einfach mal NICHTS tun. Vielleicht kann man diesen Ort mit Indien vergleichen. Entweder du liebst es oder du hasst es... WIR LIEBEN ES!!! Die beste Bar auf Erden... Sonnenuntergang und ein kühles Singha... was will man mehr. Von hîer aus kann man mit dem Motorbike die ganze Insel erkunden. Alles läuft völlig easy ab... kein Stress und alles funktioniert. Matt, Tara and Muksi wir lieben euch!!! Danke für alles!!! Wir sehen uns in England. Prost - Yves und Katja.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir kamen nach einem unfreiwillig krankheitsbedingt verlängerten Aufenthalt in Siem Reap am Abend bei Matt und Tara an und fühlten uns sofort sehr herzlich willkommen! Hilfe beim Rucksack schleppen und ein Willkommensbier, genau das Richtige nach einem Tag im Bus mit Grenzüberquerung. Egal ob Roller mieten, Angelausflug, Elefantenreiten oder Restauranttipps oder mit Sonnencreme aushelfen, Matt und Tara helfen gern weiter und sind sehr aufmerksam und freundlich ohne einem etwas aufdrängen zu wollen! Aufgrund des Steinstrandes konnten wir im wunderschönen Frontbungalow einige traumhafte Sonnenuntergänge ungestört genießen! und bis zu den Sandstraenden sind es auch nur zwei Minuten mit dem Roller. Falls wir nochmal auf Ko Chang Urlaub machen sollten, dann nur bei Matt und Tara!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Mitte Januar verbrachten wir (4 Mädels von 38-58) 2 Wochen bei Matt, Tara und Muksuda ihrem Mädchen, dass gerade ihren 12 Geburtstag feierte. Für uns war die Anlage ein Traum! Es gibt nur 4 Bungalows (3x für 2 Personen und den Familienbungalow) Den letzteren haben wir gemietet, er hat 3 Schlafzimmer (einmal Doppelbett und ein Einzelbett großes schönes Zimmer, ein kleineres Zimmer mit 2 Einzelbetten und wenn man das Wohnzimmer braucht, kann man die Couch ausziehen). Im WZ gibt es einen großen Kühlschrank und einen großen Ventilator. Sonst in jedem Zimmer AC. Die Zimmer sind sehr! sauber.(Essen ist nicht erlaubt) Bettwäsche, Handtücher und Reinigung jeden 3. Tag.
Wir kamen vom Flughafen Trat (keine Angst, auch mit dem letzten Flug kommt man IMMER noch zu einer Fähre nach Koh Chang!) mit einem Minibus (470 Baht) bei Matt an und wurden sehr herzlich empfangen. Die Anlage ist mitten im Palmengarten (wir bekamen frische Kokosnüsse) und hat Terrassen zum Strand mit Steintischen und Stühlen (Hier frühstückten wir täglich). Matt und Tara fuhren uns auch mit ihrem Auto ein paar mal zum Supermarket und so konnten wir ohne Stress alles einkaufen. Die Bar am Strand besteht aus 1 Kühlschrank (da kann man Bier und Wasser nehmen und aufschreiben. Gezahlt wird am nä Tag. Den Nescafè fanden wir mit 50 Baht etwas teuer, sonst hat alles gepasst). Es gab für uns zwei gute Essensmöglichkeiten. Ihr geht zur Haupttüre vom Resort raus und direkt nach links. 30m weiter auf der linken Seite ein unscheinbares "Restaurant" direkt an der Str. doch ein herrliches Curry!!! Aber ein Traum war für uns das Saffron. Einfach gerade weitergehen (ca 100m) man kommt direkt dort an. Herrliche Fische!!!! und Garnelen für 350 Baht. (Probiert mal Tamarinde!!!!)
Wenn man was erleben will: Wir hatten gebucht: Delphinschwimmen in Chantaburi (die Show ist traurig! Man sollte eigentlich nicht hingehen) ´, doch sie lieben ihre Delphine und das Schwimmen ist super), Elefantenreiten und wash (Matt weiss, wo die Elefanten glücklicher sind) Katamaranfahrt mit 3 Inseln und schnorcheln (SUPER) Mit Speedboot auf eine Insel zum Schnorcheln (da siehst Du nicht viel!).
Wenn man zum white sand beach möchte: einfach zur Hauptstr. hochgehen und auf ein Taxi warten (richtige Seite wählen) es kommt echt jede Minute eines und bringt einen für 50 Baht zum white sand beach. Auch für 150 Baht zum Südende der Insel mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Ein Manko allerdings ist der Steinstrand im Resort, es sind große tw. rutschige Steine und wir hatten schon Verletzungen. Für Kinder nicht geeignet. Allerdings kann man zum Baden Ja ausweichen. Mit einer Luftmatraze geht es besser und wir hatten uns schon daran gewöhnt.
Man MUSS!!!!! sich unbedingt von MOM massieren lassen!!! Sie ist Lehrerin für Thaimassage und sehr nett und ruhig. Sie liebt diese Arbeit und will, dass es einem sehr gut geht. Wenn man ein Tattoo will.... geht zu Matt, sein Freund ist Keauw, er hat ein ganz kleines Studio und wir haben einen traumhaften Delphin und einen Riesengecko im polynesischen Style. Sauber und hygienisch!.
Also, wer ein ruhiges Palmenresort mit netten Leuten will.... da seid Ihr richtig. Viel Spass und ganz liebe Grüße an Matt, Tara, Muksuda und MON von Gabriel und Freunde

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir werden das. "Paradise Palms Resort" hoffentlich noch häufiger sehen. Für meine Frau und mich ist die kleine Bungalowanlage das optimale Domizil. Mit dem Motorroller (vom Besitzer vermittelt) sind wir mobil und können jeden Tag andere Strände, Restaurants, Geschäfte, .... entdecken. Durch die gute Lage ist alles gut erreichbar. Die Anlage selbst ist der Traum. Alles Super gepflegt und liebevoll eingerichtet. Bad, Kühlschrank, Klimaanlage, alles suppi. Der Palmengarten mit den Liegeflächen und der Beachbar einfach perfekt uns super ruhig. Die Vermieter(Tara, Matt und Muksuma) sind Super nett uns hilfsbereit. Wir haben dieses Jahr sogar eine Bootstour mit Angeln uns Schnorchel zusammen gemacht. Grillen, Feuer am Beach, Touren buchen Restaurant empfehlen, Taxi rufen ..... Alles kein Problem. Hier fühlen wir uns sehr umsorgt ohne bedrängt zu werden. Wir können das Resort nur empfehlen :)))

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in Paradise Palms auf Koh Chang. Es war wie wenn man zu Freunden kommt. Diesmal hatten wir den Seafront Bungalow mit der unglaublich tollen Aussicht auf das Meer. Eine Oase der Ruhe, der ideale Ausgangspunkt für das erkunden der Insel per Motorroller. Durch den fehlenden Sand am Strand (hier gibt es "nur" einen Rocky-Beach) fehlt zu Glück auch der Touristentrubel. In der von alten Palmen beschatteten Anlage kann man, da es nur 4 Bungalows gibt wie in seinem privaten Garten sitzen und entspannen. Die unglaublich netten Gastgeber (Tara, Matt und Muksuma) helfen immer wenn man etwas benötigt. Ob Tour buchen, Essen bestellen, Roller mieten, Rücktransport nach Bangkok organisieren, die zwei sind immer da wenn man sie braucht und trotzdem nie aufdringlich. So stellen wir uns tolle Gastgeber vor und so haben wir sie jetzt hier schon zum zweiten Mal erlebt. Wer das ursprüngliche Koh Chang sucht und keinen Trubel braucht, der ist hier richtig. Urwald mit tollem Bad, Kühlschrank und Klimaanlage - für uns hat das genau gepasst. Wir werden sicher wieder kommen und können das Resort nur empfehlen

Zimmertipp: für die Aussicht der Seafront Bungalow und mit mehreren Leuten den Family Bungalow. Dind aber alle g ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wunderschöne, ruhige, russenfreie, liebevoll angelegte anlage mit nur 4 bungalows an einem kleinen stück privatstrand. die bungalows sind so gebaut, dass man einen schönen blick zum meer hat und wenn man auf der terrasse sitzt, seine privatsphäre genießen kann, weil die nachbarterrasse kaum zu sehen ist. sie sind absoulut geräumig und sehr sauber - ein super preis-leistungsverhältnis (ac, riesen kühlschrank mit gefrierfach, großes bad und bequemes bett, wifi (und tv, wer es braucht ...). zwar kein sandstrand, aber zum schnorcheln (schnorchel gibt es gratis) und schwimmen trotz der steine absolut geeignet. und matt, der besitzer, hat wunderschöne chillout-areas gebaut, von wo aus man herrliche sonnenuntergänge genießen kann. zusammen mit seiner frau tara und tochter muksoda steht er immer gern für einen plausch bereit - familiäre wohlfühlatmosphäre garantiert! am strand gibt es auch eine bar mit honesty-sytem und wenn man möchte, kann man fruchtsalat und kaffee zum frühstück haben. das beste frühtsückrestaurant von ko chang, das saffron, ist gleich um die ecke und mit einem roller ist man auch gleich an allen anderen orten der insel (4 min zum chai chet beach, 7 min zum white sand, 4 min zum besten italiener, 7 min zum besten thai und 10 min zum besten burgermann). wir waren im dezember 2012 2 wochen da, danach war matt leider ausgebucht. im februar 2013 kommen wir wieder ... .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten das Glück, 7 Nächte im Beach Front Bungalow des Paradise Palms (1700 Baht/Nacht) bei Matt und seiner Familie zu verbringen. Das haben wir allerdings auch bereits 3 Monate im Voraus gebucht, und dennoch kamen wir nur knapp einem anderen Pärchen zuvor, wie wir später erfuhren.

Das Paradise Palms liegt zwischen White Sands Beach und Klong Prao Beach am Pearl Beach. Etwas abgelegen, mit dem Roller sind aber beide Orte schnell erreichbar – und einen Roller bekommt man bei Matt für 250 Baht/Tag. Bei Matt bekommt man überhaupt alles, was man für einen perfekten Koh Chang-Aufenthalt benötigt. Das beginnt beim Frühstück – eine Riesenportion super leckerer Früchte mit Joghurt (100 Baht) – persönlich auf die Terrasse gebracht – und endet bei jedem erdenklichen Ausflug, alles natürlich garniert mit persönlichen Tipps und einem netten Plausch. Auch wenn es mal Probleme gibt, kümmert sich Matt direkt darum (uns hat unsere Tauchschule vom falschen Ort abholen wollen und dann behauptet, wir wären nicht da gewesen – Matt hat da gleich angerufen und das geregelt.) Es ist einfach super, wenn man jemanden an der Hand hat, der schon lange auf der Insel ist, und praktisch jeden kennt. Auch Tara spricht super Englisch und hat sehr gute Essenstipps parat (und damit meinen wir nicht nur das schon vielfach erwähnte „Saffron“).

Der Bungalow selbst ist liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht: Kühlschrank für den Biervorrat, Klimaanlage, Ventilator, Fernseher (wer ihn braucht) und natürlich den wunderschönen Ausblick aufs Meer - nicht zu vergessen das Tosen der Wellen zum Einschlafen. Das Resort besteht aus 4 Bungalows, ist also eher familiär und sehr gepflegt. Es gibt eine Selbstbedienungsbar mit kalten Getränken und kostenloses Schnorchelequipment inkl. Flossen (haben wir aber nicht getestet). Flossen sind zu empfehlen, da der Strand aus relativ großen Steinen besteht, die doch ganz schön scharfkantig sind (wegen der Muscheln). Wir haben uns beim Versuch, barfuß ins Wasser zu gehen ganz schön geschnitten. Für Kinder also nicht so zu empfehlen, allerdings gibt es in der Umgebung ja genug feine Sandstrände.

Wir haben uns bei Matt, seiner Frau Tara und ihrer kleinen Tochter Muksuda von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt. Wer ohnehin einen Roller mietet, um die Insel zu erkunden, und auch abends eine kurze Tour mit dem Roller oder auch Songthae nicht scheut, um in den nächsten Ort zu kommen, ist hier genau richtig. Absolute Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Koh Chang Paradise Resort & Spa
Garden Resort
Garden Resort
Nr. 4 von 71 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 94 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage
Paradise Palms Hotel Koh Chang

Wenn Sie Paradise Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.