“Heruntergekommenes Schmutzhotel” 1 von 5 Sternen

76 White Sand Beach, Ko Chang, Thailand   |
Nr. 47 von 71 Hotels in Ko Chang
“Heruntergekommenes Schmutzhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Alles defekt und kaputt. Völlig verschmutzt und überall Bauarbeiten mit starkem Gestank von Malerfarben. Roomservice kam nie trotz Reklamationen. Nicht msl Seife im Hotel vorhanden. Unfreundliches Personal. Nach 2 Tagen wieder ausgecheck ohne Kostenetstattung durch Management für die restlichen bereits gezahlten Tage. Nie wieder dieses Hotel. Bauarbeiten waren bei booking com nicht angegeben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Habe dort im November 2013 gewohnt. Mein Zimmer war in dem neueren Gebäude über die Strasse. Leider musste man meine Zimmertür mit extremer Gewalt öffnen, da der Fußboden zu hoch war und die Tür daran schabte,
Das Bad war ohne Badewanne und nach den Duschen stand das ganze Zimmer unter Wasser.
Normalerweise bekommt man einen Set weißer Handtücher und grüner für den Pool.
Die weißen Großen Handtücher fehlten immer, jeden Tag. Wir bekamen nur die Grünen, die aber für den Pool sind.Diese waren sehr hart und zerrissen.
Die kleinen Flaschen mit Seife und Shampoo wurden nie aufgefüllt. Die Menge an Shampoo reicht maximal für einen Tag bei 2 Personen, also sollte man schon jeden Tag neue bekommen.
Der Balkon war verdreckt, den mussten wir erstmal reinigen.
Das Internet das ja kostenlos sein soll, funktionierte nicht.
Das Frühstücksbüffet war das schlechteste , was ich in Thailand je hatte. Ich habe in 600 baht Hotels gewohnt, die hatten ein Super Büffet.
Die Tischdecken sind Dreckig und Häufig sind die Tassen und Teller alle. Die Teller sind übrigens billigstes Plastikgeschirr.
Ist eine Atmosphäre wie in der Kantine.
Die meisten Touristen sind Russen und scheinen sich anscheinend damit zufrieden zu geben.
Mein Kasten von der Klimaanlage, der außen an der Wand befestigt ist, wurde nur noch vom Rost zusammengehalten.
Die Rezeption die das 2 Gebäude mal hatte wird nicht mehr mit Personal besetzt und in der Decke ist ein großes Loch.
Die Notleuchten auf dem Flur, die normalerweise immer angeschlossen sein müssen, damit das Akku geladen wird und falle eines Stromausfalles angehen, waren teilweise nicht angeschlossen.
Das Cookies muss vor 10 Jahren mal ein Super Hotel gewesen sein, aber es ist extrem Runtergewirtschaftet und wirklich nicht mehr Wert als maximal 30 Euro für 2 Leute.
Selbst die Buchstaben vom Hotelnamen waren ab.Der Pool ist schön, allerdings war die Poolbar nicht besetzt. Die Wirlpool-Düsen im Pool waren nie an.
Ich fahre seit 30 Jahren nach Thailand und habe schon in Hunderten Hotels gewohnt, aber beim Cookies stimmt der Preis für das gebotene auf keinen Fall.

Zimmertipp: Lieber woanders Buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Rezeptionspersonal ist unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Badvorhang schmuddelig. Betten muffig. Frühstücksbuffet könnte schöner sein. Wlan funktioniert im Zimmer. Preis in der Nebensaison ok. Zu empfehlen Star Massage in der Nähe. Sauber, freundlich und gute Massage.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon sind ok. Seaside.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Stadthagen,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren Anfang Oktober für 4 Nächte im Cookies Hotel auf Koh Chang,es liegt am White Haven Beach im Ortszentrum ,in der Nähe befinden sich viele Restaurants und Geschäfte trotzdem ist es ruhig.Die teuren Räume liegen am Pool mit Blick aufs Meer ,das sich direkt hinter dem Pool befindet,wir wohnten auf der anderen Straßenseite für nur 1000 Baht,sauberes Zimmer mit Aircondition ,Balkon uns Safe.Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Cookies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cookies Hotel

Anschrift: 76 White Sand Beach, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 31 der Strandhotels in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cookies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cookies Hotel Koh Chang
Hotel Cookies Koh Chang
Cookies Koh Chang

Wenn Sie Cookies Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.