“Gutes Guesthouse mit freundlichem Besitzer” 4 von 5 Sternen

29 / 3 Moo 4 | Klong Prao, Ko Chang 23170, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 89 Pensionen in Ko Chang
“Gutes Guesthouse mit freundlichem Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren von 14.07.2013 bis 24.07.2013 im Baan Rim Nam Guesthouse und da ich immer die Bewertungen der Hotels hier für meine Urlaubsplanung miteinbeziehe, möchte ich auch gerne etwas zu diesem Guesthouse schreiben.

Ian, der Besitzer stand bereits in der Planungsphase unserer Reise - wir waren mit 7 Erwachsenen und 5 Kindern unterwegs - mit Rat und Tat zur Seite, was von der Abholung am Airport, bis hin zum Mopedverleih wunderbar funktionierte.

Dazu muss ich sagen, dass wir danach im Mandarin Oriental Bangkok und im Okura Prestige genächtigt haben und eher in die Kategorie Luxusurlauber fallen. Dies war mein erstes Guesthouse seit vielen Jahren.

Natürlich ist die Ausstattung der Zimmer nicht luxuriös sonder eher zweckmäßig gehalten, aber es ist sauber und die Betten sind bequem, mehr kann man nicht erwarten. Da wir zu dieser Zeit die einzigen Gäste waren, war der kleine Holz Pavillion auf Stelzen natürlich absolut herrlich, denn wir konnten dort den ganzen lieben langen Tag sitzen und ungestört chillen.

Einzig das etwas magere Frühstück könnte ich bemängeln, denn es gibt nur Toast, Orangensaft und Cafe, was für mich als jemand der ein opulentes Frühstück liebt, ein wenig schwierig war, da es auch in der Umgebung nichts gibt.

Und die 1,5 oder 2 km bis zur Hauptstraße sind unter der thailändischen Sonne zu Fuß auch nur schwer zu machen. Wir haben uns Mopeds von Ian gemietet und auch dann dauert die Fahrt vom Zimmer bis zur Hauptstraße gute 5 min.

Aber wie gesagt, es waren sehr schöne 10 Tage und wir würden sicher wiederkommen. Zu mittag und zu Abend liessen wir uns fast immer vom gratis Boot des Puh Talay abholen und genossen herrliches Seafood zu günstigen Preisen.

Gegenüber befindet sich eine 4 Stern Anlage namens Aana Resort & Spa welche ich nicht empfehlen würde. Wir aßen dort am 22. Juli zu mittag und obwohl die Preise recht gesalzen waren entsprach die Qualität und das Service absolut nicht. Auch sieht die ganze Anlage sehr renovierungsbedürftig aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ian_on_Koh_Chang, Manager von Baan Rim Nam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Wolfgang - Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Pension.

( Hope that's correct ) :-)

Geschäftlich
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wenn ich an unsere vierwöchige Thailandreise zurück denke, habe ich ganz oft das Bild im Kopf, wie wir auf der schönen Holzterrasse am Fluß sitzen und einfach nur schauen. Auch unser Zimmer habe ich geliebt, ein schönes Bambusbett, sehr bequem, schöne Materialien, einfach... Nicht wirklich mosquitosicher, aber wir hatten nie ein Problem diesbezüglich im Zimmer. In wenigen MInuten durch einen Kokoshain ist man am unserer Meinung nach schönsten und ruhigsten Strandabschnitt vom Klong Prao Beach. Wir lagen immer vor den Tiger Huts, wo man auch essen und frühstücken kann. Ian, der Besitzer vom Baan Rim Nam, ist sehr unaufdringlich ("don't expect too much pampering" ;)), aber er hilft wenn etwas notwendig ist. Kajaks (oder sind es Kanus?) zum an den Strand oder den Fluß rauf fahren gibts umsonst, auch zum Essen gehen kann man über den Fluß paddeln. Auch Scooter werden hier vermietet. Wir fanden es perfekt, auch oder vielleicht obwohl es nicht am Strand liegt. Sehr friedlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Ian_on_Koh_Chang, Owner von Baan Rim Nam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Danke Elke :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine B&B, das in einem kleinen Dschungel steckt und mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet ist, war das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Man kann ohne Formalitäten einchecken und die Lage ist ein Traum. Es ist an einem romantischen und ruhigen Fluss gelegen und in 5 Minuten zu Fuss ist man an einem ruhigen, verlassenen Strand. Must-have, wenn man dort übernachtet: Motorbike! Es ist definitiv nicht zentral gelegen!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Baan Rim Nam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Rim Nam

Anschrift: 29 / 3 Moo 4 | Klong Prao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 89 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Rim Nam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Rim Nam Koh Chang
Baan Rim Nam Hotel Koh Chang

Wenn Sie Baan Rim Nam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.