“wieder toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 92 Pensionen in Ko Chang
“wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in Paradise Palms auf Koh Chang. Es war wie wenn man zu Freunden kommt. Diesmal hatten wir den Seafront Bungalow mit der unglaublich tollen Aussicht auf das Meer. Eine Oase der Ruhe, der ideale Ausgangspunkt für das erkunden der Insel per Motorroller. Durch den fehlenden Sand am Strand (hier gibt es "nur" einen Rocky-Beach) fehlt zu Glück auch der Touristentrubel. In der von alten Palmen beschatteten Anlage kann man, da es nur 4 Bungalows gibt wie in seinem privaten Garten sitzen und entspannen. Die unglaublich netten Gastgeber (Tara, Matt und Muksuma) helfen immer wenn man etwas benötigt. Ob Tour buchen, Essen bestellen, Roller mieten, Rücktransport nach Bangkok organisieren, die zwei sind immer da wenn man sie braucht und trotzdem nie aufdringlich. So stellen wir uns tolle Gastgeber vor und so haben wir sie jetzt hier schon zum zweiten Mal erlebt. Wer das ursprüngliche Koh Chang sucht und keinen Trubel braucht, der ist hier richtig. Urwald mit tollem Bad, Kühlschrank und Klimaanlage - für uns hat das genau gepasst. Wir werden sicher wieder kommen und können das Resort nur empfehlen

Zimmertipp: für die Aussicht der Seafront Bungalow und mit mehreren Leuten den Family Bungalow. Dind aber alle g ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wunderschöne, ruhige, russenfreie, liebevoll angelegte anlage mit nur 4 bungalows an einem kleinen stück privatstrand. die bungalows sind so gebaut, dass man einen schönen blick zum meer hat und wenn man auf der terrasse sitzt, seine privatsphäre genießen kann, weil die nachbarterrasse kaum zu sehen ist. sie sind absoulut geräumig und sehr sauber - ein super preis-leistungsverhältnis (ac, riesen kühlschrank mit gefrierfach, großes bad und bequemes bett, wifi (und tv, wer es braucht ...). zwar kein sandstrand, aber zum schnorcheln (schnorchel gibt es gratis) und schwimmen trotz der steine absolut geeignet. und matt, der besitzer, hat wunderschöne chillout-areas gebaut, von wo aus man herrliche sonnenuntergänge genießen kann. zusammen mit seiner frau tara und tochter muksoda steht er immer gern für einen plausch bereit - familiäre wohlfühlatmosphäre garantiert! am strand gibt es auch eine bar mit honesty-sytem und wenn man möchte, kann man fruchtsalat und kaffee zum frühstück haben. das beste frühtsückrestaurant von ko chang, das saffron, ist gleich um die ecke und mit einem roller ist man auch gleich an allen anderen orten der insel (4 min zum chai chet beach, 7 min zum white sand, 4 min zum besten italiener, 7 min zum besten thai und 10 min zum besten burgermann). wir waren im dezember 2012 2 wochen da, danach war matt leider ausgebucht. im februar 2013 kommen wir wieder ... .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten das Glück, 7 Nächte im Beach Front Bungalow des Paradise Palms (1700 Baht/Nacht) bei Matt und seiner Familie zu verbringen. Das haben wir allerdings auch bereits 3 Monate im Voraus gebucht, und dennoch kamen wir nur knapp einem anderen Pärchen zuvor, wie wir später erfuhren.

Das Paradise Palms liegt zwischen White Sands Beach und Klong Prao Beach am Pearl Beach. Etwas abgelegen, mit dem Roller sind aber beide Orte schnell erreichbar – und einen Roller bekommt man bei Matt für 250 Baht/Tag. Bei Matt bekommt man überhaupt alles, was man für einen perfekten Koh Chang-Aufenthalt benötigt. Das beginnt beim Frühstück – eine Riesenportion super leckerer Früchte mit Joghurt (100 Baht) – persönlich auf die Terrasse gebracht – und endet bei jedem erdenklichen Ausflug, alles natürlich garniert mit persönlichen Tipps und einem netten Plausch. Auch wenn es mal Probleme gibt, kümmert sich Matt direkt darum (uns hat unsere Tauchschule vom falschen Ort abholen wollen und dann behauptet, wir wären nicht da gewesen – Matt hat da gleich angerufen und das geregelt.) Es ist einfach super, wenn man jemanden an der Hand hat, der schon lange auf der Insel ist, und praktisch jeden kennt. Auch Tara spricht super Englisch und hat sehr gute Essenstipps parat (und damit meinen wir nicht nur das schon vielfach erwähnte „Saffron“).

Der Bungalow selbst ist liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man braucht: Kühlschrank für den Biervorrat, Klimaanlage, Ventilator, Fernseher (wer ihn braucht) und natürlich den wunderschönen Ausblick aufs Meer - nicht zu vergessen das Tosen der Wellen zum Einschlafen. Das Resort besteht aus 4 Bungalows, ist also eher familiär und sehr gepflegt. Es gibt eine Selbstbedienungsbar mit kalten Getränken und kostenloses Schnorchelequipment inkl. Flossen (haben wir aber nicht getestet). Flossen sind zu empfehlen, da der Strand aus relativ großen Steinen besteht, die doch ganz schön scharfkantig sind (wegen der Muscheln). Wir haben uns beim Versuch, barfuß ins Wasser zu gehen ganz schön geschnitten. Für Kinder also nicht so zu empfehlen, allerdings gibt es in der Umgebung ja genug feine Sandstrände.

Wir haben uns bei Matt, seiner Frau Tara und ihrer kleinen Tochter Muksuda von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt. Wer ohnehin einen Roller mietet, um die Insel zu erkunden, und auch abends eine kurze Tour mit dem Roller oder auch Songthae nicht scheut, um in den nächsten Ort zu kommen, ist hier genau richtig. Absolute Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Meine Freundin und ich haben im November hier 2 Wochen verbracht und es war einfach genial. Sehr schönes und vor allem ruhiges Areal, so richtig zum Ausspannen. Der Steinstrand ist ideal für Hobby-Schnorchler und mit Plastik-Patscherln ist das reingehen ins Wasser überhaupt kein Problem.

Matt und Tara umsorgen und verwöhnen ihre Gäste - es ist unglaublich!! Jeden Morgen bekam ich an der hauseigenen Strandbar frischen Kaffee und später - wenn meine Langschläfer-Freundin endlich munter war - auch gleich frischen Obstsalat mit Joghurt.

In der Bar gibt es einen großen Eisschrank mit Wasser, Bier und Limonaden. Jeder Bungalow hat seinen Schreibblock - einfach Wasser nehmen und auf dem Block notieren. Wenn die Seite voll ist, wird bezahlt und eine neue Seite begonnen.

Möchte man gerne etwas unternehmen (Trekking Touren, Elefantenreiten, Schnorcheltour mit einem Boot, etc) - einfach Matt oder Tara fragen. Sie beraten und organisieren gerne. Wir haben eine der angebotenen Dschungel-Trekking Touren gemacht und das ging ganz einfach.

In der Bar liegen Informationsbroschüren auf - man sucht sich aus, was man tun möchte und sagt es einfach Matt - er ruft dann dort an und erledigt den Rest. So einfach ist das, besser geht es nicht.

Lagerfeuer oder Grill am hauseigenen Strand - auch kein Problem! Wir haben Spieße gemacht, frische Garnelen und Krabben auf dem Markt gekauft und Tara hat uns beim Grillen geholfen!!! Getränke gab es genug im Bar-Eiskasten und es wurde für uns alle ein einmaliges Erlebnis.

Wenn es mich noch einmal auf die Insel verschlägt, werde ich ganz sicher wieder hier wohnen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Paradise Palms Resort liegt zwar an einem Steinstrand und man kommt nur schwer ins Wasser, aber dafür liegt es herrlich ruhig, weit weg von all dem Trubel der benachbarten Orte. Die Bungalows sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, alles funktioniert. Es gibt eine kleine Bar und man nimmt sich seine Getränke - schreibt einfach an und bezahlt am Schluss beim Auschecken. Alles sehr unkompliziert. Matt, der Besitzer kümmert sich und berät wenn gewünscht bei den möglichen Inselaktivitäten. In der direkten Nachbarschaft gibt es 2 Restaurants, eines das Saffrons ist vielleicht eines der besten der Insel, bei umgänglichen Preisen. Ich mietete ein Motorscooter und damit ist man mobil.
Das Paradise Palms ist perfekt zum entspannen und erholen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir wohnten im November für 2 Wochen in dem großzügigen Familienbungalow: 3 Zimmer und Bad! Sehr angenehme Athmosphäre in gepflegter Anlage mit ausgezeichnetem Service (Vermittlung von Tagesausflügen.und Moped, Fruchtsalat mit Joghurt zum Frühstück, Nutzung von Schnorchel&Flossen). Wir fühlten uns sehr wohl und können einen Urlaub in diesere klenen, feinen Anlage sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es gibt 4 Bungalows, wir waren in dem Beachfront Bungalow, der eine herrliche Aussicht bietet! Super schöne Sonnenuntergänge auf der Bungalow-eigenen Terasse sind toll!
Matt und Tara und ihre kleine Tochter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Bungalow war gross und das Bad hübsch gestaltet.
Die Anlage liegt in einem ursprünglichen Palmengarten und ist sehr gepflegt. Einen Sandstrand gibt es leider nicht - es liegen grosse Steine am Strand, die nicht zum liegen einladen. Es gibt jedoch eine kleine Holzterasse, auf der man herrlichen chillen kann. Zum baden würde ich aber einen Sandstrand empfehlen.
Wir haben einen Roller über Matt gemietet und haben damit die Insel erkundet.
Dieser Ort ist für Ruhesuchende ein idealer Ort.
Wir waren 3 Nächte dort - es wurde in dieser Zeit nie geputzt oder Wäsche gewechselt - wer damit ein Problem hat, muss dies wohl regeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 92 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage
Paradise Palms Hotel Koh Chang

Wenn Sie Paradise Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.