“Nur im Notfall - sonst weiterziehen” 2 von 5 Sternen

Riad du Pecheur Safi
1, Rue des Cretes, Safi 46004, Marokko   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Safi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nur im Notfall - sonst weiterziehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg nach Essaouira und machten einen Zwischenstopp in Safi.
Das du Pecheur machte einen guten Eindruck. Junge Leute führen das B&B mit Restaurant. Abgemacht wurden 500 Dirham mit dem Chef.
Leider funktionierte die Klima / Heizung nicht. Die Reparatur wurde in Angriff genommen aber das Teil funktionierte am Schluss nicht. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar. Die Strasse ist auch nachts befahren - daher eher laut! Aufs Duschen haben wir verzichtet, da das Badezimmer eher schmuddelig daher kam (das erste & einzige Mal auf unserer zweiwöchigen Rundreise)
Beim Auschecken dann die Überraschung das Zimmer kostete dann neu 700 Dirham und der Chef war nicht erreichbar! Den Nachtwächter interessierte auch die ausgefallene Heizung nicht. Baha kann es geben - wir werden hier nicht mehr übernachten.
Es gibt viele bessere B&B!

• Aufenthalt November 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die anderen Bewertungen stimmen zu 100%!!!

Ich habe eine Rundreise durch Marokko gemacht und dieses Riad war DEFITINIV DAS HIGHLIGHT - Hoteltechnisch gesprochen!
SUPER freundliches Personal (auch marokkanische Freunde waren als Gäste willkommen!), ein Management, dass sich an Absprachen hält und einem entgegenkommt, ein herrliches Haus mit Blick auf den Ozean, sauber, leckeres Essen.... EINFACH SUPER!!!!

Nur Vorsicht beim Bezahlen!
Es scheint in kleineren Häusern im ganzen Land üblich zu sein, dass das Kreditkartengerät "zufällig" nicht funktioniert, wenn Mann bezahlen will... Bei den kleinen Preisen wird wohl versucht, sich die Kreditkartenkosten zu sparen.
Aber das hatte ich auch in Marrakech und in Rabat. Also gewöhnt Euch lieber daran - nur Bares ist Wahres! ^^

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad du Pecheur Safi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad du Pecheur Safi

Anschrift: 1, Rue des Cretes, Safi 46004, Marokko
Lage: Marokko > Region Doukkala-Abda > Safi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Pensionen in Safi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad du Pecheur Safi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad du Pecheur Safi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.