“Sehr schön!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganga Beach Resort

Ganga Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganga Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Shesdhara, Tapovan, Laxman Jhula Road, Rishikesh 249201, Indien   |
Nr. 36 von 39 Hotels in Rishikesh
Köln, Deutschland
“Sehr schön!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren im März in Ganga Beach Resort und hatten die Bungalow (1 Zimmer, Doppelbett, couch und seperates Bad) gemietet. Hatte dort ein großen Raum, der ganz gut eingerichtet war und ein eigenen Balkon mit Sand aufgeschüttet, Stühlen udn besten traummmmhaften Blick runter auf den Ganga River und den HOtelgarten.
Die Nacht war sehr angenehm, das Frühstück, was inclusive war, ganz ok.. man konnte endlos Kaffee, Tea, milch trinken und so viel man wollte Essen, Da gab es 4 warme gerichtem Brot, indische Pfannkuchen und Cornflakes. Mittags haben wir nicht gegessen, da wir auf tour waren und abends, nun ja,. das Essen war für indien ganz ok... etwas zu ölig wie ich finde. aber der Sevice war gut.
Das einzige was generell gilt ist, dass man halt erst bei der BUchung von einer Freizeit/ Ausflugsaktivität richtig auf seine Kosten kommt!!! Beispielsweise lag die Fahr mit der Autoriksha, die nur 5 minuten fahren musste... schon bei fast 7 euro...

jedenfalls: Das Hotel , wenn man die eigenen Appartments bucht, ist suuper!! super romatisch :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Istanbul, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

nach einer mühsamen fahrt aus dharamsala in rishikesh angekommen und haben uns in diesem resort (!) einquartiert. der balkon, der angeblich uns gehörte war für alle mögliche personen (gäste, personal, bauarbeiter) ein duchgang!! wir konnten uns keine minute relaxen, weil auch die bauarbeiten (auch in der nacht!!!!) einen höllischen lärm verursachten. zu unserem zimmer zu gelangen mussten wir millionen treppen rauf und runter steigen, es war echt mühsam. im restaurant hat das personal sich bemüht, aber die atmosphäre war ziemlich eigenartig und die luft muffig. und das alles 70 euro die nacht!!!! extrem teuer für indien!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ganga Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganga Beach Resort

Anschrift: Shesdhara, Tapovan, Laxman Jhula Road, Rishikesh 249201, Indien
Lage: Indien > Uttarakhand > Rishikesh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rishikesh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ganga Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganga Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ganga Beach Hotel Rishikesh

Wenn Sie Ganga Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.