“Das Familienfreundlichste Domiziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 89 Pensionen in Ko Chang
Dresden, Deutschland
“Das Familienfreundlichste Domiziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir wohnten im November für 2 Wochen in dem großzügigen Familienbungalow: 3 Zimmer und Bad! Sehr angenehme Athmosphäre in gepflegter Anlage mit ausgezeichnetem Service (Vermittlung von Tagesausflügen.und Moped, Fruchtsalat mit Joghurt zum Frühstück, Nutzung von Schnorchel&Flossen). Wir fühlten uns sehr wohl und können einen Urlaub in diesere klenen, feinen Anlage sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es gibt 4 Bungalows, wir waren in dem Beachfront Bungalow, der eine herrliche Aussicht bietet! Super schöne Sonnenuntergänge auf der Bungalow-eigenen Terasse sind toll!
Matt und Tara und ihre kleine Tochter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Bungalow war gross und das Bad hübsch gestaltet.
Die Anlage liegt in einem ursprünglichen Palmengarten und ist sehr gepflegt. Einen Sandstrand gibt es leider nicht - es liegen grosse Steine am Strand, die nicht zum liegen einladen. Es gibt jedoch eine kleine Holzterasse, auf der man herrlichen chillen kann. Zum baden würde ich aber einen Sandstrand empfehlen.
Wir haben einen Roller über Matt gemietet und haben damit die Insel erkundet.
Dieser Ort ist für Ruhesuchende ein idealer Ort.
Wir waren 3 Nächte dort - es wurde in dieser Zeit nie geputzt oder Wäsche gewechselt - wer damit ein Problem hat, muss dies wohl regeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Es handelt sich hier um eine kleine Anlage mit nur 4 Bungalows direkt am Wasser. Das Anwesen ist sher natürlich umgeben von Palmen mitten im Grünen. Die Bungalows mit Terasse sind in top Zustand, das Badezimmer ist ebenfalls sauber und geschlossen. Leider gibt es hier keinen Sandstrand, sondern Steine, was aber nicht weiter schlimm ist, da die Anlage an sich einfach klasse ist. Der Besitzer ist super nett und hilft mit Auskünften gerne weiter. Eigentlich wollten wir 3 Nächte in dieser Unterkunft verbringen, da es aber leider zwei Tage am Stück nur geregnet hat, haben wir die Insel leider früher als geplant verlassen - wir wären gerne länger geblieben.
Die Unterkunft liegt etwas versteckt, man muss einen kleinen Schotterweg von der Hauptstraße aus folgen, also einige Minuten zu Fuß zurück legen bis man an ein Tuk Tuk kommt. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist dies aber absolut empfehlenswert. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

In einem liebevoll angelegten Palmengarten verteilen sich die 4 Bungalows. Familiäre Atmosphäre wird großgeschrieben. Der Vermieter Matt mit seiner Familie hat prima Tipps für Ausflüge, schöne Strände, Restaurants, Roller leihen und und und. Unser Bungalow war super (Klima, Bad und Kühlschrank TOP). Durch den Kiesstrand ensteht glücklicherweise keine Badetrubel ... alles ist vollkommen relaxed
Wir haben uns super sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das machen wir gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eine Woche bei Matt und seiner Familie in seinem kleinen Resort verbracht.
Die Anlage besteht nur aus 4 Bungalows und wir hatten Glück und konnten nach 2 Tagen in den Seafront Bungalow umziehen. Aber auch die anderen Bungalows sind ruhig gelegen. Die Bungalows selbst sind groß, und ordentlich eingerichtet. Es war alles sauber, die Klima funktionierte gut.
Matt und seine Frau Tara waren sehr hilfsbereit und haben uns all unsere Fragen beantwortet.
Beachten muss man, dass es bei Matt keine Möglichkeit zum essen gibt. In direkter Umgebung sind aber 2 Resorts und ein Restaurant in dem man frühstücken und abendessen kann.
Wir hatten allerdings einen Roller und sind immer an den Strand zum frühstück gefahren.
Wer nur an den Strand liegen möchte ist hier allerdings fehl am Platz. Es gibt einen Steinstrand, der bei rauer See allerdings etwas schwer zu erreichen ist. Zum relaxen und entspannen auf der Terrasse oder um die Insel mit dem Roller zu erreichen, ist dieses Resort genau richtig.
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe im Mai zusammen mit meiner Freudin 5 Tage in diesem wunderbaren Resort verbracht, welches ziemlich mittig auf der Westseite von KohChang liegt und somit einen wunderbaren Ausgangspunkt darstellt um die Insel nach Norden (Richtung White Sand Beach) und Süden (Richtung Lonely Beach) zu erkunden. Die Anlage welche von Matt und Tara geführt wird, ist wirklich sehr schön und in einem guten Zustand. Die beiden sind äußerst hilfsbereit, stets freundlich und immer für einen netten Plausch zu haben. Wer wie wir nach einem aufregenden Station wie Siam Reap ein nettes Plätzchen sucht um ein paar Tage auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen ist hier genau richtig. Selbst das Buchen ging recht unkompliziert per Mail Anfrage, ohne großes Hin und Her. Da wir in der Nebensaison unterwegs waren konnten wir auch ohne weiteres den Frontside Bungalow mieten, welcher zu jeder tageszeit eine umwerfende Kullisse bietet. In unmittelbarer Umgebung (300m) gibt es auch ein tolles Restaurant, wo sich prima Schlemmen lässt.
Ich könnte hier noch einige tolle Dinge aufzählen, aber das muss man selbst gesehn bzw. erlebt haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir, ein Paar Mitte 40, waren im März 2012 für 6 Tage bei Matt und seiner Family im Paradise Palm Resort auf Ko Chang. Inmitten des mehr und mehr touristischen Ko Chang ist das Paradise Palm Resort ein kleines Paradis und gutes Rückzugsgebiet. Für alle die noch ein bisschen Individualität, Romantik und Entspannung suchen ist das Resort perfekt. Insbesondere der Beach Front Bungalow. Wir waren im zweiten Bungalow, was aber auch sehr gut war, das tat der Romantik keinen Abbruch. Schliesslich gibt es noch die Plattform, Hängematte, die Bar und an der Huaptstrasse gleich nen Laden mit einer Riesenauswahl an gebrauchten Büchern, auch in Deutsch, ab ca. 250 TB. Wir konnten das Moped von Matt mieten und waren so jederzeit auch mobil um Früchte usw. kaufen zu können. Das Saffran nebenan ist genial - super Essen!!! Unterm Strich: Wir würden wiederkommen und haben uns sehr wohl gefühlt bei Matt und seiner Family.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 89 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage
Paradise Palms Hotel Koh Chang

Wenn Sie Paradise Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.