“Good place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 89 Pensionen in Ko Chang
Nürnberg
“Good place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir, ein Paar Mitte 40, waren im März 2012 für 6 Tage bei Matt und seiner Family im Paradise Palm Resort auf Ko Chang. Inmitten des mehr und mehr touristischen Ko Chang ist das Paradise Palm Resort ein kleines Paradis und gutes Rückzugsgebiet. Für alle die noch ein bisschen Individualität, Romantik und Entspannung suchen ist das Resort perfekt. Insbesondere der Beach Front Bungalow. Wir waren im zweiten Bungalow, was aber auch sehr gut war, das tat der Romantik keinen Abbruch. Schliesslich gibt es noch die Plattform, Hängematte, die Bar und an der Huaptstrasse gleich nen Laden mit einer Riesenauswahl an gebrauchten Büchern, auch in Deutsch, ab ca. 250 TB. Wir konnten das Moped von Matt mieten und waren so jederzeit auch mobil um Früchte usw. kaufen zu können. Das Saffran nebenan ist genial - super Essen!!! Unterm Strich: Wir würden wiederkommen und haben uns sehr wohl gefühlt bei Matt und seiner Family.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Während unserer zehn Tage auf Koh Chang haben wir die ersten zwei Nächte im Paradise Palms verbracht. Das von Matt, einem in Australien aufgewachsenen Engländer, geführte Gästehaus verfügt über vier hintereinander liegende Bungalows. Vom ersten aus hat man einen direkten Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang.

Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet. Auf den Terrassen davor kann man sich entspannen. An einer kleinen Hausbar gibt es dazu das passende Getränk.

Leider gibt es aber auch ein paar Punktabzüge: Erstens liegt das Paradise Palms aus Sicht der touristischen Zentren recht abgelegen am sog. Pearl Beach, der aber so klein ist, dass er selbst den Taxifahrern vor Ort oft nichts sagt. Um nicht die ganze Zeit zwischen zwei Restaurants hin und her zu pendeln, braucht man einen fahrbaren Untersatz. Zweitens steht "Pearl" in Pearl Beach für Kieselsteine. Der Strandabschnitt, an dem Paradise Palms gelegen ist, ist daher allenfalls mit Badeschuhen ein Vergnügen. Uns gefiel das nicht so gut. Und drittens hat Paradise Palms leider kein WLAN - was sonst mittlerweile beinahe Standard ist auf der Insel.

Unterm Strich hatten wir zwei angenehme Nächte im Paradise Palms, doch wechselten wir vor allem angesichts der Lage und des Kieselsteinstrandes für den Rest der Zeit in eine (außerdem deutlich günstigere) Unterkunft am Lonely Beach. Alles in allem eine 3+.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

"als gast kommen - als freund gehen..."

super aufenthalt ende märz gehabt. das kleine resort liegt minimal ausserhalb vom white sands beach. es war nebensaison, grandios ! touristenhorden oder ballermann - alles fehlanzeige auf koh chang, super ! wer alleine oder als pärchen reist, sollte unbedingt den front row-bungalow am wasser buchen. ich bin mit einem freund gereist, wir hatten den grösseren family bungalow mit getrennten schlafzimmern. das kleine resort ist absolut ruhig gelegen, verfügt über insgesamt 4 bungalows. der owner, matt, wohnt ebenfalls mit seiner sehr netten familie auf dem gelände in einem separaten wohnhaus. immer freundlich, einen witz drauf und hilfsbereit. toll.

matt besorgt auf wunsch fast alles, egal ob vom auto, scooter, strandtuch oder auch essen auf rädern als delivery. die richtigen tips für die insel hat er auch parat, unbedingt mit ihm mal in seiner kleinen resort-beachbar auf ein kaltes bier treffen.

essen gibt es im resort nicht, zum frühstück sind wir täglich nach nebenan in ein kleines restaurant am wasser gegangen (...fragt matt...). unser main-spot zum chill out oder baden am white sands beach war das tantawan. direkt im sand, tolles essen, tolle lage, toller service und immer entspannter sound, top. kleines tattoostudio direkt am strand ist neben dem restaurant gelegen...watch out

ich empfehle das resort von matt weiter und komme bestimmt bald wieder....

ps.
ausflug in den süden der insel in das fischerdorf bang-bao sehr empfehlenswert. dort ausschau halten nach einem kleinen sattler-geschäft (peace moon) und einen drink nehmen im buddha view. das gesamte fischerdorf ist auf holzstegen ins wasser gebaut worden, beide läden liegen rechts auf dem hauptsteg, kann man nicht verfehlen. wir haben die insel auf dem scooter erkundet, alles super erreichbar.

Zimmertipp: direkt am wasser ist nur ein bungalow, danach reihen sich seriell die anderen 2 bungalows, direkt ge ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Waren zwei Woche vor Ort. Und hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Gastgeber sind ein Traum und stets fuer einen Schnack bereit. Die beiden Roller die wir über das Paradise gebucht haben waren 1A.
Sehr familiaere Atmosphäre und die Zimmer waren auch sehr geraeumig. Insbesondere die freundliche Art fand ich Super. Nicht zu aufdringlich aber dennoch immer hilfsbereit. Am besten in erinnerung wird mir das geliehene Strandtuch bleiben: miss piggy. Damit war ich der König am Strand.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März 2012 6 Tage im Beach Front Bungalow im Paradise Palm Resort und haben uns super wohl gefühlt. Es war wirklich genau so wie erhofft und wir würden auf jeden Fall dort wieder wohnen.
Matt und Tara waren sehr hilfsbereit. Danke. Das Resort ist ruhig und doch zentral auf der Insel gelegen und wir haben jeden Abend einen Supersonneruntergang genießen können. 2 Minuten vom Resort ist eines der besten Restaurants, die wir auf unserer 3 wöchigen Reise besucht haben: das Saffran.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wer Ruhe such ist hier richtig. Mit dem Roller sind es aber nur wenige Minuten an schöne Sandstrände und belebtere Orte. Schöne gepflegte Bungalows in einem Traumhaften Palmengarten. Wir kommen wieder. Die Gatsfreundschaft von Matt, Tara und Muksama ist sensationell. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, so sollte es überall sein.

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im Dezember/Januar 2011/12 für 5 Tage in diesem wundervollen Resort. Es war in allen Bereichen eine wundervolle Anlage: Bungalow, Lage, Gastfreundschaft, Sauberkeit...
Es ist absolut der richtige Ort, wenn man entspannen möchte. Matt und seine Familie unterstützen den Gast in allen Bereichen, um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 89 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotel Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage

Wenn Sie Paradise Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.