“Sehr relaxed und ruhig!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 91 Pensionen in Ko Chang
Ingolstadt, Deutschland
“Sehr relaxed und ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Reservierung war unkompliziert per mail, ohne Vorkasse. Incl. Nutzung eines Mopeds (Halbautomatic) zahlten wir 1.990 THB in der Hauptsaison. Frühstück gibt es nach Vorbestellung anscheinend vom Nachbarresort. Allerdings liegt das Restaurant "saffron on the sea" 5min. zu Fuß entfernt. Ein "must" auf der Insel. Eines der besten Lokale, auch fürs Frühstück. Die Anlage liegt in einem schönen Palmen Garten. Liebevoll mit Steinfiguren gestaltet und bepflanzt. Die Bungalows sind groß, haben eine schöne Terasse, sind zweckmäßig eingerichtet (z.B.Kühlschrank) und sehr sauber. Auch Bad und Toilette sind sauber und geräumig. Die Betten sind bequem mit eher härteren Matrazen und breit genug für 2. Reinigung nach Wunsch ca. alle 2-3 Tage. Für Familien mit 2 Kindern ist der Familiybungalow empfehlenswert. Er hat 2 getrennte Schlafzimmer ein Wohnzimmer sowie ein Bad. Es war das ehemalige Haus von Matt und Tara. Der Pearlbeach besteht aus großen Steinen. Matt hat etwas Sand für Liegestühle aufgeschüttet. Ansonsten gibt es noch ein Openair-Fitness, eine Beachbar für ein Bierchen oder einen Sundowner und eine Plattform für Thaimassage. Es gab für uns nichts zu bemängeln. Matt und Tara sind sehr sympathisch und hilfsbereit, geben gute Tips und tun alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Was will man mehr.Wenn ihr von dort aus die Insel erkundet, werdet ihr schnell feststellen, daß genau diese Art der Gastfreundschaft immer mehr verloren geht. Viele zu große überteuerte Resorts am Whitesandbeach, dazu Pizza und Schnitzel. Kein Meter an der Straße unbebaut und den Strand kann man nur erahnen. Richtung Süden werden Strände und Restaurants immer ursprünglicher und ruhiger - also rauf auf's Moped. Der Pearlbeach ist eine Oase der Ruhe mit guter Lage und Matt ist mittendrin! Servus und Grüße Paul und Silvia

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir hatten 3 Tage im Paradise Palm Resort reserviert und uns sofort sehr
wohl gefühlt, so daß wir spontan auf 5 Tage velängert haben.

Matt und Tara sind sehr freundlich und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle.

Besonders genossen haben wir die totale Ruhe, den sehr sauberen, gemütlichen
Bungalow mit großem Bad und schöner Terrasse und den Super-Meerblick.
Der Garten ist schön angelegt und lädt zum Entspannen ein, nur zum Baden ist es schwierig, da der Strand sehr steinig ist. Ein Badesteg wäre da toll!
Das GYM mit viel rostigem Eisen ist ein Studio der guten alten Sorte mit ehrlichen Gewichten.Das Trainig im Freien macht echt Spaß!

Mit den vom Resort gestellten Rollern sind die nahen Sandstrände schnell erreichbar und ein fantastisches Restaurant, das Saffron, ist gleich ums Eck.

Eine tolle Location für Ruhesuchende, die wir wärmstens weiterempfehlen können!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Kommen gerade zurück von einem einwöchigen Aufenthalt im Paradise Palms und können diese Anlage für Ruhesuchende bestens empfehlen. Matt und Tara sind sehr gute Gastgeber und immer ansprechbar.

Der Obstsalat zum Frühstück ist wirklich sensationell und um die Ecke kann man bei Saffron in herrlichem Ambiente speisen.

Wir haben es sehr genossen und wenn man Trubel braucht, ist man in wenigen Minuten am White Sand Beach.

Ein Steg zum leichteren Einstieg ins Wasser wäre toll, auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen.

Auf jeden Fall eine gute Adresse!

Karin und Michael

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Januar gleich zweimal bei Matt und seiner reizenden Frau, weil es uns beim ersten Mal so extrem gut gefallen hat. Wir hatten den einfach umwerfenden Front Bungalow direkt am Meer. Die Bungalows sind schlicht, aber schön. Alles notwendige ist vorhanden, Kühlschrank, Ablagen, Aircondition. Das Bad ist sehr geräumig und schön. Die Veranda lädt dazu ein, die traumhaft schönen Sonnenuntergänge auf ebendieser zu verbringen.
Die Buchung eines Bungalows beinhaltet gleich auch noch ein Motorbike, was sehr gut ist, da die kleine Anlage (nur 4 Bungalows) etwas abseits liegt. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier genau richtig. Dabei kann sich wer will dank Motorbike in kürzester Zeit ins Nachtleben stürzen, der White Sand Beach und der Klong Prao Beach liegen nur jeweils ein paar Kilometer entfernt.
Gleich ums Eck liegt eines der besten Restaurants der Insel, das Saffron on the Sea. Da es im ParadisePalms Resort kein Restaurant gibt, kommt das auch sehr gelegen. Dafür gibt es eine kleine Bar, aus der man sich selbst bedienen kann. Außerdem gibt es noch Schnorchelausrüstung umsonst und jede Menge gute Tipps von Matt, was man alles unternehmen kann. Schnorcheln kann man direkt vor dem Resort im Meer. Der Steinstrand mag so manch einen abschrecken (mit Flip-Flops kommt man leichter ins Meer), dafür sind hier halt auch kaum Menschen und man kann einiges an Fischen sehen, wenn man etwas sucht und ein bisschen Geduld hat.
Wer auf Nightlife und Luxus steht ist hier falsch, wer aber Ruhe, Einsamkeit und Erholung sucht kann es kaum besser erwischen! Von uns jedenfalls gibt es eine absolute Empfehlung für das Paradise Palms Resort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nur wenige Kilometer südlich des berühmten White Sand Beach liegt etwas abgelegen das Paradise Palms. Nur vier freistehende Bungalows versprechen Ruhe und Abgeschiedenheit. In der Bungalow-Miete beinhaltet ist die Nutzung eines Mopeds, so dass man jederzeit in nur 5 Minuten ins quirlige Zentrum von White Sands gefahren ist. Die Bungalows sind sauber und komfortabel ausgestattet: Von Klimaanlage, Kühlschrank bis Kabelfernsehen ist alles da. Dazu gibt es eine unbezahlbare Aussicht. Der Gastgeber Matt ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Sehr schöne Anlage an einem sehr ruhigen Spot auf der Insel. Hier findet man Ruhe, Geborgenheit und den lustigen und entspannten Besitzer Matt samt seiner sehr lustigen Familie. Ich habe im Bungalow direkt am Beach gewohnt. Man wacht morgens auf und denkt man schwimmt im Meer. Herrlich. Im Preis ist ein neuer Scooter enthalten, der gute und sichere Dienste beim Erkunden der Insel geleistet hat. Einziger Wermutstropfen ist der steinige Strand, aber den brauchten wir nicht, da unser Bungalow ja fast im Wasser stand. ;-) Jetzt buchen, das Paradies auf Erden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ein wirkliches Paradies, in dem man zwischen der totalen Ruhe und dem etwas bewegteren Leben in den umliegenden Orten wählen kann. Das inkludierte Moped, was den Preis der wirklich schönen Bungalows wirklich günstig macht bringt einen in 5 bis 15 Minuten an die Sandstrände von White Sands, zur Kochschule in Kai Bae und an viele andere, nette Plätze. Für Touren und andere Unternehmungen wird man ausserdem immer abgeholt. Die Eigentümer sind zudem auch noch sehr nett. Wie fühlten uns sehr familiär aufgenommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 91 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotel Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage

Wenn Sie Paradise Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.