“TOP Restaurant” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Urbar
“TOP Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unglaublich leckere Speisen, unbedingt vorher reservieren.
Sehr zu empfehlen die beiden Tische auf dem Boden, da kann man unter dem Tisch die Füße über dem Meeresspiegel baumeln lassen.
Tip: Buddha-Burger probieren! ;)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 13 ein paar Tage auf Bang Bao zum Ende unsere soa Reise. Das Buddha view bot mit das beste Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind schön, wobei die Zimmer mit eigenem Bad keine Fenster haben. Das eigene Bad ist sehr schön. Zimmergröße ist in Ordnung. Zu bedenken ist, dass das Buddha view eben auch ein Restaurant ist und nicht nur ein guesthouse. Somit teilt man sich das guesthouse mit dem Restaurant Besuchern so lange das Restaurant geöffnet hat. Ambiente ist schön und stylish. Die dauerhafte Musikberieselung ist für die Dauer des Restaurant Besuches Ok. Wenn man dort übernachtet kann die shanti Musik dem einen oder anderen zu viel sein. Wir waren zum 5. Mal in Bang Bao und können die Entwicklung der letzten Jahre verfolgen. Von einem sehr charmantem Ort hin zu mehr Business. Mehr verträgt es allerdings nicht mehr. Die seafood Restaurants sind immer noch gut allerdings haben die Preise schon angezogen. Trotzdem auf koh Chang für uns der beste Platz.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Um an der Küste ko changs einmal seafood gegessen zu haben entschieden wir uns für das buddha View. Ein schickes ambiente direkt am Pier. Die Cocktails sind Lecker und preis/Leistung passt. Bestellt haben wir die seafoodplatte, das tunasteak, eine tigerprawn und barracuda. Alles in allem sehr nett dekoriert, jedoch mehr Optik als Menge an fisch. Das tunasteak enthielt leider mit einer tackerklammer einen metallischen beigeschmack, der da nicht hingehörte..alles in allem ein nettes Restaurant, welches aber nicht das erwartetete Highlight bot.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren auf unserem Weg nach Koh Kood 2 Nächte bei Buddha View und absolut begeistert!
Bei Buddha View wohnt man auf Stelzen über dem Wasser. Im Restaurant kann man sogar mit den Beinen frei baumelnd über dem Wasser essen. Das Essen war okay, aber nicht unbedingt überwältigend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollten auf dem Rückweg von Koh Kood nochmal eine Nacht hier verbringen, aber leider war kein Zimmer mehr frei. Es lohnt sich also, ggf. vorab zu reservieren!
Wir fanden alles um Buddha View herum ein bisschen lahm und unspannend, weswegen wir nach 2 Nächten aufgebrochen sind nach Koh Kood. Obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten, mussten wir nur 2 zahlen. Der Inhaber war ziemlich cool und es herrschte insgesamt eine bemerkenswert gute Stimmung im Team.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Auf der Inselerkundungstour zufällig entdeckt: eine Oase der Stille und Gemütlichkeit! Mitten im Stelzendorf Bang Bao zweigt es unscheinbar nach rechts ab und übertrifft alle Erwartungen. Alles aus dunklem Holz gebaut, keine gesägten Balken, sondern naturbelassene Stämme und Äste. Das Restaurant sehr gemütlich mit einigen Liegestühlen, schwarzen Vierertischen und zwei niedrigen Achtertischen aus Glas, darunter offen zum Wasser, man sitzt oder liegt auf Sitzkissen. Vor allem am Abend wirkt dann die dezente Beleuchtung sehr einladend und gemütlich. Extrem aufmerksamer und freundlicher Service, grosse Speisekarte, das Essen für europäischen Geschmack recht mild gewürzt.
Uns gefiel es nach dem Abendessen so gut, dass wir gar keine Lust mehr hatten, für diese Nacht noch quer über die Insel zurück an die White Sand Beach zu fahren, und buchten gerade noch das letzte Zimmer für 600 bath ohne eigenes Bad. Auch das Zimmer total gemütlich und sauber, das Bett und der Schrank aus Bambus, alle Wände und die Decke aus rohem Holz. Die rücksichts- oder gedankenlosen Nachbarn störten ein wenig durch die dünnen Wände, aber nach einmal Klopfen war es ruhig. Das Gemeinschaftsbad war sehr sauber und die Dusche warm.
Der ideale Ort für verliebte Pärchen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

wir verbrachten 2 Nächte hier. Es sind zwar kleine Zimmer aber völlig ausreichend und sehr sauber! Das Ambiente ist traumhaft. Zum entspannen genau richtig! Das Essen ist sehr gut und auch das Personal sehr bemüht um jegliche Wünsche!
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Einzigartiges Ambiente!!! Wunderschön gestaltete kleine aber ausreichende Unterkunft direkt im Stelzendorf in Bang Bao. Sauber, gemütlich, jetzt im Mai sehr sehr ruhig! Fantastisches kleines Restaurant mit Glastischen um ins Wasser unter einem zu schauen. Sehr sehr nette, hilfsbereite Bedienungen. Kümmern sich aufopfernd um Weiterreise und jegliche Wünsche, organisieren Fährünerfahrten und Unterkunft. Sehr detailverliebt und geschmackvoll hergerichtet vom belgischen Inhaber!
Es war ein toller Aufenthalt und wir gehen nur ungern!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Buddha View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha View

Anschrift: 28 Moo 1 Bang Bao Pier, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant
Nr. 13 von 71 Hotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Buddha View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.